kriegt noch jemand diese dreckigen news von sportbild.de wo man nich abbestellen kann?
alle 2 tage hab ich so einen reudigen newsletter von denen in der mailbox, egal was ich mache. mein spamfilter lässt die auch irgendwie durch, nicht dass das ein bischen nervt... bin echt kurz davor meinem rechner nen tritt zu verpassen wenn ich nochmal so ne scheiß mail krieg....
sportbild news
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h034.gif]
..dat is ni gut
Mal bei Sportbild den Sch... abbestellen ?!
-
hab ich ca 17 mal, kommt trotzdem... :mad:
ich kauf nie wieder ein bild produkt, soviel ist sicher... :angry:
-
@ Fradi : Dann mal anrufen, freundlich waren se immer. Jedenfalls damals vor 3 Jahren, als ich die Zeitschrift noch gelesen hab.
-
Zitat
Original von der Budapester
kriegt noch jemand diese dreckigen news von sportbild.de wo man nich abbestellen kann?
alle 2 tage hab ich so einen reudigen newsletter von denen in der mailbox, egal was ich mache. mein spamfilter lässt die auch irgendwie durch, nicht dass das ein bischen nervt... bin echt kurz davor meinem rechner nen tritt zu verpassen wenn ich nochmal so ne scheiß mail krieg....Bekomme auch seit kurzen Mails von denen, hab mich schon gewundert wie ich dazu komme
-
hängt wohl irgendwie mit diesen abstimmungen wer gg hertha spielen soll zusammen, die haben da die ganzen mail addressen gesammelt....
-
Diese Werbemails kamen bei mir auch noch ne Weile, aber nach mehrmaligem permanenten Abbestellen hab ich bis jetzt Ruhe :wink:
-
musste ihn auch mehrmals abbestellen, aber dann hats geklappt
-
Und bei mir funzt zum Glück der Spamfilter...
-
endlich, ich dachte schon ich bin allein mit dem problem, bestimmt schon 10x versucht abzumelden, wenn ihr sagt ihr habt auch so lange probiert, dann versuch ichs noch 10x und wenns dann nicht klappt droh ich mit dem anwalt :razz: