Landesklasse 6

• @ HSVer

Zitat

hab eigentlich gedacht, dass die bank der bitterfelder besser besetzt ist.

:rofl: :rofl: :rofl:

Zitat

was ist denn eigentlich mit schröder und weiske los ??? spielen die noch ??? :naja:

Nee...

Mücke hat gerade mal 2 Spiele gemacht und sich dann im Training verletzt... Ich kenne ja seinen Leidensweg nicht näher, muss aber wohl schon öfter was gehabt haben und das war dann der berühmte Rest! Er wurde im Herbst schon operiert und im März, glaube ich, war noch das Kreuzband dran... :sad:

Maik hat es auf 3 Einsätze gebracht, sah wie bei Mücke vielversprechend aus, hatte aber auch schon vorher immer mal so seine Wehwehchen... Als er dann mal fit war und zur Rückrunde angreifen wollte, hatte er einen Arbeitsunfall und fällt mindestens bis zum Saisonende aus...

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• was ist dem guten maiki denne passiert 8o ??? hoffe doch nichts schlimmeres ... :sad:

vielleicht wird es dann mal zeit, dass für die nächste saison mal noch ein paar mehr spieler geholt werden, um für ein kleines polster auf der bank zu sorgen ... . :idea:

aber dafür haben ja bekanntlich die trainer zu sorgen ...

mal eine frage noch nebenbei ... wie macht sich denn das trainergespann jankowski/trümpelmann so ?( ?( ?( ?(

• @ HSVer

...bist ja ganz schön neugierig... =)

Also, der Maik hatte ne`n dicken oder soll ich besser sagen flachen, weil gequetschten Fuß...sah sehr "lecker" aus... :pale:

Tja, die Bank...mmh, also ich glaube ja das ist sehr schwierig!
    Es sind einige Jungs im Verein die studieren - die nicht studieren, müssen zum Bund - die nicht zum Bund müssen, haben keine Zeit wegen der Arbeit - der Rest ist dann entweder verletzt oder gesperrt, weil die ja immer da sind & auch immer spielen...

Ach ja, ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass mitten in der Saison Urlaub gemacht werden muss...

Frank & Roland ergänzen sich perfekt! Man könnte denken, die haben schon ne Ewigkeit zusammen gearbeitet.

• Vfl'er

ich bin ja zur zeit sooooooooooooooo .... weit weg .... und da versuche ich natürlich alles aufzusaugen, was ich kann. da bin ich für jede neue noch so kleine information dankbar.

du kannst aber auch mal hier klicken und sehen, was ich zu zeit mache: Coffeyville

• Nachholspiel:
    Eintracht Bitterfeld:SV Friedersdorf 2:0

Laut RBW Regionalfernsehen hat der SVF aber Protest eingelgt, weil der Schiri es wohl in der Nachspielzeit versäumt haben soll Andreas rasym nach dessen 2.Fouls Gelb-Rot zu zeigen :lach: Ich weiß zwar nicht ob der SVF das Spiel noch gedreht hätte :rofl:aber hauptsache erst mal "PROTEST" :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Der Protest ist ein Witz. Bitterfeld hat das Spiel sportlich mit 2 : 0 gewonnen. Beide Tore markierte Nicky Ebert. Das erste fiel unter tatkräftiger Mithilfe des Fdorfer Torwarts. Das 2 : 0 entstand aus einem clever ausgeführtem Freistoß. Danach hätte Bitterfeld noch ein drittes und viertes nachlegen müssen. Mehrfach liefen Bitterfelder Spieler bei Kontern völlig frei auf das Fdorfer Tor zu.
    Das Dorf bäumte sich zwar auf und hatte in der Schlußphase noch einige Gelegenheiten, präsentierte sich vor dem Tor (wie im gesamten Spielverlauf) zu harmlos.
    Wenn schon Protest, dann sollte das Dorf die schwierigen Lichtverhältnisse in der 2. HZ anführen. Das Flutlicht war nicht so toll.
    Der Zuschauerbesuch war ganz passabel.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• @ Kortschagin

Zitat

Wenn schon Protest, dann sollte das Dorf die schwierigen Lichtverhältnisse in der 2. HZ anführen. Das Flutlicht war nicht so toll.

Das wäre dann aber gelinde gesagt "unfair"..., weil dies im Vorfeld beiden Parteien bekannt war und akzeptiert wurde! Dieser Terminvorschlag kam nämlich von SVF-Seite!!!

• WolfensII. hat am Samstag 3:2 bei Lettin gewonnen!besser is das...

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• ja das war wirklich besser so!
    und zudem gab pohle peter sein comeback in der 2. und mit 42 sein debüt in der landesklasse! :ja:
    darauf wird samstag angestoßen und zudem angegrillt.
    RUPPI du bist herzlich eingeladen :!: :!: :!:

• Dem Protest der Fdorfer wurde lt. RBW stattgegeben und somit ist Bitterfelds 2 : 0 Sieg futsch. Das Spiel soll wohl wiederholt werden.

