Kreispokal Sächsische Schweiz 2005/06
-
-
um gottes willen, der kreispokalsieger und titelverteidiger BSV 68 Sebnitz 2. ist schon in der ersten runde ausgeschieden..peinlich peinlich, denn kein geringerer als ullersdorf schaffte die sensation...na toll
-
man muss halt prioritäten setzen...im skiheim oder auf dem fussballplatz feiern
Es war zwar letztes Jahr ne feine Sache, aber der Aufstieg hat ne höhere Priorität...meine Meinung
-
naja so ne...ich denke das der kreispokalsieg das tüpfelchen auf dem i wäre, sollte der aufstieg tatsächlich gelingen...trotzdem darf man als titelverteidiger nicht in der ersten runde gegen so eine band ausscheiden
-
klar isses ne :musik:, aber wenn natürlich vor nem Spiel so ein Highlight, wie letztes We anliegt, dann kann das schon mal passieren....wenn wir jetzt sogar besoffen alle Spiele gewinnen würden, dann könnten die anderen glei aufhören...
-
sieh A-Jugend vergangene Saison
-
Kllar isses ne schön glei in der ersten Runde die Segel zu streichen...der Pokal hat aber nun mal seine eigenen Gesetze!!!das eine Jahr top und dieses Jahr halt flop...nun gut, das leben ist nun mal kein Bastelladen...
in diesem Sinne:Schönes Wochenende bzw schönes Loch im Hemde...
schießbude
-
Zitat
Original von schießbude
...der Pokal hat aber nun mal seine eigenen Gesetze!!!das eine Jahr top und dieses Jahr halt flop...nun gut, das leben ist nun mal kein Bastelladen...für diese phrase bekomm ich bei gelegenheit ein getränk von dir...und du weißt das das bei mir teuer werden kann...
trotzdem sollte man auch im "angetrunkenen" zustand gegen so ne band gewinnen...
naja nun isses vorbei... -
Bei www.fussball.de findet man leider keine ansetzungen und termine der nächsten runde ? wer kann helfen ?
-
Laut Rahmenterminplan des KVF Sächsische Schweiz (www.kvf-saechsische-schweiz.de) findet das Halbfinale erst zu Ostern statt. Kann also sein, dass man sich mit der Auslosung noch etwas Zeit läßt. Termin für das Pokalfinale ist der 17.6.06.