Ey wa? was warn da los, wie kann man Zuhause 7:0 gegen Ummendorf verlieren. Jetz bin ich schon ein bissl baff...
Landesklasse Staffel 4
-
-
Zitat
Original von SSV Fan Marco
Ey wa? was warn da los, wie kann man Zuhause 7:0 gegen Ummendorf verlieren. Jetz bin ich schon ein bissl baff...
Häääääää7:0 für Förderstedt
Musst nur den Link in ED's Bericht anklicken... :idea:
Zugegeben, wenn man nur seine Zeilen liest klingt's verkehrt... :neutral:Nochmal @Marco:
PN-Fach leermachen...Ja, bin dabei
-
Den Bericht hatte ich mir nämlich nich durchgelesen, sondern nur den Beitrag von EDaW. Und da habe ich es so aufgefasst, dass SVF 7:0 verloren hat.
Aber jetzt kann man sich doch freuen; 7:0 gewonnen... :cool: :smile: -
Zitat
Original von Knolle
Zugegeben, wenn man nur seine Zeilen liest klingt's verkehrt... :neutral:
was klingtn daran verkehrt? förderstedt hat 0:7 gemeldet und das ist verkehrt.ZitatOriginal von EDaW
zum glück klärt der heutige lokalteil der börde-volksstimme auf. während im mittelteil wiederum das von förderstedt (?) gemeldete ergebnis eingearbeitet ist, gibt der ummendorfer spielbericht klarheit.
ich frage mich allerdings ob das ein schlechter scherz von förderstedt war, oder man sich beim ergebnis melden einfach nur vertan hat. das resultat (0:7) wurde von förderstedt auch erst am sonntagnachmittag offiziell gemeldet. -
Zitat
Original von EDaW...
das resultat (0:7) wurde von förderstedt auch erst am sonntagnachmittag offiziell gemeldet.
Das kann man falsch deuten, frag Marco... -
das Resultat war ja nicht 0:7, sondern 7:0.
-
Zugegeben, ich bin ebenfalls verwirrt aber das Ergebnis im DFBnet (welches nun wohl falsch ist) wurde nicht vom SV Förderstedt gemeldet, sondern von Werner Georg dort eingetragen (Vizepräsident des FSA) bzw. mit dessen Zugangskennung.
Naja, ich denke mal, man sollte einem Spielbericht mehr Vertrauen schenken, als irgendeinem, der es irgendwo gemeldet hat.
Außerdem, mal ehrlich, Ummendorf gewinnt in der LK auswärts 7:0 , das ist ja wohl purer Humor, oder???
-
Na endlich!!! Jetzt ist es offiziell. :cool:
Förderstedt gegen Ummendorf 7:0, dies wurde heute beim dfbnet gemeldet.
-
Nachholspiel vom 5. Spieltag:
Ummendorfer SV - SG Empor Klein Wanzleben 1:1 (0:0)
Der USV ging durch Friedl in Führung und Kl. Wanzleben glich durch ein Elfmetertor aus.
-
Meine Tips:
TSV Hadmersleben - TSV Rot-Weiß Zerbst 1:3
SV 1889 Altenweddingen - SV Allertal Wormsdorf 1:2
Bl.W. Wanzleben - Schönebecker SC 3:1
SV Seehausen/Börde - Empor Klein Wanzleben 2:0
SV Wolmirsleben - SV Förderstedt 1:3
Ummendorfer SV - Blau-Weiss Biere 1:4
FSV Magdeburg - Eilslebener SV 3:1 -
TSV Hadmersleben - TSV Rot-Weiß Zerbst 1:2
SV 1889 Altenweddingen - SV Allertal Wormsdorf 2:1
Bl.W. Wanzleben - Schönebecker SC 4:3
SV Seehausen/Börde - Empor Klein Wanzleben 3:0
SV Wolmirsleben - SV Förderstedt 1:2
Ummendorfer SV - Blau-Weiss Biere 1:3
FSV Magdeburg - Eilslebener SV 2:0Wasn mit Kleinmühlingen, sind die spielfrei?
-
TSV Hadmersleben - TSV Rot-Weiß Zerbst 2:3
SV 1889 Altenweddingen - SV Allertal Wormsdorf 1:0
Bl.W. Wanzleben - Schönebecker SC 2:4
SV Seehausen/Börde - Empor Klein Wanzleben 2:1
SV Wolmirsleben - SV Förderstedt 1:5
Ummendorfer SV - Blau-Weiss Biere 1:2
FSV Magdeburg - Eilslebener SV 3:1 -
Zitat
Original von SSV Fan Marco
Wasn mit Kleinmühlingen, sind die spielfrei?Jenau!!
-
-
TSV Hadmersleben - TSV Rot-Weiß Zerbst 2:1
SV 1889 Altenweddingen - SV Allertal Wormsdorf 1:1
Bl.W. Wanzleben - Schönebecker SC 2:2
SV Seehausen/Börde - Empor Klein Wanzleben 3:1
SV Wolmirsleben - SV Förderstedt 2:1
Ummendorfer SV - Blau-Weiss Biere 2:1
FSV Magdeburg - Eilslebener SV 2:0 -
Zitat
Original von Salou
TSV Hadmersleben - TSV Rot-Weiß Zerbst 2:1
SV 1889 Altenweddingen - SV Allertal Wormsdorf 1:1
Bl.W. Wanzleben - Schönebecker SC 2:2
SV Seehausen/Börde - Empor Klein Wanzleben 3:1
SV Wolmirsleben - SV Förderstedt 2:1
Ummendorfer SV - Blau-Weiss Biere 2:1
FSV Magdeburg - Eilslebener SV 2:0Zitatglückwnsch:der FSV kann doch noch gewinnen.:razz: :musik: :mukkies: :musik:
-
Sorry, aber das waren nur die Tipps von Salou. Die regulären Ergebnisse sehen dann doch etwas anders aus.
Der FSV gewinnt nicht, sondern spielt 3:3 - Respekt dafür, weil der ESV bereits 3:0 geführt hat.
-
Zitat
Original von SV Seehausen/Börde
Sorry, aber das waren nur die Tipps von Salou. Die regulären Ergebnisse sehen dann doch etwas anders aus.Der FSV gewinnt nicht, sondern spielt 3:3 - Respekt dafür, weil der ESV bereits 3:0 geführt hat.
sorry:ich dachte es war das regulehre ergebniss. aber ein 3:3 ist auch schon einmal ein pos. ergebniss, obwohl mann ein sieg zu haus wenigstens einplannen müsste. trotzdem aller anfang ist schwer.:wink: viel glück wünsch iich euch.:cool: :wink: :wink:
-
Spielbericht & Fotos von Spiel SV Altenweddingen - SV Allertal Wormsdorf sind jetzt online.
-
So - nun ist alles wieder aktuell!!!
Spielbericht des SVS gegen Klein Wanzleben und alle Ergebnisse der Landesklasse 4 und der 2. Bördekreisklasse sowie unserer Jugendteams sind online. Das gibt´s alles hier!!!
EDaW: Wann wollt ihr eigentlich mal wieder gewinnen. Hoffe nicht gerade gegen uns?!?!?!