So, hab mich jetzt auch für dieses Tippspiel angemeldet!

Tippspiel Kreisliga DBR
-
-
Besser ist auch, Mauschika ! :wink:
-
Bargeshagen : Zernin 2 : 2
Rerik : E. Doberan 1 : 1 -
ich schätze mal die erste spielabsage steht in kborn ins haus....es sei denn die verlegen ihr spiel nach auswärts oder ost(was ich nicht glaube)
na mal sehen, ob in retschow gespielt wird... :naja:
-
Wird nicht.....
Retschow - SV Wittenbeck wurde wegen unbespielbarkeit des Platzes abgesagt!!!! -
da hat sich meine vermutung ja bestätigt...hat ja die ganze nacht schon geplattert.... :sad:
-
Dat bissl Regen... wird aber nicht die einzige Absage sein, so wie ich gehört habe!!!
-
das spiel gegen kühlungsborn gegen belitz fällt auch aus unsere platz steht total unter wasser
-
Die für heute angesetzte Partie FSV Retschow - SV Wittenbeck wurde wegen des Dauerregens abgesagt. Der Schiedsrichter entschied vor Ort auf Unbespielbarkeit des Platzes. Damit ist die erste Spielabsage der Saison 2006/2007 bereits am 2. Spieltag perfekt. Ein Nachholtermin wird noch bekannt gegeben.
-
Zitat
Original von Wespe
das spiel gegen kühlungsborn gegen belitz fällt auch aus unsere platz steht total unter wasserDas ist keine Überraschung!!!!
-
Bargeshagen - Zernin 2:2
-
Was kann man sich denn heute noch angucken?
-
Kröpelin II - Bützow II 1:0.....
Tor erst kurz vor Schluß und hochverdient!!! -
Bastorf- Parkentin 0:1
Schwaan - Neubukow 0:6 -
alle ergebnisse und die aktuelle tabelle unter www.sv-wittenbeck.de
-
Ich hoffe das geht mit den Spielabsagen nicht so weiter!!!!
-
Der Platz in Schwaan war auch ganz schön gewässert. Aber war hart an der Grenze.
-
SV Parkentin SV Steilküste Rerik 1 : 1
LSV Zernin FSV Kühlungsborn II 1 : 1
TSV Bützow II SV Wittenbeck 6 : 1
SV Klein Belitz Schwaaner Eintracht II 4 : 2
TSG Neubukow II Bastorfer SV verlegt
SV Einheit Doberan 1. FSV Retschow 2 : 3
Kröpeliner SV II 1. FC Obotrit Bargeshagen 1 : 4 -
so die tippspieltage 16, 17 und 18 hab heute eingegeben ihr könnt jetzt wieder tippen
dieses wochenende ist es ja schon wieder so weit also sagt mal allen bescheid die an der tipprunde teilnehmen -
ey ihr schlafmützen aufwachen winterschlaf ist vorbei am wochenende gehts wieder los mit den punktspielen der kreisliga dbr und bis jetzt haben nur 4 leute getippt also haltet euch mal ran