hi hoofe
da scheint ja vieleicht bald ein Trainerposten frei zu werden. Vieleicht haste ja ab 30.10. den Schein dazu.
"Grinsend" Dein Lehrgangskollege Aumann
hi hoofe
da scheint ja vieleicht bald ein Trainerposten frei zu werden. Vieleicht haste ja ab 30.10. den Schein dazu.
"Grinsend" Dein Lehrgangskollege Aumann
Wie sehen die Zuschauerzahlen bei euch aus?
Bei uns eher Schlecht ( Staffel 5 )
Meistens nur bei Derbys einigermaßen voll ansonsten langeweile,keine Fanszene.
hier ist ja gar nichts mehr los???? sind hier schon alle im Winterschlaf??
Ach gaschi,
hier konzentrieren sich nur alle auf das Wesentliche ist auch erstmal wichtiger bei 5 Absteigern. Sobald wir die Klasse gehalten haben, schreib ich hier jeden Tag meinen Senf zur Staffel 4
Barleben gewinnt 4:0 in Irxleben. Während der FSV damit weiter souverän an der Spitze steht, wird die Lage für den SVI ja nicht gerade ungefährlicher.
@Erni Glückwunsch. Vielleicht könnt ihr dem FSV ja noch auf die Pelle rücken.
@ Zorro
Ach eigentlich sind wir mit unserem Tabellenplatz ganz zufrieden. Dafür das wir die letzten Jahre immer gegen den Abstieg gespielt haben, können wir mit dem 2. Platz im Moment ganz gut leben und geniessen das zur Zeit einfach mal.
Von mir aus kann Barleben ruhig aufsteigen solange wir nicht absteigen Bei Barleben hängt mit dem Sponsor auch ein ganz anderes Potential hinter als bei uns. Aber im Rückspiel wollen wir sie schon gerne noch mal ärgern.
Aber bei euch sieht es ja auch (wie jedes Jahr) ganz gut aus. Obwohl es im Moment nicht so aussieht, als ob Handwerk sich mal eine Blösse geben würde. Naja...drück euch aber die Daumen
Alles anzeigen@ Zorro
Ach eigentlich sind wir mit unserem Tabellenplatz ganz zufrieden. Dafür das wir die letzten Jahre immer gegen den Abstieg gespielt haben, können wir mit dem 2. Platz im Moment ganz gut leben und geniessen das zur Zeit einfach mal.
Von mir aus kann Barleben ruhig aufsteigen solange wir nicht absteigen Bei Barleben hängt mit dem Sponsor auch ein ganz anderes Potential hinter als bei uns. Aber im Rückspiel wollen wir sie schon gerne noch mal ärgern.
Aber bei euch sieht es ja auch (wie jedes Jahr) ganz gut aus. Obwohl es im Moment nicht so aussieht, als ob Handwerk sich mal eine Blösse geben würde. Naja...drück euch aber die Daumen
Naja, ihr seit wohl bisher die einzigen die Barleben noch auf den Versen bleiben können. Klein Wanzleben und Zerbst schwächeln und dazu kommt der totale Absturz der Klein Mühlinger und Irxleber.
Klein Mühlingen erinnert mih etwas an Harbke. Jahrelang um den Aufstiegt mitgespielt und dann abgestiegen....
Wir haben in der nächsten Woche die Chance den Handwerkern ein Beim zu stellen, wenn man sich zum Ortsderby trifft.
Auch bei uns haben die Handwerker ganz andere Möglichkeiten durch einen größeren Sponsor, aber wir fühlen uns auch sehr wohl da oben.
In diesem Sinne..... Noch viel Erfolg...
Jawoll, hier bin ich jetzt endlich auch angekommen!
2:3 in Seehausen hat sogar mich überrascht! Aber kompliment an die Truppe! Ihr seid super!
Schade, dass ich nicht mehr bei euch zugucken kann. Bin ja selber um diese Uhrzeit der schwarze Mann auf dem Platz...
