Gnoiener SV

• Zitat

Original von auge
    Moin,

habe gestern das Spiel in Gnoin verfolgt. Bin zugegebner weise ab und an als Fan bei den Sievershägern dabei, und Frage mich nach solch einer Leistungen, warum die im Tabellenkeller stehen. Na ja vielleicht lag es daran, das die etatmäßigen Stürmer bislang nie gespielt haben (verletzungsbedingt, bzw. noch nicht spielberechtigt. Der Neuner (Neuzugang aus Doberan), hat Eute Abwehr ja gestern fast im Allweingang auseinandergenommen (1Tot selbst erzielt, und das zweite mustergültig vorbereitet). Und das die in der ersten Halbzeit gleich mit drei Stürmern aufgelaufen sind, fand ich schon sehr frech. Immerhin spielte mann bei einem der torgefährlichsten Teams der Liga.Ansonsten waren die bei ihren Kontern immer gefährlich. Sehr gute Laufarbeit, haben die Räume sehr gut zugestellt und enorm Zweikampfstark. Eigentlich wart Ihr nur bei Standdartsituationen gefährlich, aus dem Spiel heraus habt Ihr gestern nicht viel zustandegebracht.Sicherlich war es auch Pech, das ein Fernschuss von Euch in der 90 Minute das Tor nur sehr knapp verfehlt, aber die Sievershäger haben gestern den Sieg wirklich verdient (haben sogar einige Eurer eigenen Zuschauer zugegeben).

Was den 3er Eurer Mannschaft geritten hat, den Gästetrainer anzuspucken (muß forh sein, das der keine geballert bekommen hat und nur mit gelb-rot vom Platz geschickt worden ist) bleibt wohl ein Rätzel. Und bitte jetzt nicht abstreiten, ich stand fast direkt als Zuschauer am Ort des geschehens. Na ja, villeicht lagen ja auch die Nerven blank.

Das die Jungs da unten nicht hin gehören und auch am Ende der Saison nicht dort stehen werden erscheint mir sonnenklar.

Durch Abgänge nach der vergangenen Saison und vielen neuen Spielern findet sich die Mannschaft nun langsam.... :ja:

Und zu der Aktion mit dem Anspucken....

Gelb/Rot?? Solche Aktionen müssen meiner Meinung nach mit mindestens 6 Spielen bestraft werden...

Altes Lama.. Pfui Teufel, du hast nichts verloren auf dem Fussballplatz

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• ich werde diesen thread absofort mal wieder bissl mehr leben einhauchen!
    also die vorbereitung is momentan voll im gange,man schwitzt weiterhin für das primärziel:AUFSTIEG....auch wenn die krise anscheinend noch nicht überwunden ist.

testspiele:
    FSV Bentwisch (A-Jugend) - Gnoiener SV 2:0
    Gnoiener SV (A-Jugend) - Gnoiener SV 6:4

am freitag trifft man um 19 uhr auf den landesligisten SV Teterow 90 auf den neuen Kunstrasen im Bergringstadion.
    Wahrstorf ist dann am Sonntag zu gast in Gnoinen.

• Gnoien-Wahrstorf 3:3

Nach guten Beginn der Gnoiener führten sie früh 2:0 (2x schocknecht)
    allerdings kam Wahrstorf immer besser ins Spiel und machte Volgerichtig dénn Anschlusstreffer, so ging es dann auch in die Halbzeit. Schnell stellten die Gnoiener den Abstand wieder her diesmal schlug nach Mustergültigen Anspiel der zweite Stürmer des GSV Andy Millert zu.
    Danach zeigten sich die Kondidionsstarken Wahrstorfer immer mutiger und nach zahlreichen Chancen die durch die schlecht gestaffelte Abwehr des GSV Zustande kam machten sie noch 2 Tore.

Fazit: Die Krise beim gnoiener SV scheint immer noch nicht überwunden

Der Trainer der Gnoiener verkündete nach dem Spiel sein Abschied. Am Mittwoch bei der Vereinsinternen Versammlung wird dann der neue Trainer vorgestellt bzw. betsimmt.

