Polizei im Fußballforum!

• Zitat

Original von $not
    Mich würde mal interessieren wie diese Beiträge ausgesehen haben...ich kann mir nicht vorstellen dass da wirklich ein Straftatbestand besteht.

Es ging dabei um drei Aussagen:

Liebe Internetpolizei ich zitiere nur....

"Fuck J.Blatter" -> Anzeige wg. Beleidigung
    "Kill Blatter" - > Aufruf zu einer Straftat
    ...... und die dritte Aussage habe ich doch glatt vergessen....!

• Zitat

Original von Der Wixxer

Die Grenze gibt das BGB vor und das existiert seit über 100 Jahren.

Also wie naiv bist du eigentlich? Einige Grenzen, die du hier mit dem BGB beschreibst sind mehr als fließend. Und einen Kurs in Rechtskunde musst du mir auch nicht geben, den hatte ich 5 Jahre lang in er Schule :cool:

Zitat

In Foren sind aber meist nicht wirklich Kläger unterwegs, aber falls hier jemand z.B. einen DFB Funktionär massiv persönlich mit Namen usw. beleidigt und eventuell sogar Straftaten ankündigt, dann ist das zu verfolgen.

aber das heisst nicht dass man hier aus der Gewohnheit heraus alles machen darf.

Die freie Meinungsäußerung ist doch hier gegeben und sobald es gegen geltendes Gesetz verstößt hat man sich dafür zu verantworten.

Da gebe ich dir vollkommen Recht :ja:

Zitat

Du bist vor 3 Beiträgen sofort in die Luft gegangen, aber stell Dir mal vor ich würde Dich hier im Board mit vollständigem Namen, Adresse etc. beleidigen und Dir irgendwelche Sachen unterstellen!
    Würdest Du dann versuchen dagegen vorzugehen und versuchen mich zu belangen?
    Nach Deiner Reaktion ist die Wahrscheinlichkeit groß

Woher willst du das beurteilen können, ohne mich persönlich zu kennen :?: Außerdem ging es nicht darum und wenn du weiter oben nachließt, bin ich bezüglich der Strafverfolgung von dem angemessenen Taten durchaus deiner Meinung.

Zitat

So einfach ist das System und warum jetzt hier in allen Foren alle rumheulen ist mir ein Rätsel. Irgendwie versuchen Einige wirklich jeden Mist auf die WM zu schieben!

Wo wurde das hier versucht ?(

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von TaliJan

Fuck J.Blatter" -> Anzeige wg. Beleidigung

Das hieße, M85 könnte den Budapester jetzt auch anzeigen :?: :oops:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Dynamo76

...nein, Du weißt doch wie feurig unsere Südländer sind, da fallen halt mal ein paar derbe Worte beim Geschlechtsverkehr :biggrin:

:rofl: :rofl: :rofl:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Woher hast Du diese Information?