Landesklasse 6

• @ HSVer

Zitat

jetzt wirds ja interessant. was geht denn da für eine schieberei vor ??? und warum sollte Skrypczak mit einem anderen pass spielen. den kennt doch jedeR ... oder :!:

Da wird gar nichts interessant!!! Lass Dich nicht aufs Glateis führen...
    Das Turnier wurde ohne Spielerpässe gespielt, eben wegen diesem blöden Termin! In dem Fall hat Mario nur bei uns ausgeholfen, weil er auch im Gespräch war & schon einige Wochen im Sportpark mittrainiert hatte, sich aber letztlich für die Landesliga entschieden hat.

...und näheres zu Transfers beim VfL im Thread "Transfers Landesklasse 07/08!"... 8)

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Dann nehme ich hiermit meine Falschmeldung kleinlaut zurück. Wäre aber auch nicht abwegig gewesen, dass Mario in BTF anheuert.
    Mal sehen, wie Köthen mit der Unruhe im Team klarkommt. Nicht jeder kann es ab, wenn 90 Minuten lang jede Aktion lautstark kommentiert wird.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von Joschko
    ...
    marc prause
    ...

Obwohl Marc ja gerade erst am Kreuzband operiert wurde. Er wird voraussichtlich erst zur Rückrunde eingreifen können.

• @ SGU

Zitat

Obwohl Marc ja gerade erst am Kreuzband operiert wurde. Er wird voraussichtlich erst zur Rückrunde eingreifen können.

Jo...und desswegen ist es dann auch egal, wo die Tinte auf dem Pass trocken wird... 8)

• Also der Admin bin ich nicht,trotzdem danke für das "Herzlich Willkommen"!! :smile:

Mit dem schwer in die Saison zu kommen dachte ich eher an die Zeit als ihr aus der LL abgestiegen seid!!
    Ging doch dann auch einiges drunter u drüber wenn ich mich recht erinnern kann,oder??!!

• woher hast du denn den spielplan? ohne das die staffeln überhaupt festgelegt wurden,kann wohl kaum ein spielplan erstellt werden!
    bedenke,dass auch 2 staffeln wegfallen und es recht wahrscheinlich ist,das der ein oder andere verein aus dem raum bitterfeld in der dessau-wittenberger-staffel unterkommt!

• Also 2 Staffeln fallen zur neuen Saison schon mal nicht weg. :nein:
    Meines Wissens werden die Staffeln der LL und LK erst zur Saison 2009/10 reduziert.
    Und dann werden aus den 9 LK Staffeln nur noch 6, also fallen dann 2009/10 3 Staffeln weg. In der LL werden die 3 Staffeln auf 2 reduziert.

• gut! dann bin ich eventuell falsch informiert!
    aber warum sind dann diese saison 5 mannschaften abgestiegen?
    sonst waren es doch auch nur 3 oder 4 bei der gleichen anzahl von mannschaften!

• Zitat

Original von Joschko
    woher hast du denn den spielplan? ohne das die staffeln überhaupt festgelegt wurden,kann wohl kaum ein spielplan erstellt werden!
    bedenke,dass auch 2 staffeln wegfallen und es recht wahrscheinlich ist,das der ein oder andere verein aus dem raum bitterfeld in der dessau-wittenberger-staffel unterkommt!

Bernd H hat diesen Spielplan veröffentlicht in einem anderen Thema

• Zitat

Original von Joschko
    aber warum sind dann diese saison 5 mannschaften abgestiegen?
    sonst waren es doch auch nur 3 oder 4 bei der gleichen anzahl von mannschaften!

weil vor der Saison die Streiterei wegen Wettin und Hohenthurm (Nachwuchsmannschaften) war und deswegen die LK 6 mit einem Verein mehr angefangen hat, folglich musste jetzt einer mehr wieder runter

• hallo leute...,
    was ist denn an dem gerücht dran,dass daniel klingler ebenfalls friedersdorf verlässt und bei bitterfeld anheuert?
    weiß da einer mehr?
    wurde am wochenende auf mehreren plätzen diskutiert.

• Das ist korrekt.Daniel Klinger b.z.w. Bitterfeld hat die Abmeldung nach Friedersdorf geschickt.Der Spieler bekommt eine hohe Summe von Bitterfeld.Da er sicher Geld braucht hat er ohne in Friedersdorf nachzufragen in Bitterfeld zugesagt.Da er sich aber erst am 29.07.07 abgemeldet hat,wird er vorraussichtlich erst irgendwann im November spielen können.

• @ Andy612

Zitat

Der Spieler bekommt eine hohe Summe von Bitterfeld.Da er sicher Geld braucht hat er ohne in Friedersdorf nachzufragen in Bitterfeld zugesagt.

...hast Du den Scheck gesehen??? :rofl:

Zitat

Da er sich aber erst am 29.07.07 abgemeldet hat,wird er vorraussichtlich erst irgendwann im November spielen können.

Vielleicht will er ja überhaupt nicht mehr spielen... mal ne Auszeit nehmen, vom harten Fußballbusiness.

• Kannst schon davon ausgehen das dieser Vorgang so von statten gegangen ist.Ohne das Geld macht es wohl wenig Sinn vom 9. zum 8.zu wechselnzu diesem Zeitpunkt zumindest.Ist ja auch nicht schlimm.Wenn es Daniel etwas bringt.Eigentlich solltet Ihr doch beim VfL froh sein.So habt Ihr einem Rivalen einen Spieler weggelotst.Vielleicht kann dann am 3.Spieltag Friedersdorf gar nicht antreten,weil keine Spieler mehr zur Verfügung stehen :lach: :lach:

• schön,wenn es sie am ersten spieltag keine spieler mehr hätten gegen uns :rofl:

aber mal ganz im ernst: da sieht es ganz schön trübe aus in friedersdorf. die klinglerbrüder weg, cille will aufhören...da ist nicht mehr viel übrig von den alten. schubi alleine wird es nicht richten können! :!:

find es aber kurios,das alle bitterfelder derby´s schon am 7. spieltag ausgetragen sind :???:

• Schubi ist auch verletzt.Er wird definitiv gegen Euch nicht spielen.Trotzdem wird es eine gute Mannschaft geben.Wenn alle da sind!!Verletzte und gesperrte Spieler sind schwer zu verkraften.