Wenn Bundesliga nur noch auf PREMIERE kommen sollte....

  • Zitat

    Original von Knarf2001
    Für 14,90 im Monat wäre die Neukundenbearbeitung bei Premiere sicher für die nächste Zeit ausgelastet.
    Leider kostet der ganze Spaß ab August ca. 35 Euro für Sport(Live). :nein:


    Sport Live bringt aber nur gegen die Extra-Gebühr die Bundesliga und ausländische Ligen :!:
    Es dürfte also teurer als 35 Euro sein.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Ultrabant
    SCHEISS KIRCH!!!


    Du bist nicht mehr so ganz auf dem aktuellen Stand =)


    Hab grad mal spaßenshalber geschaut: Für 23 Euro gibts Premiere Sport u.a. mit allen Bundesligaspielen (einzeln und Konferenz).


    Für zusammen 33 EUR gibts dann auch noch ein paar Filme etc.


    Schon ganz schön happig.

  • Zitat

    Original von Lokist


    Sport Live bringt aber nur gegen die Extra-Gebühr die Bundesliga und ausländische Ligen :!:
    Es dürfte also teurer als 35 Euro sein.


    Ne, passt schon mit 35 Euro.


    Mal ganz kurz die neue Preisstruktur ab 1.8.:


    - Fussball Live: Wie der Name schon sagt, wird hier Live-Fussball gesendet (Buli, ausländische Ligen, ChampionsLeague, Ligapokal, WM/-Quali...). Kostet 14,90 im Monat -> Haken: Kann nur in Kombination mit einem der folgenden drei Pakete abonniert werden.


    - Sport: Wiederholungen der Fussball-Spiele, die auf Live gesendet wurden und der ganze andere Sport - Wiederholungen und live - (US-Sport, F1...). Das ganze für 19,90 /Monat.


    - Film: verschiedene Filmkanäle für 24,90


    - Thema: 16 Themenkanäle für 19,90


    Außerdem gibts weiterhin Komplett, in dem alles enthalten ist, was weiterhin 43 Euro im Monat kostet und sicherlich bald die interessanteste Alternative sein dürfte.


  • wieso, hat der das ganze nicht entworfen?


    also: SCHEISS KIRCH!!!

  • Zitat

    Original von Ultrabant


    wieso, hat der das ganze nicht entworfen?


    also: SCHEISS KIRCH!!!


    Leo (Kirch) ist schon seit ein paar Jahren nicht mehr auf der Kommandobrücke. Die letzten Preise und die ständigen Erhöhungen verdanken wir Georg Kofler. :sad:

  • @Knarf


    Kofler hat Premiere erstmal wieder in schwarze zahlen gebracht!Bisher hat er alles richtig gemacht,denn Premiere macht zur Zeit Gewinn. :wink:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !