Landesklasse Staffel 4

• Zitat

Original von Salou

Dein Trainer aus der letzten Saison (Uwe Spiess).

Dann stimmen als die Infos die mir zugetragen wurden. Danke. :wink:

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Zitat

Original von kofferpaule
    Bieres alter Trainer Rene Kausmann ist aber nicht zum SSC gegangen sondern zu Askania BBG.

Naja der eigentliche Trainer war ja Rotte, Kausmann hatte eher den Job des Co-Trainers.
    Von daher ist die Aussage korrekt, Bieres Trainer wechselte zum SSC.

• Im Rahmen des Traingslagers in Heudeber nahm der FSV 1895 am dortigem Wanderpokalturnier teil. Nach den Spielen gegen TuS Elbingerode (4:0) und SC Heudeber 1919 (1:1) wurde man Turniersieger und durfte den schicken Pokal mit nach Hause nehmen.

Spiel gegen Elbingerode
    Torschützen: Gerasch, Linke, Spahija, Mücke

Klarer Sieg des FSV gegen einen völlig schwachen Gegner.
    Spielerisch waren einige gute Spielzüge zu bestaunen.

Spiel gegen Heudeber
    Tor: Hirsch

In einem wahren Knochenspiel genügte dem FSV ein Remis zum Turniersieg.
    Der aus Heudeber stammende SR pfiff eigentlich nur für den Gastgeber, die durch gesundheitsverletzende Spielweise zu gefallen wussten.

• Na ja ohne groß drum rum zu erzählen SV Irxleben - Germania Olvenstedt 9:0

mehr brauche ich nicht zu sagen....es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die andern...

Olli K. über die Altintops: "Der Toast, den ich heute morgen gegessen habe, guckt schlauer und hat auch größere sprachliche Fähigkeiten als das Wattenscheider Zwillingspäärchen. "

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben!

• Irxleben-Förderstedt 5:4

Olli K. über die Altintops: "Der Toast, den ich heute morgen gegessen habe, guckt schlauer und hat auch größere sprachliche Fähigkeiten als das Wattenscheider Zwillingspäärchen. "

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben!

Einmal editiert, zuletzt von schmidti_1710 ()

• Eintracht Gommern-Schönebecker SC 0:3
    Tore: 2x Bittersmann, Brehmer

der SSC kommt so langsam ganz schön ins Rollen.............also die sind für mich auch mit den Verstärkungen klarer Favorit, wobei der FSV 1895 sicherlich auch eine gute Rolle spielen wird, je nach dem wie der Start verläuft......

der SV Irxleben wird für mich definitiv keine Rolle im Aufstiegskampf spielen, obwohl sie ja nach dem 9:0 gegen uns schon in der Dusche vom Wiederaufstieg träumten: "wenn wir so spielen wie heute, dann schlagen wir jeden in der LK 4" ?( ..........in diesem Sinne gutes Gelingen..... 8)

• Das ist auch durch die neuen Teams, wie Völpke II, Harbke und Nienburg gekommen, dass die LK 4 stärker ist als vorher.

Denke ich ebenso. Völpke und Harbke haben doch letztes Jahr auch um den Aufstieg gespielt (in der LK3), oder? Finde auch, dass Irxleben nichts vorne zu suchen hat, aber schauen wir einfach mal. Normalerweise müsste es der SSC machen, aufgrund ihrer doch ziemlich guten Verstärkungen.

• der SV Irxleben wird für mich definitiv keine Rolle im Aufstiegskampf spielen, obwohl sie ja nach dem 9:0 gegen uns schon in der Dusche vom Wiederaufstieg träumten: "wenn wir so spielen wie heute, dann schlagen wir jeden in der LK 4" ?( ..........in diesem Sinne gutes Gelingen..... 8)[/quote]

Wenn die Spieler dies wirklich gesungen haben, dann wir sie der Trainer schon wieder zur Besinnung bringen. Da mache ich mir keine Gedanken. Dann werden ich und die anderen Zuschauer sehen, wie sich die Mannschaft präsentiert.

Vorbereitungsspiele sind eh nur dazu gedacht, möglichst allen Spielern Einsatzzeiten zu geben. Daher werden diese hohen Ergebnisse zu Beginn des Punktspielbetriebes keine Rolle mehr spielen. Wenn alle Spieler dies auch so verstehen, mache ich mir keine Sorgen. Dann ist ein einstelliger Tabellenplatz realistisch.