Dynamos Saison 2005/06

  • nächster Kultspieler von Dynamo weg...wohin, Holstein Kiel nach wenns schön macht ...unverständlich, nach kiel...unglaublich da kann er doch gleich nach Wehen oder Ahlen oder so ein Mist, anscheinend zählt Stolz,Ruhm und Ehre nicht mehr. Für so einen Spieler dürfte es doch was ganz besonderes sein für Dynamo aufzulaufen...aber nee gehmer mal nach Kiel......


    So jetzt wirds langsam eng mit unsern Kader,die bisher geholten Spieler kenn ich alle nicht so gut um sie einschätzen zu können. Aber langsam dürften auch mal sogenannte ´´Kracher´´dabei sein . Gibt soviel Profis deren Verträge abgelaufen sind die jetzt händeringend einen neuen Vertrag suchen da gibt es allemal genug die Dynamo helfen könnten in der RL gut mitzuspielen aber ich vertraue der GF und PP mal (noch)
    Hoffentlich bleibt der Kuki und den Ossi ich hör wohl nicht richtig also wenn der mindestens kein RL Format hat herr PP dann wer sonst. Also PP hier gilt es mal persönlcihe Differenzen zur Seite zu schieben...denn hier bei uns zählt nur eins und das ist Dynamo.....

  • Zitat

    Original von Etzeml
    Also PP hier gilt es mal persönlcihe Differenzen zur Seite zu schieben...denn hier bei uns zählt nur eins und das ist Dynamo.....


    Den Spruch finde ich einfach nur genial, meine vollste Zustimmung!!! :ja:

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Webster


    wichtig is aber das es PP und unsere GF checken
    Wobei, wenn man ehrlich ist - was hat ossi gerissen, wenn er gespielt hat? wo hat fröh seine führungsqualitäten gezeigt? Und zu neubi habsch ja schon meinen kommentar abgegeben.


    Allen dreien muß man allerdings dynamoherzblut attestieren, und das, liebe dynamoführungscrew, kann man nicht verpflichten!!!

  • Zitat

    Original von AndreasK
    ... was hat ossi gerissen, wenn er gespielt hat? ...


    Er war immerhin mitverantwortlich für die starke Rückrunde letzte Saison und dem damit verbundenen Klassenerhalt.
    Diese Saison hat er zugegeben nix gerissen, er war aber auch lange verletzt.


    Bisher wurden gestandene Spieler abgegeben und auch viele Identifikationsspieler.
    Verpflichtet wurden bisher fast nur Namenlose.

  • @ striker


    genau das ist der punkt: er war mitverantwortlich für eine starke Rückrunde 04/05 und er ist mitverantwortlich für eine Hinrunde die uns den Klassenerhalt gekostet hat. :evil:


    Bei Dynamo reden aller von der glorreichen Rückserie der Vorsaison, aber alle ham scheinbar vergessen, was die Ursache für den Abstieg war. Dieselbe Mannschaft nämlich, die uns in der Saison vorher die Klasse gehalten hat. Und natürlich eine Vereinsführung, die a) nicht krisenfest war und b) nichts gelernt hat.


    Sorry, aber das mußte mal raus! Die heuchelei in unsrer GF ist zum Kotzen! Und unser winkewinke versteckt sich in der Krise. Der hat gefälligst unsern verein zu repräsentieren, und zwar in guten wie in schlechten zeiten! Ich kann bloß hoffen, daß uns 'ne zittersaison wie EF erspart bleibt und wir irgendwo im Mittelfeld landen, denn vom Aufstieg können wir fans zwar träumen, aber ich fürchte die realitäten sehen anders aus!


    Dynamische Grüße aus Süddeutschland ;)

    VIVA, VIVA, VIVA-SGD!!!


    DYNAMOFANS: TREU UND FAIR!

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasK ()