TSV Völpke - Germania Halberstadt 0 : 4

• Zitat

Original von M & M
    @ Stendaler:

Ich habe an euch denken müssen als ich das Debakel von Völpke mit erlebte. Ich denke ihr hättet mit Sicherheit eine stärkere Truppe aufgestellt bekommen.

Tja danke für dein Mitgefühl aber das hilft uns jetzt auch nicht weiter. Muss sagen, in dem Fall tut Schadenfreude mal richtig gut. Jeder der am Ende auf Platz 1 steht, hat es verdient, keine Frage, aber diese Arroganz von Bennert ist einfach zu viel für mich und einige Stendaler daher absolut verdient so eine Klatsche zu Beginn. Wie im MDR Spiekbericht gezeigt, die hatten nicht eine gute Chance. Wie kann man auch so blauäugig sein und nur A- Junioren holen und ungereichte Spieler und dafür alle Leistungsträger gehen lassen um die Hierachie zum Einbruch zu bringen... Völpke´s Mannschaft war letztes Jahr definitiv besser als dieses Jahr in der Oberliga!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von maximus
    Zuschauer: 1. 161 Zuschauer, davon ca. 550 Germania-Fans

Also die offizielle Zuschauerzahl vom Platzsprecher verkündet war: 1130 und es waren ganz sicher nicht 550 Germania Fans anwesend. Denke mal die Zahl von 350 die schon genannt wurde kommt eher hin.

Zum Spiel ist schon alles gesagt wurden.

PS: Habe bei dem Mistwetter Goalgetter S.Potyka mit unter meinem Schirm gelassen, damit er sich nicht erkältet :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    Also die offizielle Zuschauerzahl vom Platzsprecher verkündet war: 1130 und es waren ganz sicher nicht 550 Germania Fans anwesend. Denke mal die Zahl von 350 die schon genannt wurde kommt eher hin.

Zum Spiel ist schon alles gesagt wurden.

PS: Habe bei dem Mistwetter Goalgetter S.Potyka mit unter meinem Schirm gelassen, damit er sich nicht erkältet :biggrin:

Nur mal so am Rande, 507 verkaufte Gästetickets, und mindestens 35 Halberstädter haben den falschen Eingang (Heimfans) benutzt, aber auch egal, Stimmung haben nur die Germaniafans gemacht! Und die Zuschauerzahl wurde später bei der Pressekonfenrenz noch mal berichtigt ... *klugscheiss* :razz:

Zitat

Original von M & M
    Außer dem riesigen Fanartikelangebot war in Völpke nix los, keine Stimmung, keine Tore TSV ...
    Der Gästeanhang dagegen machte das GANZE Spiel Stimmung. Auch wenn es nur eine Gruppe von 20-30 Leuten war (von den 300) die Stimmung machten, war es richtig guter Support. In Halberstadt hat sich in der Oberligazeit anscheinend etwas entwickelt (Doppelhalter, Fahnen, Megafon, einfaltsreicher Support).