Aber das bekommen wir schon mal hin, dass ich mal wieder in Atzendorf zugucken kann
Kommendes WE gegen Kleinmühlingen/Zens - da müssen drei Punkte in dieser Todesstaffel her!
Viel Erfolg beim Vorhaben
Atzendorf spielt die erwartet starke Rolle und wird so wohl nix mit dem Abstieg zu tun haben...
Was einfach nur noch nervt ist der Übungsleiter aus Förderstedt, jede Woche die gleiche Leier, Chancen nicht genutzt, Schiri schlecht usw. Mal Fehler bei Dir selber suchen??? Umsonst steht man nicht unten Junge......
SV Wolmirsleben – ZLG Atzendorf 0:2 (0:0)
Tore: 0:1 Brüggemann (78.), 0:2 Linsdorf (89.)
Zuschauer: ca. 120
Schiedsrichter: Bode (Seehausen)
Da mein Spiel bei Einheit Wernigerode ausfiel, bin ich mit dicken Wollsocken nach Wolmirsleben gefahren…
Auf Grund von einer Rotsperre (Tobias Sura) und dem arbeitsbedingtem Fehlen von Andreas Dunkel, spielte die ZLG von Beginn an nur mit einer Spitze (Linsdorf).
Die erste Halbzeit war ein Grottenkick! Zahlreiche Fehlpässe prägten das Spiel und sorgten dafür, dass dieses Spiel zu keiner Zeit zu einem fußballerischen Leckerbissen wurde.
Chancen waren Mangelware, jedoch hatte die ZLG einmal Glück, als Franzelius vor dem bereitstehenden Angreifer klären konnte.
Es ging in die Pause und den Glühwein hat sich jeder Zuschauer verdient, bei gefühlten -5°C.
Halbzeit zwei wurde etwas besser und beide Mannschaften versuchten nach vorne zu spielen.
Die Torchancen häuften sich und zahlreiche 100%ige von Stefan Rock und Mirko Schmidt konnten nicht in das Tor von Mirko Schramm untergebracht werden – schade!
In der 75. hatte Wolmirsleben die Chance in Führung zu gehen. Ein Kopfball ging zum Glück nur an den Pfosten. Torhüter Eisenträger hätte den Ball nicht erreichen können.
Dann die 78. Minute in der wir uns den Ball erkämpften und einen flachen pass in den Rücken der Wolmirslebener Abwehr konnte Brüggemann zum verdienten 0:1 einschieben.
Atzendorf igelte sich hinten nicht ein, sonder drängte auf das 0:2.
Dieses fiel in der 89., als Linsdorf sicher zum verdienten Sieg traf.
ZLG mit: Eisenträger – Franzelius, Wolter, Rehbein, Mühlenberg – C. Rock, Brüggemann, S. Rock, Knoll, Schmidt – Linsdorf
eingewechselt: Schleysing, Tacke
Nach dem Spiel hab ich erst mal ein heißes Bad genommen, weil ich total durchgefroren war.
Und dann noch zur Handball-Regionalliga, bei der Concordia Staßfurt dem HC Aschersleben mit 26:28 unterlag.
Wollte bloß berichtigen, dass nicht Tacke, sondern Jeutner und auch noch Reuscher eingewechselt wurden.
Germania Olvenstedt I sucht für den 21.02.2009, 14.00Uhr Sportplatz Olvenstedt, noch einen Testspielgegner...
bei Interesse bitte PN an mich, würde dies dann umgehend unserem Trainer mitteilen und dann umgehend auch wieder antworten...
Danke im Voraus....wünsche allen eine verletzungsfreie Rückrunde...
