Westsachsenstadion

  • zum wegrosten wird keine zeit sein. im jahr 2008 (oder 2009?) läuft die bereits verlängerte zulassung dieser trbünen endgültig aus. die müssen dann definitiv weg. bin ja schon gespannt was danach kommen wird...

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

  • Der Pläne gibt es viele,aber leider auch viele Gründe,warum das WeSa derzeit eher einer Ruine gleicht.
    1.fehlendes Interesse der Stadt
    2.ständiger Wechsel an der Führungsspitze des FSV,dadurch keine Kontinuität der Vereinsarbeit
    3.mangelnde sportliche Leistung des FSV und damit kein Grund etwas tz tun
    4.ja natürlich das liebe Geld,wobei ich der Meinung bin,dass die Nichtrealisierung vieler Dinge heute viel zu oft mit fehlenden Geld begründet werden,obwohl mit reichlichen Überlegungen und entsprechenden Angagement das eine oder andere durchaus machbar wäre.Wer z.B. den mangelhaften Zustand vieler anderer Sportstätten in Zwickau kennt,wird mir zustimmen.

  • War neulich mal drin und bin auch erschüttert. Und das, wo endlich die Straßenbahnanbindung fertig ist und die Mannschaft in der Oberliga noch gute Chancen hat. Schade, eine Schande. In einer Stadt, wo ein Verein derart präsent ist wie der FSV in Zwickau, sollte wesentlich mehr möglich sein.

  • Also trotz der Fangemeinschaft zwischen Dresden und Zwickau...sorry aber das Stadion eeehhh neee das is zum zerschießen!!!
    Man könnte denken das man auf ner DDR Baustelle ist!!! :rofl: :rofl: :rofl:
    Und erst mal der Zaun ums Spielfeld hehehehehehe alles nur weil es Ständig randale gibt da die Stahlrohrtribünen dazu einladen aufs Spielfeld zu kommen... :lach: :lach: :lach:
    So krass was es da schon für schöne Randalen gab aaaaach neee....
    Naja seht zu das ihr ein neues Stadion bekommt, sonst rennt das Rathaus ein und demonstriert weg bissel zuschuss von der Stadt so das wenigsten schon mal begonnen werden kan neue Trafersen zu bauen.. :ja:


    Gruß STAR

  • Zitat

    Original von Star
    Also trotz der Fangemeinschaft zwischen Dresden und Zwickau...sorry aber das Stadion eeehhh neee das is zum zerschießen!!!
    Man könnte denken das man auf ner DDR Baustelle ist!!! :rofl: :rofl: :rofl:


    Meinst du jetzt eueres oder das in Zwickau? In Sachen Stadionsanierung bzw. Neubau sollten sich die Dynamos vielleicht nicht so weit aus den Fenster lehnen. =)


    Das Problem in Zwickau ist m.E., dass die Stadt wohl nicht sehr viel für den Verein tut. Das ist in Plauen anders. Da haben wir Glück. Der FSV allein wird in Sachen Stadion nicht viel ausrichten können...

  • Zitat

    Original von Frank_VFC
    Meinst du jetzt eueres oder das in Zwickau? In Sachen Stadionsanierung bzw. Neubau sollten sich die Dynamos vielleicht nicht so weit aus den Fenster lehnen. =)


    Unser Stadion ist nicht heruntergekommen sondern nur für die Ansprüche von Dynamo zu unmodern!!!!
    Die Stehplatztraversen sind sehen aus wie neu, die Sitzschalen sind ganz okey (erfüllen ihre Funktion) und die Flutlichtmasten sind auch wunderschön!!!
    Bis auf die Sanitäranlagen erfüllt es meiner Meinung seine Funktion als Regionalliga- oder 2-Ligastadion ganz gut für den Otto-Normalverbraucher!!!


    Aber mal nicht vom Thema ablenken, hier gehts um das Westsachsenstadion!!