ich glaub dynamo hat etwas mehr als ein bischen
FC ANKER WISMAR NEWS
-
-
Zitat
Original von KnotenAndi
ich glaub dynamo hat etwas mehr als ein bischenund ihr weniger als garkeins?
-
löle-- du bist ja heute wieder ein ganz witziger =)
-
Zitat
Original von KnotenAndi
ich glaub dynamo hat etwas mehr als ein bischenTrotzdem ungewöhlich, dass ein Bezirksklasseverein mehr zu bieten hat als ein Oberligist. Da sieht man mal wieder, dass die richtigen Leute, mit gewissen Visionen auch gut etwas auf die Beine stellen können..
-
ich glaube, den beiden geht es nicht um die kohle, sondern um den ausstehenden erfolg und um diskrepanzen mit dem trainer.
vielleicht wollen sie sich ja auch nur nicht mehr quälen... -
Hier was zu Anker Wismar aus den Interview von Alisic mit der OZ
OZ: Wie wird sich Ihr Team zur Rückrunde verändern?
Alisic: Ich behalte von der Hinrunden-Mannschaft nur neun Spieler. Dazu gehören Zysk, Peters, Piersdorf, Kählert, Goebel, Donner, Köhlmann, Rosinski und vielleicht Goreta. Wahrscheinlich kommen elf Neue. Wir wollen auch Spieler aus dem eigenen Nachwuchs einbinden.
Das ist nicht gerade wenig finde ich
-
lass dich überraschen mein gutster =)
-
Und wie siehts aus in Wismar... Die Vorbereitung startet...
-
Zitat
Original von HRO-Keule
Und wie siehts aus in Wismar... Die Vorbereitung startet...Vieleicht stellen wir die Frage mal so : Ist der Trainer denn schon wieder
daWenn doch ja , werden wir bald alle Neuigkeiten aus der OZ erfahren
-
Bin mal gespannt ob er wirklich den Rest der Spieler feuert. Das ist nicht grad wenig was da angekündigt wird
-
heute ist trainingsauftakt beim FCA dann werden sehen, was passiert. Der Trainer ist im Übrigen auch da....
-
Zitat
Original von KnotenAndi
heute ist trainingsauftakt beim FCA dann werden sehen, was passiert. Der Trainer ist im Übrigen auch da....Hab gestern in der Markt gelesen, dass Ihr noch alte Küchen sucht, um Eure Neuzugänge für die Mission "Neunter 2005/2006" beherbergen zu können. Stelle diesbezüglich noch einen Toaster und einen Wasserkocher zur Verfügung, damit Euer Traum nicht schon wieder wie eine Seifenblase zerplatzt!
-
ach leude, zerbrecht euch mal nicht den kopf. alles wird gut 8)!
-
Zitat
Original von Ballholer
ach leude, zerbrecht euch mal nicht den kopf. alles wird gut 8)!Wollen wirs hoffen
-
Trainigsauftakt vorbei wie sieht es nun aus? wurde der kader wie nach ankündigung dezimiert??? und sind die ersten neuen schon da?
-
Zitat
Original von HRO-Keule
Trainigsauftakt vorbei wie sieht es nun aus? wurde der kader wie nach ankündigung dezimiert??? und sind die ersten neuen schon da?Nee, es gibt doch keine Küchen!
-
-
-
-
neh lasst mal, sonst liest ja keiner mehr zeitung ;)!
@ schumi, ja deswegen!!!