Homepage für Landesliga Süd???

• Ich hab mal ne Fans der Landesliga Süd hier im Forum.Was haltet ihr davon wenn wir eine Homepage nur speziell für die Landesliga Süd einrichten?Ich meine,hier sind genügend vertreter für die Vereine da,die Informationen,Ergebnisse und aktuelles von den Clubs dann auf diese Seite stellen können.

Wäre eine Überlegung wert oder?

Forza FSV 67

• Find die Überlegung nicht so toll. Alles was man zur Landesliga Süd loswerden möchte kann man doch hier BESTENS tun. Zumal dieses Forum von viel mehr Usern frequentiert wird.

Auf den letzten Satz bin ich besonders Stolz. HUT AB :ja:!!!

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Muß jetzt mal sagen daß ich die Idee gar nicht schlecht finde. Wäre doch schön für Fans und Interessenten eine Homepage zu haben, wo es alle Informationen komprimiert gibt und auch jeweils aus allen Vereinen News geben würde. Man kann dann ja einen interaktiven Bereich erstellen, und als Forum auf diesen Forumsbereich hier bei Nordostfussball verweisen. So würde die Seite sicherlich auch ein paar neue Forumsmitglieder mit sich bringen, und allen Seiten wäre geholfen.

• Ja aber wie schone gepostet wurde wer kümmert sich darum? Denke mal am anfang werden viele mitmachen wollen aber das Interesse oder die Zeit dafür werden fehlen. Ausserdem hat informieren sich viel leute eh schon hier. Bin mal gespannt ob das jemand macht und wenn ja wer. Das sollte man vorher genau absprechen.

• Ein weiterer Aspekt ist hier ganz klar die Frage nach der Verantwortung. Schließlich muss auch feststehen, wer sich diesen Schuh anzieht. Ich bin auch gespannt, ob sich Einer findet, der das auch über die anfängliche Euphoriephase hinaus machen würde...

• Na ja, und schließlich müsste jemand gefunden werden, der "neutral" ist.Denn der Themenstarter EMIG hätte sicher Probleme mit Beiträgen, die seinen Verein verunglimpfen würden.
    ...und nicht zu vergessen sind die Kosten für Provider usw.

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Hm ich beobachtet Fussballkanal schon eine ganze Weile, aber es ist weder Fisch noch Fleisch. Die Idee mag gut sein, aber an der Umsetzung hapert es, es fehlt an Usern.

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

• Zitat

Original von doz

Mir egal. Ich bein KEIN Fan der LANDESLIGA-SÜD :rofl: :rofl: :rofl:

Jo nach diesem super Beitrag sollten wir mal fragen wer denn nun dabei wäre und Interesse hätte.

• Zitat

Original von EMIG
    Vielleicht Melzman,der ist doch schon lange dabei und weiß bescheid über die Landesliga Süd.

Danke für die Blumen, aber ich habe kein Interesse. Außerdem hab ich als Webmaster mit unserer Seite schon genug Arbeit (http://www.nbc1920.de). 8)

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• ich denke auch, eine homepage nur für eine liga is quatsch.
    es gibt ja schon viel zu wenige interessierte, für die es sich lohnen würde so ne seite zu estellen.
    dann gehts natürlich darum, wer dieses ding erstmal erstellt und dann immer aktuell hält. angenommen das macht einer, und sein verein steigt dann auf oder ab, dann hat dieser jermand wohl kein interesse mehr dazu...
    alles in allem denke icdh, dass dieses unterfangen längerfristig gesehen zum scheitern verurteilt wäre...!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Außerdem hab ich als Webmaster mit unserer Seite schon genug Arbeit (http://www.nbc1920.de).

Ich hab ja sowas schon geahnt, aber ich glaube sowieso, dass die meißten hier in dieser "Branche" tätig sind!

Wäre sicher ein interessanter Thread, um mal zu sehen wieviele Admins sich hier so "rumtreiben"! :ja:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen