nächster Kultspieler von Dynamo weg...wohin, Holstein Kiel nach wenns schön macht ...unverständlich, nach kiel...unglaublich da kann er doch gleich nach Wehen oder Ahlen oder so ein Mist, anscheinend zählt Stolz,Ruhm und Ehre nicht mehr. Für so einen Spieler dürfte es doch was ganz besonderes sein für Dynamo aufzulaufen...aber nee gehmer mal nach Kiel......
So jetzt wirds langsam eng mit unsern Kader,die bisher geholten Spieler kenn ich alle nicht so gut um sie einschätzen zu können. Aber langsam dürften auch mal sogenannte ´´Kracher´´dabei sein . Gibt soviel Profis deren Verträge abgelaufen sind die jetzt händeringend einen neuen Vertrag suchen da gibt es allemal genug die Dynamo helfen könnten in der RL gut mitzuspielen aber ich vertraue der GF und PP mal (noch)
Hoffentlich bleibt der Kuki und den Ossi ich hör wohl nicht richtig also wenn der mindestens kein RL Format hat herr PP dann wer sonst. Also PP hier gilt es mal persönlcihe Differenzen zur Seite zu schieben...denn hier bei uns zählt nur eins und das ist Dynamo.....