Ich falle um,Volki hat ein Tor gemacht!!!na,da kann er doch die komplettte nächste Lohntüte bei Hansi abgeben!das muß doch gefeiert werden
![]()
VOLKER SCHMIDT
Ich falle um,Volki hat ein Tor gemacht!!!na,da kann er doch die komplettte nächste Lohntüte bei Hansi abgeben!das muß doch gefeiert werden
![]()
VOLKER SCHMIDT
Wer steigt eigentlich in die LK-6 auf ?
Aus der Landesliga müsste Gräfenhainichen kommen. Oder ?
Holzweißig und eine Hallenser Mannschaft werden sicher in die LK 6 kommen. Gräfenpiepchen wird doch sicher in die Dessauer/ WB Staffel gesteckt.
ZitatWer steigt eigentlich in die LK-6 auf ?
Aus der Landesliga müsste Gräfenhainichen kommen. Oder ?
Aus der Stadtliga Halle hat der VfL Halle 96 II die besten Chancen, aus dem Saalkreis ist Teutschenthal seit Wochen durch und natürlich Holzweißig...
...aber genau wissen wir es nach den Staffeltagen, die Ende Juni stattfinden...
Holzweißig
Ach ja! Im Volksmund auch Holz-Leipzig genannt.
Aber Rotation Halle könnte wider in unsere Staffel kommen.
Der Spielplan ist raus und es gibt eine Kleine Überraschung und zwar wechselt Thalheim die Staffel und zu uns kommt neu der FSV Raßnitz. Zum 1. Spieltag Freitag die Saisoneröffnung mit Bitterfeld-Holzweisig und Sonntag das Derby Landsberg gegen Reußen.
Bitte um Link zum kompletten Spielplan.
ZitatBitte um Link zum kompletten Spielplan.
...naja, zumindest den 1.Spieltag habe ich mal parat!
Fr, 22.08.08, 18:30 VfL Eintracht Bitterfeld - Holzweißiger SV
Sa, 23.08.08, 15:00 ESG Halle - FC GW Wolfen II
Sa, 23.08.08, 15:00 FSV Raßnitz - SG Buna Halle
Sa, 23.08.08, 15:00 VfL Seeben - FC Halle-Neustadt
Sa, 23.08.08, 15:00 SV Rotation Halle - SV Teutschenthal
So, 24.08.08, 14:00 SSV Landsberg - SG Reußen
Hab im Augenblick keine Zeit für den Spielplan, aber hier sind die Schlüsselzahlen:
1 Landsberg
2 Teutschenthal
3 ESG Halle
4 Holzweißiger
5 Raßnitz
6 Halle-Neustadt
7 Seeben
8 Buna Halle-Neustadt
9 Bitterfeld
10 Wolfen II
11 Rotation Halle
12 VfL 96 II
13 Reußen
14 spielfrei
Danke dafür ... LK 6 ist per Mail an dich raus. Grüße
Für alle anderen, hier der Spielplan: http://www.halle96-online.de/l…e=lk0809.l98&action=table
Habe gerade die Termine der LK 6 präzisiert. Ein Spiel des VfL 96 II (12. ST) wird dabei gedreht. Weiteres auf meinen Seiten.
hier unsere Wechsel:
Zugänge: Alex Bittl von Petersroda
Aljoscha Relius von Friedersdorf
Gregor Grund, Christoph Schär und Markus Manz aus der A-Jugend
Abgänge: Daniel Weber, Jens Kreuzmann, Marco Janke und Volker Schmidt haben aufgehört.
Alles anzeigenhier unsere Wechsel:
Zugänge: Alex Bittl von Petersroda
Aljoscha Relius von Friedersdorf
Gregor Grund, Christoph Schär und Markus Manz aus der A-Jugend
Abgänge: Daniel Weber, Jens Kreuzmann, Marco Janke und Volker Schmidt haben aufgehört.
Hallo joschko,
macht "Michel" nicht auch in der Zweiten weiter?
Blau Weiß Spören - SSV 90 Landsberg 0:8
Spielbericht:
Geschrieben von Administrator
Sonntag, 13. Juli 2008
Deutlicher Sieg im ersten Testspiel.
Im ersten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison konnte unsere Mannschaft einen deutlichen Sieg einfahren. In einem sehr ansehnlichem Spiel konnte der SSV einen 8:0 Sieg gegen die Gastgeber aus Spören verbuchen. Die Leiden der ersten Trainingswoche waren der Mannschaft kaum anzumerken, denn es wurde über weite Strecken wunderbarer Fussball mit schönen Kombinationen gespielt. Selbst als in der 2. Halbzeit gleich auf 7 Positionen umgestellt wurde, war kein Bruch im Spielverhalten zu erkennen. Hoffen wir das dieser gute Trend fortgesetzt werden kann.
Aufstellung: Rakete (46. Benk) - Knibbe (46. Sa. Lehneis), Behrens, Thormann (46. Ch. Darmochwal), Wagner (46. Gimpel) - Sv. Lehneis - Hintze (46. Rauscher), Schulze, Diedrich, Halfpap (46. Cl. Darmochwal) - Schmidt (46. Gallrein)
Tore: 1x Schmidt, Diedrich, Gallrein, Wagner, Schulze; 3x Hintze
Quelle: www.ssv90-landsberg.de
Gruß SGU!
Ne leider nicht. Soweit ich weiß hat er sich abgemeldet. es weiß auch keiner ob er aufgehört hat oder doch noch ein jahr irgendwo kickt.
Gruß SGU!
Ne leider nicht. Soweit ich weiß hat er sich abgemeldet. es weiß auch keiner ob er aufgehört hat oder doch noch ein jahr irgendwo kickt.
WAs heißt hier leider , mit michel wurde letzte Saison fast jedes Spiel verloren , aber ne Verstärkung wärs schon ,dieser alter knipser!
ach schau an,der forrest ist jetzt auch da! gruß capitano! aber denk auch,dass michel uns weiter geholfen hätte!
SSV 90 Landsberg - VfB Gröbzig (LK 5) 3-0
SSV 90 Landsberg - SG Rot-Weiß Thalheim II (LK 7) 9:0 (3:0)
SSV 90 Landsberg - SG Rot-Weiß Thalheim II (LK 7) 9:0 (3:0)
war thalheim so schwach oder ihr dieses jahr so stark?