Nabend
Doch waren wir.Der Gegner hat halt unsere Fehler gleich in Tore umgemüntzt. Solche Tage hat man manchmal.
Nabend
Doch waren wir.Der Gegner hat halt unsere Fehler gleich in Tore umgemüntzt. Solche Tage hat man manchmal.
ZitatSolche Tage hat man manchmal.
Mir ist so, als hätte ich den Satz vor 2 Wochen schon einmal gehört!
Kopf hoch! Ihr macht das schon!
Die Entergebnisse der dritten Pokalrunde ohe Einheit Doberan gegen Zernin I.
TSG Neubukow II - 1. FC Obotrit Bargeshagen 3:1
wie schon erwähnt: SV Parkentin - Klein Belitz 1:8
FSV Retschow - SV Steilküste Rerik 5:2
Einheit - Zernin 0:3
Gabs nur in Neubukow Verlängerung??? (wichtig für die Auswertung)
Ja es gab in Neubukow eine verlängerung, nach 90 Minuten stand es 1:1 erst in der Verlänger gewann Neubukow 3:1.
Ja, das weiß ich. Ich war da. Ich wollte aber wissen, ob bei den anderen 3 Spielen nach 90 Minuten Schluss war...
jo war es...
Was? Ich dachte Belitz hat erst in der Verlängerung in Parkentin gewonnen!
@ Cat No. 1
lustig kannst du dich über etwas Anderes machen.
brauchst ein taschentuch oder wat?
ist doch nur pokal...und belitz ist ja genau so gut wie die tsg..... =)
@ schulle 1981
"ist doch nur Pokal" kann man leicht sagen,wenn man nicht mehr dabei ist :biggrin:
Ich denke das ist Ansichtssache.Gehört immerhin zu den drei wichtigsten Titel auf Kreisebene !!!
sollte ja auch ironisch gemeint sein....ok.
Alles klar. Sag mal,was war da eigendlich zwischen unserem Rechsanwalt und eurem aickeS los.Hat ja ganz schön geknallt.
also unser shu benutzt selten ein smily.....
denke mal da war ein grossteil ärger wegen der entscheidung selbst u dann ging ihm das warscheinlich auf den sack das der rechtsanwalt seinen senf auf "falsche" art u weise dazu gegeben hat....
passiert ne...
ja, is menschlich.Aber ich denke diese Einrichtung ist dazu da,daß jeder seine Meinung so oft und so lange äußern kann,wie er will.Das ist ja gerade die Gaudi und das Interessante. =)
na ich seh das absolut genauso u shu eigentlich auch...
wo sonst kann man so provozieren u anheizen wie hier....
Genau. Alles klar,wir sehen uns im Rückspiel.Auf Naturboden! :wink:
Im Hinspiel ging ja alles fair zwischen unseren Mannschaften ab,ich denke die Geschichte hier kann man ja dann beim Bierchen in unserer Sportlergaststätte wegspülen! =)
wenn ihr trotz niederlage mit trinkt..... :biggrin:
wenn wir weiter gas geben könnten wir da auch schon mit durch sein....
Der Meinung bin ich auch.Egal wie ihr bei uns dann abschneidet,glaub nicht das es dann noch "kriegsentscheidend" ist.Vorraussetzung, ihr macht jetzt so weiter.Fakt ist das uns wohl keiner mehr in der Liga unterschätzt.