Wollte Rasym nicht auch aufhören oder zählt ihr den nicht als Abgang =)
Als Neuzugang wurde Warwzyniak aus dem Sdorf gemeldet.
Landesklasse 6
-
-
@ Kortschagin
Ja, er wollte aufhören und machte das wahrscheinlich auch von den Erfolgen oder Mißerfolgen bei den Neuverpflichtungen abhängig...
...z.Z. sieht es so aus, dass er noch ein Jahr dranhängt.ZitatAls Neuzugang wurde Warwzyniak aus dem Sdorf gemeldet.
Mmmhh, wer sagt denn das...
-
Mensch,hier schreiben ja nur Leute aus dem Bitterfelder Raum!!
Wollte das mal ändern!! =)Grüße an die LK6...Landsberg ist-leider-wieder dabei!
Wird bestimmt schwer gut in die neue Saison zu kommen!!
Ich denke mal die Bitterfelder können da ein Liedchen von singen!! :naja: -
mit ebert, metzing und rasym verliert ihr ja drei stützen. und, so denke ich, da wird bestimmt noch der eine oder andere hinzukommen. mohlzahn war ja schon einmal in thalheim im gespräch (vor einem jahr) und bei plomnitzer hatten sich auch schon mal wechselgedanken angedeutet. natürlich sind das alles nur gerüchte und sollten vorsichtig betrachtet.
um mal über neuzugänge zu sprechen ... gibt es denn da einige ideen bei der bitterfelder vereinsführung ???
-
Zitat
Original von Der-Florist
Mensch,hier schreiben ja nur Leute aus dem Bitterfelder Raum!!
Wollte das mal ändern!! =)Grüße an die LK6...Landsberg ist-leider-wieder dabei!
Wird bestimmt schwer gut in die neue Saison zu kommen!!
Ich denke mal die Bitterfelder können da ein Liedchen von singen!! :naja:Na dann werden wir hier mal ein bisschen mitmischen. Wird auf jedenfall wieder ne hammerharte saison. Wieviel steigen nun eigentlich ab?
Aber jetzt geht es gleich erstmal nach Malle!!! :cool: -
@ HSVer
Zitatmit ebert, metzing und rasym verliert ihr ja drei stützen.
Jo, der Weggang von "Super" Nicky tut schon weh! Aber die Chance es in der VL zu versuchen, darf man so einem Spieler nicht verbauen, denke ich.
Metze wird sicher noch das Eine oder Andere Spiel in der nächsten Saison machen, wenn wieder mal ein Engpass besteht. Das hat er auch so gesagt.
"Ratte" macht definitiv noch weiter!!! Also stellt sich die Frage gar nicht.Zitatmohlzahn war ja schon einmal in thalheim im gespräch (vor einem jahr) und bei plomnitzer hatten sich auch schon mal wechselgedanken angedeutet.
Ja ,sicher. Aber diese Gedanken bei vereinzelten Spielern gibt es sicher in jedem Verein. Das waren aber wirklich nur "Flausen", denn für höhere Aufgaben müssten beide zuerst die eigene Leistung stabilisieren...
Zitatum mal über neuzugänge zu sprechen ... gibt es denn da einige ideen bei der bitterfelder vereinsführung ???
Na wenn es da jetzt erst Ideen geben sollte, wäre der Zug schon längst abgefahren. Sechs Neue sind schon sicher und es können noch max. drei Spieler dazukommen...
In den nächsten Tagen aufmerksam sein... :biggrin:
@ Der-Florist
ZitatMensch,hier schreiben ja nur Leute aus dem Bitterfelder Raum!! Wollte das mal ändern!! =)
Sag mal, bist Du nich der Admin vom SSV? Herzlich Willkommen! :smile:
ZitatWird bestimmt schwer gut in die neue Saison zu kommen!! Ich denke mal die Bitterfelder können da ein Liedchen von singen!! :naja:
Naja, eigentlich nich... die Probleme begannen immer in der Rückrunde, in den beiden letzten Serien...
-
na wenn schon 6 neue fest da sind, kann man doch mal die namen veraten oder sehe ich das falsch :biggrin:
ist denn wenigstens ein richtiger kracher dabei oder handelt es sich eher mehr um mitläufer ???
wenn zu den sechs noch drei weitere stoßen sollten, dann wird es ja richtig eng auf der bitterfelder bank. dann habt ihr ja probleme wie der fc bayern ... aber ist besser so. schließlich sah es in dieser abgelaufenen saison immer recht dünn auf der bank aus.bleibt das trainergespann denn so bestehen oder wird es auch da veränderungen geben
-
Zitat
Original von VfL`er
@ KortschaginJa, er wollte aufhören und machte das wahrscheinlich auch von den Erfolgen oder Mißerfolgen bei den Neuverpflichtungen abhängig...
...z.Z. sieht es so aus, dass er noch ein Jahr dranhängt.Mmmhh, wer sagt denn das...
Das stand in der MZ. Warwzyniak wurde unter den Abgängen bei Sandersdorf genannt und in Klammern stand Bitterfeld. Er wird ja sicher nicht zu den SF Goitzsche gehen.
