Kurzbericht: Babelsberg 03 vs. Rostock Zweite 2:1

• Zitat

Original von rudiriot
    stimmt Babelsberg hätte durchaus auch 3:1 oder höäher gewinnen können, 3 mal Pfosten und der Ball auf der Linie beließen es dann aber beim 2:1. Auch in Ordnung. :ja:

2 mal Pfosten wir wollen doch nicht übertreiben.

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• 86 Rostocker im Gästeblock. Davon 49 aus Rostock Angereist. Das kleine Feuer haben keine Rostocker gelöscht. Der völlig Überforderte Ordnungsdienst wollte mit Hilfe der Polizei den Block leeren. Mehr als Lachen bekammen sie aber nicht zurück.

Zum Spiel kann ich nur sagen das der Support auf beiden seiten o.K gewesen ist. Auch wenn man jedes Jahr weniger Leute auf Seiten der 03 sieht. "Ihr bückt euch für St.Pauli" :biggrin: Hansa hatte ein Punkt auf jeden Fall verdient. Kämpferisch Top. Babelsberg hat mich ziemlich Enttäuscht hatten nicht all zu viele Chancen 2te Halbzeit. Einen Pfostenschuss glaub ich mehr nicht. Hansa hat sich gut Verkauft und wird zwischen 5 -8 einlaufen wie die Profis :sad:

• Zitat

Original von Roter-HGW
    86 Rostocker im Gästeblock. Davon 49 aus Rostock Angereist. Das kleine Feuer haben keine Rostocker gelöscht. Der völlig Überforderte Ordnungsdienst wollte mit Hilfe der Polizei den Block leeren. Mehr als Lachen bekammen sie aber nicht zurück.

Zum Spiel kann ich nur sagen das der Support auf beiden seiten o.K gewesen ist. Auch wenn man jedes Jahr weniger Leute auf Seiten der 03 sieht. "Ihr bückt euch für St.Pauli" :biggrin: Hansa hatte ein Punkt auf jeden Fall verdient. Kämpferisch Top. Babelsberg hat mich ziemlich Enttäuscht hatten nicht all zu viele Chancen 2te Halbzeit. Einen Pfostenschuss glaub ich mehr nicht. Hansa hat sich gut Verkauft und wird zwischen 5 -8 einlaufen wie die Profis :sad:

Also da muß ich doch glatt nochmal einhaaken

1. Waren beim letzten Aufeiandertreffen sicher nicht mehr Leute im Stadion eher wohl weniger. :wink:

2. Waren wir in der Zweiten Halbzeit klar besser auch aus neutraler Sicht wurde das bestätigt, und chancen hatten wir mindestens noch drei ander Zahl bei Rostock waren es bis auf das Tor keine mehr. :ja:

3. Wenn wir dich entäuscht haben ok wir haben uns im Vorfeld eben von einigen getrennt und ihr glaube ich auch also fand ich die Vorstellung von 03 mit der Jungen Truppe alles andere als entäuschend.

4. Übrigens gehen meine Eltern nicht zum HSV. :evil: :freude:

SV Babelsberg 03

• 1. Im ersten Jahr sind es ca. 2800 gewesen und im letzten ca. 2200!!!

2.Optisch Überlegen würde ich sagen. Wir hatten nach der Ecke in der 2ten HZ. auch einen Riesen.

3. Ich wusste wie eure Pesonalplanung aussieht, deshalb habt ihr mich ja auch Entäuscht. Muss sagen das ich euch stärker erwartet hätte.

4. Aber zum BFC =)

• Zitat

Original von Roter-HGW
    4. Aber zum BFC =)

Scheisse coach, der kennt Deine Eltern. Ob er auch petzt, dass Du Bier getrunken hast? :freude:

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

• Zitat

Original von Oese

Scheisse coach, der kennt Deine Eltern. Ob er auch petzt, dass Du Bier getrunken hast? :freude:

Hoffe doch nicht mensch da muß ick doch noch mal meine Mama anrufen so geht das ja nicht ...Hauptsache nich Union. :freude:

SV Babelsberg 03

• Zitat

Original von Roter-HGW
    1. Im ersten Jahr sind es ca. 2800 gewesen und im letzten ca. 2200!!!

Stimmt, aber nur weil ihr letztes Jahr noch ne Spitzenmannschaft ward, bei nicht so dollen Gegnern kommen halt auch weniger Fans. :biggrin:

Ach übrigens - ich glaube ich bücke mich nicht für St. Pauli.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !