Das ist die Frage, ob die Mannschaft genug Substanz hat. Normal hätte ich Anfang der Saison ja gesagt. Aber Spiele gegen Unterhaching, Saarbrücken oder selbst erkämpfte Unentschieden auf irgendwelchen Bolzplätzen haben mich ein wenig zweifeln lassen. Da wurde nur mit viel Kampf und Glück und nicht wegen dem spielerischen Können ein Punkt geholt. Das mag aber auch daran liegen, dass eine eingespielte Stammelf einfach nicht möglich war. Der Kader wurde ja nun quantitativ und qualtitativ verstärkt. Also hoffen wir mal, daß wir mit einem blauen Auge aus der Saison rauskommen.
Dynamos Saison 2005/06
-
-
...DANKE für die vielen netten Glückwünsche in Eurem Dynamo-Forum für den ruhmreichen BFC!!
=) :respekt:
Da fühlen sich wohl einige Typen aus DD sehr sicher in ihrer Liga.. man sieht sich schneller wieder als man denkt!! In diesem Sinne weitermachen, wird alles notiert..

-
Das mit den vielen Zweifeln kann ich schon verstehen. Aber m. E. lag es nicht an den spielerischen, sondern an den psychischen und physischen (welch schwere Wörter in einem Satz :wink: ) Fähigkeiten. Und die Probleme waren dann auch mit zunehmender Saisondauer immer mehr hausgemacht!
@Dynamo76
och von mir 'nen herzlichen. Viel Feind - viel Ehr hat irgendein unbekannter Fußballmanager aus München mal gesagt und Ehre Deine Feinde heißt es ja auch in einem alten Sprichwort, gelle

Schreib Deinen Satz am besten im Thread auf dynamo-dresden.de nieder - bin gespannt auf die Reaktionen

Gruß aus Süddeutschland
-
..dit wird auch passieren... muss nur noch auf die Freischaltung warten =)
-
-
-
nee nich Fussball, das ist gewendet pur. :biggrin:
wrwg
-
Dynamo vs. Fürth abgesagt!!!
neuer termin: nächster Dienstag 18.00!!!
-
Schon das zweite Nachholespiel für Dresden ein Nachteil und ob Dienstag gespielt wird steht noch in den Sternen !
-
Also ich glaub nich, dass am Dienstag gespielt werden kann! War heute im Stadion, und das is wirklich nich feierlich! Da nächste Woche die russische Kälte zu uns kommen soll, dürfte das mit dem Eis- und Glättefreiem Rasen erledigt haben!
Das is dann schon das 2.Spiel, dass wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden muss! Noch mehr Dringlichkeit für ein neues Stadion kann eigentlich gar nich mehr gezeigt werden ...
-
Noch mehr Dringlichkeit für ein neues Stadion kann eigentlich gar nich mehr gezeigt werden ...
Hat aber weniger mit dem Stadion zu tun als mit dem Rasen.Den will man halt auch nicht kaputt "latschen".Auch in Leipzig schützt ein neues Stadion nicht unbedingt vorm Wetter.Selbst mit Rasenheizung kann nach dem Spiel der Rasen total kaputt sein.Da gibts genügend Beispiele.Der Winter ist halt lang...
-
was hat ne unbespielbarer Rasen mit nem neuen stadion zu tun.. braunschweig hat dieses we das selbe problem.. in ganz deutschland hagelt es generallabsagen und in dresden ist das stadion schuld...
sehe ich dann doch n bissel anders..
ach ja die vereisten traversen haste auch gesehen? wenn de n dach hast und der wind steht ungünstig kann es genauso kommen dass der scheiß auf den tribünen gefriert..
hin oder her.. wenn di nicht gespielt wird sieht es nachholtermintech echt mies aus.. aber für die mannschaft ist es gut noch 2-3 tage länger zu haben.. -
was hat denn der Schnee mit nem neuen Stadion zu tun

Oder glaubt hier jemand das in Dresden so ne Arena wie in Schalke hinkommt, wo die Kiste komplett zu ist :???:
-
WEDER glauben NOCH hoffen!!!!!!
-
Fürs Wetter kann niemand was, auch das Stadion, das stimmt schon!
Der Nachholtermin am Dienstag wird aber auch nich stattfinden können! Es hat die ganze Nacht geregnet und das wird och nich so schnell besser! Dazu die russische Kälte ab morgen dann wirds schwer, den Termin am 1.2. zu halten!
-
Ein vernünftiges Stadion und Rasenheizung müssen heutzutage für einen Bundesligisten oder Zweitligisten eben Pflicht sein, obwohl ich mein Sympathien für z.B. das RHS oder das alte Ostseestadion nicht verhehle.
Schade daß Dynamo jetzt 2 Spiele in Rückstand ist, in Anbetracht der Tabellensituation alles andere als günstig.
Den Knaller gegen Rostock sehe ich auch noch nicht gesichert :naja: -
rasenheizung soll ja ab nächstes jahr in den ersten beiden ligen pflicht sein.. naja in der dritten gott sei dank noch nicht.. grins.. aktuell wäre es glaube ich sinnlos erst ne geforderte rasenheizung zu verlegen und dann das stadion ringsrum zu bauen..
he und das rhs IST EIN VERNÜNFTIGES STADION!!! :biggrin: -
Die Ansetzung für Dienstag ist wirklich ein Witz, obwohl da bestimmt das dahinter steckt was Striker geschrieben hat, man will nicht zu weit in Rückstand geraten was die Spiele betrifft :naja:
-
richtig, das ist der einzige grund... guck mal die rückrunde durch und sag mal wo de da noch n spiel zwischen quetschen willst.. und es ist ja auch noch lange nicht gesagt ob am dienstag überhaupt gepielt wird...
-
Bei dem, was von oben fällt, hilft keine Rasenheizung.
Da weicht der Platz durch.