Plombe hatte und hat wohl diverse Angebote will aber aus Bitterfeld nicht weg (Quelle: familiäres Umfeld).
Es geisterten ja viele Gerüchte durch die Lande. Die halbe Friedersdorfer Mannschaft soll sich in Thalheim angeboten haben??? -
Stimmt, aber Thalheim will keinen, bis auf den kleinen der Klingner-Brüder. Der wird dann wohl gehen um dort der II. Mannschaft sein "Können" zur Verfügung stellen.
Über Zugänge wird noch spekuliert, es sollen aber nur Leute aus der II. Friedersdorfer Elf in die I. rücken.
Am Samstag is Transferschluss. Also Geduld bis zum WE. -
@ Kortschagin
ZitatWarwzyniak wurde unter den Abgängen bei Sandersdorf genannt und in Klammern stand Bitterfeld. Er wird ja sicher nicht zu den SF Goitzsche gehen.
Nee, glaub ich auch nicht...
@ HSVer
Zitatna wenn schon 6 neue fest da sind, kann man doch mal die namen veraten oder sehe ich das falsch
Stimmt, aber wie El_Studente schon richtig erwähnte, ist der 30.06. Stichtag für Abmeldungen...
...naja und Kracher sind ja abhängig von der Spielklasse, in die gewechselt wird...und da ist von Verbandsliga bis Kreisliga alles dabei... :smile:
...und Mitläufer würde ich nun keinen Spieler bezeichnen, eher Ergänzungskader eventuell... -
@ vfl'er
buhhhhhhh .... ich bin doch gespannt wie ein flitzebogen
kannst doch ruhig mal ein paar tipps geben. bin echt interessiert, wie es bei euch in der nächsten saison aussieht.
mal nebenbei noch eine frage ... gibts denn bei den neuzugängen auch ein paar verstärkungen für eure zweite mannschaft ??? da lief es letzte saison ja auch nicht wirklich toll
-
@ HSVer
Zitatgibts denn bei den neuzugängen auch ein paar verstärkungen für eure zweite mannschaft ???
Ich glaube das ergibt sich dann von selbst, wenn es auf der Bank zu eng wird.
Zitatkannst doch ruhig mal ein paar tipps geben. bin echt interessiert, wie es bei euch in der nächsten saison aussieht.
Glaub mir, es fällt mir schon schwer noch zu warten, da solche Post`s ja dieses Forum auch ausmachen. Ich denke morgen Abend wirst Du schon mehr wissen, da drei Neue schon beim Vereinigungsturnier mitmachen werden...
-
Zitat
Original von VfL`er
....
Ich denke morgen Abend wirst Du schon mehr wissen, da drei Neue schon beim Vereinigungsturnier mitmachen werden...Handelt sichs dabei um die drei Spieler, die von Wolfen II in den Sportpark Süd wechseln?
-
Einer der neuen ist Mario Skrypzak, der wohl doch nicht in Köthen angeheuert hat.
Da hat sich BTF eine wirkliche Verstärkung aber sicher auch viel Unruhe in die Mannschaft geholt. -
Skrypczak wird vom CFC nachwievor als offizieller Neuzugang gemeldet - mit 37 Jahren kann er sich ja aussuchen, ob es für Landesliga-Spitze noch reicht oder ob er die Alten Herren verstärkt. =)
-
Zitat
Original von Flowie
Skrypczak wird vom CFC nachwievor als offizieller Neuzugang gemeldet - =)Auf jeden Fall lief er heute beim Gründungsturnier für Bitterfeld auf. Vielleicht hat ihn Köthen nur ausgeliehen :biggrin:
-
mit Skrypczak habt ihr euch aber einen guten fang gemacht ... oder auch nicht ??? werden wir ja dann sehen. den will wohl keiner mehr in thalheim oder warum wechselt er ???
an die wolfner
gibts bei euch denn was neues ??? irgendwelche spektakulären verpflichten für euren lk-kader ???
-
Zitat
Original von Kortschagin
Auf jeden Fall lief er heute beim Gründungsturnier für Bitterfeld auf. Vielleicht hat ihn Köthen nur ausgeliehen :biggrin:Bei so einem hochoffiziellen Turnier lassen sich natürlich ernstzunehmende Schlüsse ziehen. Vielleicht wollte die neue Kreisstadt auch nur einen Spion aussenden. Hast Du übrigens mitgekriegt, welchen Spielerpass Skrypczak vorgelegt hat in Greppin? :wink:
-
jetzt wirds ja interessant. was geht denn da für eine schieberei vor ??? und warum sollte Skrypczak mit einem anderen pass spielen. den kennt doch jedeR ... oder
-
also erstma zu mario! er hat gestern nur aus spaß bei bitterfeld mitgespielt...er wechselt definitiv nach köthen!hat er uns abends bei unserer siegesfeier gesagt!
uns verlassen 4 spieler verlassen uns richtung bitterfeld!
Matthias kuhlig
marc prause
david pfordte
ron scheilzugänge bisher nur marcus mewes aus holzweißig
mal schauen,was noch passiert