Landesklasse Staffel 4

  • Zitat

    Original von Haudraufwienix
    hier ist ja dicke Luft!
    Muss man den Tino S. Punkt denn kennen?Wo spielte der den zuvor?
    noch ein paar andere Fragen.........
    Bis zu welcher Liga dürfte der BSV 79 aus der Staffel 2 auf seinem winzigen Kunstrasen spielen und welches Saisonziel haben denn die einzelnen Mannschaften aus der LK 4


    Vielen Dank im Voraus!


    Dicke Luft :?: Wieso :?: Sehe ich net so :ja: :nein: :ja:


    Es nervt nur halt, wenn dich sämtliche Leute fragen (SORRY bester Tourist der Welt-jpf), wo er hingeht. Denn er hat sich bisher ganz schön schwer getan und dann heißt es er geht dort oder dort hin. Er kann sich also net entscheiden.


    Herr Schönberg spielte vorher in Irxleben, davor bei Preussen und davor beim FC Magdeburg (was die Jugend anbelangt)!


    Klassenziele:


    SSC und Völpke II denk mal dat die hoch wollen.


    FSV ..mhm Platz..... :nein: weiß ich nicht :nein:

  • Bei den Verstärkungen kann das Saisonziel des Schönebecker SC nur Aufstieg heißen.Aber beim Sparkassencup sind se in der 1. Runde sang und klanglos ausgeschieden gegen einen Kreisligisten glaube ich.
    Jetzt suchen sie händeringend Testspielgegner.
    Wen es interessiert am 25.07. empfängt der SSC den Stadtrivalen SSV zum ewigen Duell Grüne gegn die roten,das ist dann schon eine Standortbestimmung für den SSC.


  • ottersleben wohl..


  • :ja:Unterschreib :ja:


    Gehört aber mehr in den LK 4 Fred.
    Setzte ihn dort nochmal rein.


    Achja,...bester Mann war für mich eindeutig der Schiedsrichter. Ein wahres Highlight in meiner bisherigen Karriere. :freude: :rofl: :freude:



    Ja..Schönberg steht glaube fest, dass er zum VfB Ottersleben wechselt.
    Übrigens ist Marcel Scheinhardt gestern mit ins Preussen Trainingslager gefahren, von daher hat er den FSV anscheinend klassisch verar****!

  • Der FSV 1895 verlor heute ein Testspiel beim OSC mit 1:3 (0:1) Toren.


    Insgesamt ein gutes Spiel der Magdeburger, die sich am Ende selbst um den Lohn brachten. OSC ging Mitte erste HZ durch einen mehr als fragwürdigen Elfmeter in Führung. FSV machte nach der HZ den Ausgleich, fing sich aber noch zwei Gegentore ein. Würde sagen war sogar schon Nachspielzeit, wo der OSC seine beiden Treffer markierte.

  • Zitat

    Original von Pepelemoco
    Testspiel:
    MSV Börde II - Blau Weiß Biere 2:2


    genau richtig beobachtet, das Errgebnis spiegelt auch eindeutig das Nivaeau wieder.Beide Mannschaften schenkten sich nichts und so war es fast logisch das den Bierern kurz vor Schluß noch der Ausgleich gelang.
    Anzumerken ist noch das Biere bei Heißen Temperaturen komplett durchspielen mußten da sie keine Wechselspieler dabei hatten.

  • Altenweddingen : Germania Olvenstedt 1:2 (0:2)


    sieg geht auf eher schlechtem geläuf in ordnung hätte auch noch 1-2 tore mehr sein können
    leider müssen wir ne weile auf andreas bode verzichten der sich wohl nen bänderriss zugezogen hat :sad:
    gute besserung :ja: :ja:

  • Hast wirklich Recht, der Sieg geht in Ordnung und der Platz hätte mal einiges an Wasser gebrauchen können. Was ich nicht bestätigen kann ist, das die höhe hätte höher ausfallen können, denn die vergebnen Chancen von Euch und unseren vergebennen Chancen ergänzen sich in etwa. Altenweddingen spielte mit einer sehr jungen Mannschaft welche sehr aufopferungsvoll kämpfte und sich auch einige gute Chancen erspielte. Dafür das jehne Mannschaft überwiegend aus Spielern der II. bestand waren wir sehr zufrieden.
    Ansonsten sei anzumerken das die verletzung ohne fremdeinwirkung war und wir Eurem Spieler gute besserung wünschen. desweiteren schönen dank für Euer erscheinen und für das allzeit Faire Spiel beider Mannschaften.
    Euch wünschen wir noch viel Erfolg.


    Gruß aus Altenweddingen von Aumann

  • Zitat

    Original von Scream
    @ Cocaine


    findet das Spiel FSV - Handwerk heute abend 19 Uhr auf dem Rasen- oder Kunstrasenplatz statt?


    :lach:Verrat ich nicht :lach:




    Meines Wissens nach wird auf dem gut gepflegten Rasenplatz gespielt.

  • ich tippe mal auf kunstrasen... inner stadt haben se sich doch immer so affig mit ihren rasenplätzen. :razz: bei fortuna z.b. darf nicht mal f-jugend über den platz gehen, weil sie ihn ja kaputt treten können. :rolleyes:

    "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

  • Zitat

    Original von EDaW
    ich tippe mal auf kunstrasen... inner stadt haben se sich doch immer so affig mit ihren rasenplätzen. :razz: bei fortuna z.b. darf nicht mal f-jugend über den platz gehen, weil sie ihn ja kaputt treten können. :rolleyes:


    :razz:du sollst doch das Tippen lassen :razz:


    8O Wir werden zu 99,99 Prozent schon auf Rasen spielen. 8O


    :ja: Liebe Grüße nach Wormsdorf :ja:

  • und... auf rasen oder kunstrasen? 0,01 % habe ich ja noch zur hoffnung das mein tip aufgeht. :wink:


    gruß in die landeshauptstadt.

    "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

  • Also, wollte gestern bloß kurz das Ergebnis posten und nun kommt noch ein kleiner Bericht:


    FSV 1895 Magdeburg vs. SG Handwerk Magdeburg 3:4 (2:2)


    Toreschützen FSV: 2x St. Thiem, Wirt
    Torschützen SGH: 2x Kryk, Rindorf und Welsch


    FSV ging ziemlich früh (ca. 5te Min) durch Thiem in Führung, bekam aber postwendend den Ausgleichstreffer durch einen 20 m Schuß von Rindorf.
    Danach war die FSV Defensive ziemlich konfus und größtenteils extrem ungeordnet. Zum Glück für die Heimmannschaft konnte Handwerk nur noch eine, der zahlreichen Chancen nutzten und markierten durch Kryk den 1:2 Führungstreffer. Kurz vor Halbzeitende markierte St. Thiem per Elfmeter den 2:2 Halbzeitstand. Schwach vom Gästteam vor allem die vorgetragenden Konter, wurden doch teilweise 5:2 Situationen sträflich vergeben.


    Nach der Halbzeit kam der FSV wesentlich besser und angagierte aus der Kabine (bedingt sicherlich auch, durch neue Kräfte), dadurch hatten die FSV'ler einige gute Torgelegenheiten, diese wurden aber nicht genutzt.
    Handwerk nutzte dann eine erneute Überzahlsituation !!! in 5er Nähe !!! aus, um erneut in Führung zu gehen. FSV glich nochmals aus, aber Welch erzielte dann den Siegtreffer. Auch im 2ten Abschnitt der zweiten Hälfte hatten die Handwerker wesentliche Chancen, um das Ergebnis weiter in die Höhe zu schrauben.