Ergebnis 1:0 (0:0)
Zuschauer 17000 (ca. 500 aus Erfurt)
Torschütze: Luz (68. min)

Bilder FC St.Pauli-RW Erfurt
-
-
.
-
Bin auch dort gewesen und durfte mir im Gästefanblock das Spielchen anschauen!!! Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt sodass der anschließende Rundgang auf dem Hamburger Dom ins Wasser fallen mußte!!! Alles in allem ein verdienter Sieg der Hamburger aufgrund der höheren Spielanteile und der deutlicheren Torgelegenheiten!!!
mfg hotte
-
-
hm eigentlich nix, gab anscheinend am anfang nurn paar probleme mit den ordnern, als der capo hochwollte.
an janosch: könnt ich die bilder in originalgröße bekommen?
-
Danke für die Info
-
Und was soll das?
Ist doch sicher nur dieses Ost-West-Gelaber oder hat das noch nen Hintergrund???? -
Zitat
Original von RedWhite
Und was soll das?
Ist doch sicher nur dieses Ost-West-Gelaber oder hat das noch nen Hintergrund????
http://www.nordostfussball.de/…ent.php?attachmentid=1680Zum Hintergrund: Im Fanzine der USP (Ultras St. Pauli) war etwas von einer Meinungsverschiedenheit zwischen Ultras und Verein zu lesen. Der Verein will der "Singing Area" nur noch 100 ermäßigte Eintrittskarten zur Verfügung stellen. Das ist vermutlich der Hintergrund.
-
an janosch: könnt ich die bilder in originalgröße bekommen?[/quote]
Kannst gerne haben schick mir ne PN mit deiner E-Mail Adresse und ich mail dir die Bilder.
-
...wollte nur noch die Choreos der USP nicht unerwähnt lassen!
..und zur 2. HalbzeitAnsonsten war ja bis zum 1:0 nicht wirklich viel von der "achsotollen" Stimmung auf St.Pauli zu hören. Naja war ja auch'n Schweinewetter!
Das Spiel war wirklich sehr ansehlich und ich sach ma mit der Leistung haben wir mit dem Abstieg nix zu tun.AUWIHÖ HEIKO
-
is nur schlecht das nicht jeder auf deine festplatte zugreifen kann...