Für Gnoien spielten:
    Gugat-Schuldt, Freudenfeld, Lübs,- Schlorf, Schocknecht, Zöllner, Engel, Koll -Schocknecht, Millert

es fehlten: Ludwig, Kühne, Balz, Schmiedeberg, Eggert, Habeck

• Naja zurzeit läuft es einfahc nicht bei uns. Wir sind eigentlich ziemlich gut gestartet waren zwischenzeitlich sogar schon mal erster aber nach dem Spiel gegen Kühlungsborn 4:1 verloren kommen wir nicht mehr in tritt. Wir haben vorallem Probleme die hohen Anforderungen (Aufstieg in die Bezirksliga) gerecht zu werden, dass bringt natürlich Nervosität in die Manschaft. Naja wir versuchen weiterhin Gas zu geben vielleicht kommen wir aus unser Krise raus und können oben Mitmischen

MFG calsen

• Zitat

Original von Calsen
    kommen wir nicht mehr in tritt. Wir haben vorallem Probleme die hohen Anforderungen (Aufstieg in die Bezirksliga) gerecht zu werden
    MFG calsen

bestimmt aufstieg in die Landesliga gemeint oda?

• @ calsen
    in kühlungsborn haben wir 4:0 verloren

@all
    calsen meinte natürlich den aufstieg in die landesliga
    momentan läuft sicher nicht alles rund bei uns,aber das team hat auf jedenfall das potenzial um nochmal anzugreifen.vielleicht fehlt einfach mal wieder nen erfolgserlebnis.

auge
    reicht es deiner meinung aus ein spiel von uns gesehen zu haben und sich dann ein abschließendes urteil zu bilden?

• @ auge
    welche begegnungen hast du denn gesehen?
    falls du einige spiele nach dem 0:4 in kühlungsborn gesehen hast, kann ich deine meinung verstehen.aber zu beginn der saison haben wir recht ordentlich gespielt,zb. die heimspiele gegen graal und bentwisch. spielerisch war immer eine steigerung möglich,aber dafür war das herz und die leidenschaft immer vorhanden

• tommy
    Erstmal vielen Dank an Dich, dass du diesen Thread des GSV weiterführst. Ich habe im Moment immernoch nicht die Zeit gefunden hier weiterzumachen.
    Habe aber im Hintergrund nach einem eigenen WEB-Auftritt des GSV gebastelt. Spätestens zur neuen Saison gibt es eine Homepage mit Info's rund um den Gnoiener SV.

Gibt mir mal ne INFO wie es mit unserem Trainer aussieht. PN bitte!

@GSV
    ich wünsche dem GSV einen guten Rückrundenstart und lasst euch einfach treiben. Habt wieder Spass auf dem Platz dann kommen die Erfolgserlebnisse wieder zurück.

auge
    das was du in Gnoien siehst, sind alles Spieler aus dem eigenen Jugendbereich. Und nun schau mal auf deine Mannschaft, wie hoch ist denn da der Anteil an "eigenen" Spielern. Und das macht mich ganz besonders stolz, das in Gnoien "unbezahlter" Fussball gespielt wird.

MfG
    schoko

• Zitat

Original von schoko
    auge
    das was du in Gnoien siehst, sind alles Spieler aus dem eigenen Jugendbereich. Und nun schau mal auf deine Mannschaft, wie hoch ist denn da der Anteil an "eigenen" Spielern. Und das macht mich ganz besonders stolz, das in Gnoien "unbezahlter" Fussball gespielt wird.

wo wird denn in der bezirksliga was bezahlt??
    und zu den eigenen spielern in sievershagen(ich denke du meinst den ssv?)...vor zwei jahren sind 5-6 spieler aus der damaligen nachwuchsmannschaft in die verbandsligaelf "aufgestigen" und sind mitlerweile STAMMSPIELER. die anderen sind in die zweite! das man nicht jedes jahr solche spieler/jahrgänge hat sollte wohl klar sein.... von den älteren spielern, spielen schon einige zig jahre in diesem verein und wenn der neue trainer spieler "mitbringt" ist es doch o.k. zumal in sievershagen nicht viele wohnen..also ist jeder der aus rostock kommt wohl kein "eigener" spieler?? denke bei euch wohnt auch nicht jeder in gnoien-city???

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• mit "eigenen spielern" meint schoko diejenigen, die seid ihrer kindheit für den gsv spielen... :ja:

fast alle spieler stammen aus "gonien-city"....

bezahlter fußball soll auch in der blz vorkommen,siehe doberaner sv in der letzten saison....