Landesklasse 6

• Ich falle um,Volki hat ein Tor gemacht!!!na,da kann er doch die komplettte nächste Lohntüte bei Hansi abgeben!das muß doch gefeiert werden :bia: :bia:

:thumbsup: VOLKER SCHMIDT :thumbsup:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Holzweißig und eine Hallenser Mannschaft werden sicher in die LK 6 kommen. Gräfenpiepchen wird doch sicher in die Dessauer/ WB Staffel gesteckt.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Wer steigt eigentlich in die LK-6 auf ?

Aus der Landesliga müsste Gräfenhainichen kommen. Oder ?

Aus der Stadtliga Halle hat der VfL Halle 96 II die besten Chancen, aus dem Saalkreis ist Teutschenthal seit Wochen durch und natürlich Holzweißig...

...aber genau wissen wir es nach den Staffeltagen, die Ende Juni stattfinden...

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Der Spielplan ist raus und es gibt eine Kleine Überraschung und zwar wechselt Thalheim die Staffel und zu uns kommt neu der FSV Raßnitz. Zum 1. Spieltag Freitag die Saisoneröffnung mit Bitterfeld-Holzweisig und Sonntag das Derby Landsberg gegen Reußen.

• Zitat

Bitte um Link zum kompletten Spielplan.

...naja, zumindest den 1.Spieltag habe ich mal parat!

Fr, 22.08.08, 18:30 VfL Eintracht Bitterfeld - Holzweißiger SV

Sa, 23.08.08, 15:00 ESG Halle - FC GW Wolfen II
    Sa, 23.08.08, 15:00 FSV Raßnitz - SG Buna Halle
    Sa, 23.08.08, 15:00 VfL Seeben - FC Halle-Neustadt
    Sa, 23.08.08, 15:00 SV Rotation Halle - SV Teutschenthal

So, 24.08.08, 14:00 SSV Landsberg - SG Reußen

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• hier unsere Wechsel:

Zugänge: Alex Bittl von Petersroda

Aljoscha Relius von Friedersdorf

Gregor Grund, Christoph Schär und Markus Manz aus der A-Jugend

Abgänge: Daniel Weber, Jens Kreuzmann, Marco Janke und Volker Schmidt haben aufgehört.

• Hallo joschko,

macht "Michel" nicht auch in der Zweiten weiter?

• Blau Weiß Spören - SSV 90 Landsberg 0:8

Spielbericht:
    Geschrieben von Administrator
    Sonntag, 13. Juli 2008
    Deutlicher Sieg im ersten Testspiel.
    Im ersten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison konnte unsere Mannschaft einen deutlichen Sieg einfahren. In einem sehr ansehnlichem Spiel konnte der SSV einen 8:0 Sieg gegen die Gastgeber aus Spören verbuchen. Die Leiden der ersten Trainingswoche waren der Mannschaft kaum anzumerken, denn es wurde über weite Strecken wunderbarer Fussball mit schönen Kombinationen gespielt. Selbst als in der 2. Halbzeit gleich auf 7 Positionen umgestellt wurde, war kein Bruch im Spielverhalten zu erkennen. Hoffen wir das dieser gute Trend fortgesetzt werden kann.

Aufstellung: Rakete (46. Benk) - Knibbe (46. Sa. Lehneis), Behrens, Thormann (46. Ch. Darmochwal), Wagner (46. Gimpel) - Sv. Lehneis - Hintze (46. Rauscher), Schulze, Diedrich, Halfpap (46. Cl. Darmochwal) - Schmidt (46. Gallrein)

Tore: 1x Schmidt, Diedrich, Gallrein, Wagner, Schulze; 3x Hintze

Quelle: www.ssv90-landsberg.de

• Gruß SGU!

Ne leider nicht. Soweit ich weiß hat er sich abgemeldet. es weiß auch keiner ob er aufgehört hat oder doch noch ein jahr irgendwo kickt.

WAs heißt hier leider , mit michel wurde letzte Saison fast jedes Spiel verloren , aber ne Verstärkung wärs schon ,dieser alter knipser!