Landesklasse 6

• Zitat

Original von Joschko
    schön,wenn es sie am ersten spieltag keine spieler mehr hätten gegen uns :rofl:

aber mal ganz im ernst: da sieht es ganz schön trübe aus in friedersdorf. die klinglerbrüder weg, cille will aufhören...da ist nicht mehr viel übrig von den alten. schubi alleine wird es nicht richten können! :!:

find es aber kurios,das alle bitterfelder derby´s schon am 7. spieltag ausgetragen sind :???:

Ich schätze mal die wollen damit vielleicht Wettbewerbsverzerrungen am Ende der Saison vermeiden. Unser Derby ist auch gleich am ersten Spieltag.

• juut...damit könntest du einerseits recht haben,aber am ende sind da trotzdem derby´s in halle...auch wenn sich das nicht unbedingt vermeiden lässt...aber egal...es heißt von anfang an fleißig punkte sammeln,damit man nicht in den abstiegsstrudel gerät

• Der SV Altenweddingen sucht noch für den kommenden Donnerstagabend noch einen Testspielgegner. Bei Interesse von Eurer seite würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

MfG Aumann

• @ SGU

Zitat

Scheck? :rolleyes:
    Sowas ist doch mindestens eine Kofferaffäre wert. =)

Jenau, bei den Summen... da reicht kein Scheck der Welt aus, um die vielen Zahlen einzutragen... 8o

...übrigens wie macht sich den "Super-Nicky"? :smile:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Sind wirklich ein paar interessante Ergebnisse dabei. Die ambitionierten Bitterfelder verlieren in HaNeu mit 5 : 6!!! Da haben wohl beide ohne Abwehr gespielt.
    Friedersdorf und Wolfen II trennen sich 1 : 1. Das Tor für Wolfen erzielte Sandro Michalak. Tja und Thalheim II ist ja wohl der Hammer. 5 : 0 gegen Vfl Seeben. Das Ergebnis hätte ich eher umgekehrt erwartet.

Das wird sicher eine interessante Saison und ich denke es lohnt die LK 6 im Auge zu behalten.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• @ kortschagin

Zitat

Die ambitionierten Bitterfelder verlieren in HaNeu mit 5 : 6!!! Da haben wohl beide ohne Abwehr gespielt.

Mittelfeld wurde eigentlich nicht gebraucht und Torhüter auch nicht! Da der "Platz" nur ca. 50 auf 80 Meter "groß" ist, spielte sich das gesamte Spiel quasi nur in den beiden Strafräumen ab...

Zitat

Wie schätzt du denn Thalheim II ein? So besonders können die ja nicht sein die Kreisliga BTF ist ja nicht gerade die Stärkste.

Also, ich fühle mich jetzt nicht direkt angesprochen, aber ne` Antwort kann ich Dir darauf auch geben. Thalheim II ist genau wie Wolfen II und alle anderen zweiten Vertretungen schlecht bis gar nicht einzuschätzen. Wolfen hat z.B. in der letzten Saison 48!!! Spieler eingesetzt... Ohne Worte

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• @ kortschagin

Mittelfeld wurde eigentlich nicht gebraucht und Torhüter auch nicht! Da der "Platz" nur ca. 50 auf 80 Meter "groß" ist, spielte sich das gesamte Spiel quasi nur in den beiden Strafräumen ab...

Habt ihr etwa nicht im Stadion gespielt? Kann mich gar nicht dran erinnern das der Platz so kurz war.

Tja das ist halt die scheisse mit den 2.Mannschaften wenn die Erste nicht spielt, ist die Zweite gleich viel stärker. Ist ein bisschen Wettbewerbsverzerrung aber es macht ja jeder so.

• Wobei am Samstag wirklich die 2. gespielt hat, da Thalheim I wohl selbst erhebliche Ausfälle hat.