FSV Nienburg (LK 5) - SV 1889 Altenweddingen 3:2 (2:1)
SV 1889 Altenweddingen - Schönebecker SV 1:0 (0:0)
TSV Rot-Weiß Zerbst (LK4) - Einheit Wittenberg (LL Mitte) 5-1 (3-0)
Das die Förderstedter Spieler, Trainer, Betreuer und Zuschauer nicht ,, einfach,, sind, ist ja nichts neues, aber heute naja der Reihe nach.
Die ersten beiden guten Gelegenheiten hatten die Gäste aus Förderstedt, so das es nach gut 10 min 2:0 für die Gäste hätte stehen können aber M. Stille konnte kein Kapital draus schlagen. Danach kamen wir besser in die Puschen, taten uns aber schwer mit dem erarbeiten von guten Chancen. Bei jedem Foul von uns oder einem Ansatz von Foul, Geschrei der Förderstedter Trainer und Fan`s sowie das fordern des Zeigens der Gelben Karte, als ob der Schiri T. Ratschat keine Ahnung hat und Hilfe bei seinen Entscheidungen benötigt. In der zweiten Halbzeit ließ er sich dann doch ,,hinreißen,, und zeigte einem Spieler von und die G/R Karte. Jetzt in Unterzahl, also leichtes Spiel für den SV in der letzten halben Stunde, das dachten sie jedenfalls. Wir nun nur auf Konter bedacht und einer davon führte über den schnellen R. Durrhack in den Strafraum des SV, Torhüter Janich foulte unseren Stürmer und der Schiri zeigte ohne zu zögern auf den Punkt. Die Entscheidung des Schiris ist könnte man sagen ist grenzwertig, aber letzte Woche hatten wir so eine Entscheidung gegen uns, das soll aber nicht als Konzessionsentscheidung ausgelegt werden, C. Keller schnappte sich das Spielgerät und vernaschte den Torhüter, der danach den Pfosten von unserem Tor maltretierte so das ich dachte wir müssen ein neues Tor kaufen. Nun setzten die Gäste alles auf eine Karte, doch unsere Abwehr um F. Wehling stand sattelfest. Das Wetter meinte es nicht gut mit uns, so das der Schiri in der 80 min. die Partie unterbrach. Nach einer ca 10 min Pause ging es weiter. R. Durrhack mußte verletzungngsbedingt passen, C. Katte kam für Ihm. Auch die Förderstedter zogen alle Register und der Coach selber verstärkte den Angriff. Sie drückten uns nun permanent in die eigene Hälfte und versuchten sich im Strafraum sehr gut in Szene zu setzen, mit insgesamt drei Schauspieleinlagen. Zum Glück fiel Schiri Ratschat nicht darauf hinein und wir hatten den Förderstedtern ein Schnippchen geschlagen, denn die drei Punkte hatten sie schon fest einkalkuliert. Nach dem Abpfiff mußte dann der Ordnungsdienst das Schirigespann vom Platz geleiten, da die Gäste ziemlich ungehalten waren. Torhüter Janich bekam dann auch noch im Nachgang die G/R Karte vom Schiri zu sehen, wegen Beleidigung.
Einige Spieler und Funktionäre des SV sollten erst einmal Ihre eigenen Fehler und Schwächen analysieren und abstellen, bevor man die Fehler nur bei den anderen sucht.
Wenn man bedenkt das mit S. Schliemann, C. Malchau, A. Drobny drei Stammspieler nicht mitwirken konnten und der langzeitverletzte M. Mueller vielleicht wieder zum Team stoßen wird, dann werden wir vielleicht den einen oder anderen noch ein wenig ärgern.
Barleben schwächelt wohl nicht etwa???
Ist eine sehr faire, konstante und erfahrene Mannschaft, haben sich den Aufstieg verdient....
Trotzdem sind es noch ein paar Spiele
Ich denke nicht das sich Barleben das noch nehmen lässt...dafür sind die Mannschaften dahinter zu unkonstant denke ich. Barleben wird aufsteigen und das auch völlig verdient. Und wir freuen uns, dass wir ihnen die (bisher) einzige Niederlage beigebracht haben