Diese Entscheidung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wegen eines Schiedsrichterfehlers in der Nachspielzeit!!!!! einer Mannschaft den sportlich verdienten Sieg abzusprechen ist ein schlechter Witz.
    Wenn es einen gerechten Fussballgott gibt, dann verliert FDorf das Wiederholungsspiel 5 : 0.
    Mal sehen was die Dörfler dann wieder für Protestgründe finden (Rasen zu hoch, eigene Spieler haben schlecht gespielt usw.)

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Ein Hallo nach Wolfen!
    Also ich hab im Fußball ja schon viel erlebt aber ab heute sollten wohl die Regeln im Fußball geändert werden :?: Bei einem Angriff der Wettiner nimmt der Keeper der Wolfener den Ball deutich außerhalb des Strafraums in die Hand, wer jetzt gedacht hat es gibt Rot der liegt falsch, es gab Gelb!!! Wenn ich als Schiedsrichter so was pfeife dann kann es nur Rot geben oder lasse es laufen und mache so als hätte ich es nicht gesehen. Aber diese junge Schiedsrichter aus Kochstädt hat nicht das erste mal so " daneben" gepfifen,vor 2 Jahren hat er uns in Schortewitz so mal locker 9 gelbe und 1 g/r. Karte verpasst, in einem relativ fairen Spiel.
    MfG

• Ich habe die Situation nicht selbst gesehen, aber vom "grünen Tisch" aus gesehen, gibt es für ein absichtliches, unsportliches Handspiel eben nur die gelbe Karte, es sei denn, eine klare Torchance wird durch das Handspiel verhindert, dann gäbe es den Feldverweis. Also von weitem - alles richtig gemacht.

• Hi Schieri 2006!
    Wie ich schon geschrieben hab , nahm der Torwart ( übrigens ein Dank für die nette Unterhaltung wärend des Spiels :razz:), absichtlich die Hand zur Abwehr , es war ein Lupfer des Stürmers), zu Hilfe und verhinderte so ein Tor!!! Übrigens haben wir 1:0 gewonnen und das zu Recht ,mir gehts darum das man so nicht pfeifen kann und das hat er nicht zum ersten mal so schlecht.

• gruß aus wolfen!
    es stimmt,es wurde eine klare torchance vereitelt und blocker hätte rot sehen müssen!in der 2. halbzeit hätten wir nochma rot sehen müssen,wo möhle als letzter mann die notbremse zog,aber es kam kein pfiff!
    der schiri war wirklich schlecht und hat wettin größtenteils benachteiligt und hut ab,das die relativ ruhig geblieben sind!
    glückwunsch zum hochverdienten sieg,der auch höher hätte ausfallen müssen!wir waren gestern einfach grottenschlecht und haben gespielt wie ein absteiger!wahrscheinlich haben wir das spiel zu leicht genommen...

• Hallo Joschko!
    Danke für deine ehrliche Meinung, so was ist leider nicht üblich wenn ein Spieler einer unterlegene Mannschaft so was nach dem Spiel sagt und nicht nach Ausreden sucht ! Übrigens war dieser Schieri auch der das Spiel Reußen - Löbejün gepfiffen hat, Ergebnis Spielabruch! Vor 2 Jahren hat der uns in Schortewitz auch so richtig verarscht und es war zum Ende richtig brenzlig. Es war auch nicht einfach viele falsche Entscheidungen zu schlucken, aber egal wir haben gewonnen und euer Blocker hat uns versucht zu unterhalten :razz:. Also euch noch viel Glück !
    Grüße aus Wettin

• Hi schlumpf!
    naja warum sollen wir denn groß nach ausreden suchen!
    aber über die schiedsrichterleistung haben wir eine ganze weile noch diskutiert!´so ein schiri hat in dieser klasse nix zu suchen,allein schon wegen seiner arroganz!
    danke,das können wir gebrauchen!wir müssen schon noch den ein oder anderen punkt holen um die klasse zu halten!
    ich wünsch euch auch noch viel glück und wenn es nicht mehr für den klassenerhalt reichen sollte, viel erfolg für den wiederaufstieg! ihr seid eine sympathische truppe!
    ciao

• mal ganz schnell zu einer anderen sache ...

was ist eigentlich in bitterfeld passiert ??? was für eine fehlentscheidung wurde getroffen ?(
    stehe total im dunkeln. hab keine ahnung was passiert ist.

und noch was ...

spielt marti (ungefroren) jetzt in thalheim oder noch bei friedersdorf ???

ein hab ich noch ...

@ Joschko und Schlumpf

... ihr seid echt faire sportsmänner :razz:

• morgen HSVèr!

erstma danke.

in dem spiel hat andreas rasym 2 mal gelb gesehen,wurde aber nicht des feldes verwiesen! die 2.gelbe bekam er allerdings in der nachspielzeit und btf führte bereits 2:0!