Ich kann Thalheim II nicht einschätzen. Ich habe sie nur einmal, im Kreispokalfinale, spielen sehen. Übrigens sind Spieler aus der 1. nicht immer eine Verstärkung, wirken sogar häufig wie ein Fremdkörper.
    Wolfen II hat seine besten Spiele auch nicht unbedingt mit der halben ersten Mannschaft gemacht.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

• X( scheiße mit II. mannschaften???? was ist das denn für nen mist

die zweiten vertretungen sind nun einmal dafür da,das verletzte spieler wieder herangeführt werden oder spieler von der bank auch mal spielpraxis bekommen!

wie kortschi schon sagte: wir haben nicht unsere besten spiele gemacht mit spielern von der ersten! samstag war mal wieder das beste beispiel! wenn wir unter uns sind, sind wir zumindest kämpferisch und vom zusammenhalt besser,wobei dann eventuell die individuelle klasse fehlt! aber wir können auch alle fußball spielen!

• Ohne die Spieler der ersten,hättet Ihr sicher am Samstag keinen Punkt geholt.Block strahlt schon Ruhe und Sicherheit aus.Hagen obwohl nicht überragend,ist auch eine Verstärkung.Die anderen sind sicher spielerisch stärker als Eure sonstigen Spieler der II.Was überraschte war der konditionelle Einbruch nach 65.Minuten.Kämpferisch sind sicher die Spieler der II. stärker.

• Das sich Spieler aus der ersten Mannschaft in der 2. Spielpraxis holen und dort eingesetzt werden ist vernünftig.
    Ich kann allerdings auch die Sicht der Spieler aus der 2. verstehen. Wenn immer mal wieder neue dazu stoßen ist es schwer, sich als Mannschaft einzuspielen. Wahrscheinlich trainieren erste und zweite Mannschaft auch nicht zusammen.
    Ich fände es gut, wenn im Laufe der Saison auch der ein oder andere Spieler aus unserer erfolgreichen A- Jugend zum Einsatz käme.

Zum Spiel gegen Fdorf:

Rene Block steht glaube ich außerhalb jeglicher Kritik. Blocki hat Klasse gehalten. Sandro hat ein Tor gemacht, kann man auch nicht meckern.

• nein wir trainieren nicht zusammen! wir müssen eh später anfangen,da viele von uns 17.30,wo die erste anfängt, noch arbeiten sind!

wir haben jedes wochenende eine andere startelf! das macht es schon schwierig. trotzdem bin ich der meinung,dass wir auch ohne spieler der ersten unsere punkte in der landesklasse holen. keine ahnung warum du,andy, meinst wir holen keine punkte ohne sie! scheinst uns ja besser zu kennen als unser trainer!

aber egal...

mal schauen,was dieses wochenende passiert: thalheim wird es in landsberg erheblich schwerer haben,als noch zu hause gegen seeben....wir auf unserem heiligen kunstrasen gegen reußen...auch interessant und bitterfeld möchte die auftaktpleite ausmerzen!

wir werden sehen

• nach dem erfolg gestern von unserer Ersten werd ich mich gleich mal aufn Weg ins Stadion machen um unserer "zweiten" gegen Reußen mal den Rücken zu stärken! da geht der Samstag wenigstens nich ohne Live-Fußball ab :schal2:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Wolfen II trennt sich von Reußen 1 : 1
    Die Führung für Wolfen II markierte Bert Hintersdorf, der mustergültig im Strafraum bedient wurde und in aller Ruhe den Torwart versetzte und den Ball ins Tor schob.
    Es entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
    Nach der Pause kam Reußen per Kopf zum Ausgleich. Beide hatten Möglichkeiten, um als Sieger den Platz zu verlassen. Am Ende ist das 1 : 1 aber Leistungsgerecht. Ärgerlich für Wolfen, dass nach der Führung einige ganz Dicke Chancen zum 2 : 0 vergeben wurden.
    Aus meiner Sicht war eine deutliche Steigerung zum Friedersdorfspiel zu erkennen. Die Leihgaben aus der ersten Mannschaft präsentierten sich engagiert.