VFB Stuttgart - FC Schalke 04
-
-
Bei der von Dir genannten Zahl würde das dann ca. 5000-6000 Freikarten machen und da kann man wohl schon von verschleudern reden! Und ob nun wirklich auch die 35.000 Karten verkauft wurden sind, ist ebenfalls spekulativ. Egal, ich wollte auch umsonst diesem " Spektakel " nicht beiwohnen und das war auch gut so...
-
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber um Freddy und Marc ein wenig zu "kitzeln" stell ich das mal rein! =)
-
-
Zitat
Original von BSG
Im allgemeinen ein guter ausflug, vom Spiel hab ich nicht viel mitbekommen da irgendwelche betrunkene(ca10mann) im Schalke-Block vor mir ständig herumpöbelten und ständig auf den Sitzschalen standen.
Oh, da standen welche im Stadion? Wie unschön... Mit Premiere wäre sowas nicht passiert. -
Zitat
Original von Chelsea
Bei der von Dir genannten Zahl würde das dann ca. 5000-6000 Freikarten machen und da kann man wohl schon von verschleudern reden! Und ob nun wirklich auch die 35.000 Karten verkauft wurden sind, ist ebenfalls spekulativ. Egal, ich wollte auch umsonst diesem " Spektakel " nicht beiwohnen und das war auch gut so...Denke ich nicht,denn 40.500 waren es bestimmt nicht ganz! :wink:
Ich kenne keinen der ne Freikarte durch irgendjemanden bekommen hatte.Und Promis waren auch kaum zu sichten.Na auch egal,gibt wichtigeres.