ZitatOriginal von Flowie
Ich bezweifle nur, dass die Leuchtstärke für die Verbandsliga ausreichend ist.
Unter den 5-Watt-Leuchten ist die 6-Watt-Leuchte der König (oder so ähnlich) 8O 8O
ZitatOriginal von Flowie
Ich bezweifle nur, dass die Leuchtstärke für die Verbandsliga ausreichend ist.
Unter den 5-Watt-Leuchten ist die 6-Watt-Leuchte der König (oder so ähnlich) 8O 8O
Wobei Sechs-Watt-Leuchten kaum für Liga fünf reichen. Vielleicht für einen UI-Cup-Platz.
ZitatOch, da werden sich doch sicherlich auch anderswo ein paar Familien finden, die man erschreckjen kann.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Familien in anderen Stadien bleiben aber bis zum Schluß, weil ja nichts passiert war/ist.
Also ich glaube das bennstedt das rennen macht,hoffe aber auf zeitz.die sollen auch mal wieder in die verbandsliga und abgesehen davon haben die auch nen richtig geiles stadion.naja bin gespannt wie es ausgeht....
ich sehe bennstedt ganz vorn... die haben ne ziemlich gute mannschaft.. und immerhin gegen herta bsc damals ein tor geschossen !!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ich sehe auch, wie die meisten hier, Bennstedt ganz vorn in der landesliga süd.
Landsberg hat sich ja nun endgültig aus dem erweiterten Favoritenkreis hinausgekegelt
Es wahr ja auch nicht sehr realistisch davon zu reden.Ich würde sagen die Spielerdecke ist zur Zeit sehr dünn na mal sehen.
Im Augenblick kann die Antwort nur Wimmelburg lauten. Sie haben in Bennstedt gewonnen und beim 3:3 gegen Stedten die ersten Punkte verschenkt, die dann im Pokal Bennstedt rausgekegelt haben.
Ich hab Wimmelburg gegen Friedersdorf gesehen und da haben sie mich wirklich überzeugt - ohne die Internationalen allerdings sieht das schon wieder anders aus.