Landesklasse Staffel 4

• Zitat

Original von hang snow
    Ziemlich ruhig geworden hier oder habt Ihr schon Sommerpause ? Wir fahren heute nach Ummendorf und wollen drei Punkte mit nach Hause nehmen. Den Rest gibt es heute Abend.

jo... schon fast sommerpause... saison ist für uns eh gelaufen. heute mit kompletter notelf in seehausen 5:2 verloren. im ganzen hat glaube die halbe stammelf auf grund von verletzungen und sperren gefehlt. ich selber war heute auch nicht beim spiel, aber die spieler die auf dem platz standen, haben ihr bestes gegeben und ihr möglichstes getan. gut, dass ihr ummendorf wenigstens besiegt habt. :)
    glückwunsch an zerbst zum aufstieg. 9 punkte und 23 tore vorsprung bei noch austehenden spielen sollte wohl reichen, zumal biere ja eh nicht aufsteigen will.

alle ergebnisse vom heutigen spieltag

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

Einmal editiert, zuletzt von EDaW ()

• Die Ummendorfer begannen stark und gingen durch Michael Friedel mit einem Schuß von der Strafraumgrenze in Führung, postwendent der Ausgleich durch ein Eigentor.Die Führung wieder durch M. Friedel der unsere Abwehr alt aussehen ließ. Nach einer halben Stunde mußte der Ummendorfer Spieler C. Springmann mit der Gelb/Roten Karte vorzeitig zum duschen. Der Ausgleich in der 40. min durch S. Schliemann, die erneute Führung kurz vor der Halbzeitpause, wider war es M.Friedel.
    Das es gegen zehn Spieler nicht einfacher wird, mußten wir nun feststellen. Der Ausgleich in der 60. min durch S. Durrhack mit einem direkt verwandelten Freistoß. Zwei min vor dem Ende war es dann S. Schliemann vorbehalten den Siegtreffer zu erzielen. Die Gastgeber machten uns das Leben ganz schön schwer.

Zitat

glückwunsch an zerbst

Jo sehe ich auch so wie Du, Glückwunsch zur Meisterschaft, da brennt nichts mehr an.

• @hangsnow:

Habe gehört das die Punkte gegen den FSV weg sind. Ist da was dran?
    Schliemann soll wohl nicht auf dem Formular gestanden haben!

• Zitat

Habe gehört das die Punkte gegen den FSV weg sind. Ist da was dran?

Nun ist es uns selber passiert, was nicht hätte passieren dürfen, von Allertal/Wormsdorf bekamen wir die Punkte zugesprochen, da ein Spieler mitwirkte der nicht auf dem Spielformular stand. Jetzt auch bei uns, es handelt sich hierbei um S. Schliemann der noch dazu drei Tore erzielte und der fünf zu eins Sieg in eine null zu drei Niederlage umgewandelt wird. Schriftlich haben wir`s noch nicht aber es wird bald kommen. Zum Glück hat dies keine große Auswirkung. Ich hab mich gefragt wie das in Wormsdorf passieren konnte, nun weiß ich es.

• findeste? so überraschend ist das für mich nicht.... für den fsv ist die saison gelaufen, die werden sich nicht mehr tot machen. altenweddingen hingegen konnte mit einem sieg nen riesen schritt richtung klassenerhalt machen und sie werden dafür schon viel investiert haben.
    wenn ich aber an den altenweddinger auftritt bei uns denke (2:7), überrascht mich schon, dass sie wohl doch noch die klasse halten werden.

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."

Einmal editiert, zuletzt von EDaW ()

• Nun haben wir es schriftlich, die Punkte vom FSV Sieg ( 5:1 ) sind weg und demzufolge haben wir 0:3 verloren. Zum Glück haben wir nichts mit dem Auf/Abstieg zu tun, dann wäre es tragisch so ist es ,,nur,, .............
    Für die Zukunf dann die Augen auf.

• Zitat

Original von EDaW
    findeste? so überraschend ist das für mich nicht.... für den fsv ist die saison gelaufen, die werden sich nicht mehr tot machen. altenweddingen hingegen konnte mit einem sieg nen riesen schritt richtung klassenerhalt machen und sie werden dafür schon viel investiert haben.
    wenn ich aber an den altenweddinger auftritt bei uns denke (2:7), überrascht mich schon, dass sie wohl doch noch die klasse halten werden.

@ EdaW
    So ging es uns vor 2 Jahren auch wo wir abgestiegen sind. Da haben wir bei euch noch gewonnen (4:2 glaub ich) und sind als letzter abgestiegen. Jeder der heute da war (und das waren einige der Konkurenten), werden zugegeben müssen, das dieses Spiel hochdramatisch war und Altenweddingen das Spiel, zwar durch einen Sonntagsschuss, aber verdient für sich entschied.

• alle ergebnisse wie immer hier

wie immer zum ende der saison drehen die abstiegsgefährdeten teams, die den klassenerhalt noch schaffen können, auf und die mannschaften, für die die saison gelaufen ist, lassen sich hängen.

• Unsere Mannen haben sich taktisch unklug verhalten und wurden von David Stach zweimal knallhart bestraft. Die wolmirslebener spielten die letzte halbe Stunde nur zu zehnt, da ein Gästespieler die Ampelkarte gezeigt bekam. Der Schiri , nicht immer auf der Höhe der Situation, hatte seine Not mit einigen Hitzköpfen auf beiden Seiten. Diese Niederlage hätte nicht sein müssen aber jammern hilft nicht.

• Zitat

Original von hang snow
    Unsere Mannen haben sich taktisch unklug verhalten und wurden von David Stach zweimal knallhart bestraft. Die wolmirslebener spielten die letzte halbe Stunde nur zu zehnt, da ein Gästespieler die Ampelkarte gezeigt bekam. Der Schiri , nicht immer auf der Höhe der Situation, hatte seine Not mit einigen Hitzköpfen auf beiden Seiten. Diese Niederlage hätte nicht sein müssen aber jammern hilft nicht.

Es war keine Ampelkarte, sondern ein Platzverweis wg Kopfstoß...

• Diesen Spieltag kann man getrost zu solchen Zählen die man sich hätte schenken können.Ich Glaube nur bei den 3 Vereinen wo es noch um etwas ging haben diesen Spieltag ernst genommen.Wenn ich sehe und höre wer alles in Magdeburg zum Fußball war wundere ich mich dass kein Spiel ausgefallen ist.

• So da Eilsleben bis jetzt ja noch Landesklasse spielt passt das hier noch rein.

R.Siegl (bisher SV Ummendorf) wird zur neuen Saison Trainer in Eilsleben.

Eine Minimalchance auf den Klassenerhalt besteht ja noch.
    Vielleicht spielt "die Glücksfee" ja mit.

Gruß
    ccruzer