Landesklasse Staffel 4

• Das kann man wohl sagen! Es mußten wieder Leute aus der Zweiten ran.
    Der Trainer der Zweiten ist auch nicht gerade begeistert! Aber die Erste hat Priorität!!!
    Jetzt rächt sich auch das unbedingte Aufsteigenwollen der A-Jugend in die Verbandsliga! So hätte man den einen oder anderen auch bei der Ersten einsetzen können! Aber gut dies war alles rechtzeitig bekannt. Hätte man anders lösen können!

Ich muß leider sagen, genau das habe ich kommen sehen!
    Aber an ein Durchreichen glaube ich trotzdem nicht! :nein:

• Zitat

Original von zinedine
    Das kann man wohl sagen! Es mußten wieder Leute aus der Zweiten ran.
    Der Trainer der Zweiten ist auch nicht gerade begeistert! Aber die Erste hat Priorität!!!
    Jetzt rächt sich auch das unbedingte Aufsteigenwollen der A-Jugend in die Verbandsliga! So hätte man den einen oder anderen auch bei der Ersten einsetzen können! Aber gut dies war alles rechtzeitig bekannt. Hätte man anders lösen können!

mann muss es aber so direkt sagen.auch wen man es euch nicht wünscht, den die vorberreitung lief ja bei euch auch nicht gradt OPTIMAL ,oder?naja die saison ist noch lang ,da ist ja noch ne steigerung drin.dan müsst ihr euch halt kümmern das in der winterpause noch leute kommen .kopf hoch und nicht in den sand stecken. :idea: :wink: :wink:

• Zitat

Original von hang snow
    null zu zwei verloren in Zerbst, ab der fünften min. waren wir nur noch zu zehnt, kann dazu aber nichts sagen war nicht mit. naja deswegen geht die Welt nicht unter.

Dann mal von mir ein paar Worte:
    Nach 5 Minuten Rot für Kleinmühlingen....Absolut berechtigt, denn der Mühlinger Stürmer schlug mit dem Ellenbogen einen Zerbster Verteidiger nieder bei einer Freistoßflanke der Gäste...Absolut berechtigt, denn wer es nicht sah, hörte es....
    Danach spielte Zerbst aus einer sehr sicheren Abwehr sehr diszipliniert...Hinten ließen sie nichts anbrennen (Mühlingen besaß im gesamten Spiel bestenfalls eine halbe Chance) und nach vorn erspielten sie sich in der 1.Hz ein paar Chancen, um in Führung zu gehen.
    In der 2.Hz. wurde die Mühlinger Hälfte belagert...Die Gäste verhinderten mit vorbildlichen Kampfgeist und starken Torhüter den Rückstand. Dann aber die verdiente Führung (80.) und wenig später die Entscheidung.

• Zitat

Original von zinedine
    Das kann man wohl sagen! Es mußten wieder Leute aus der Zweiten ran.

Sehe ich nicht ganz so! Wenn die A-Jugend nicht aufgestiegen wäre, dann wär (scheiss Deutsch) nicht nur Zschauer weggegangen. Die Probleme liegen woanders, dass weißt Du auch. Die gute A-Jugend ist der Pfund, mit dem man beim FSV in der Zukunft wuchern sollte.

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Klaus Fischer: Wenn die Erste in der Stadtliga spielt, dann brauche ich keine A-Jugend mehr! :oops: Was ich zwar nicht glaube und nicht hoffe!
    Wäre man nicht aufgestiegen, hätte man die A-Jugendlichen bei der Ersten einsetzen können! :ja:
    Aber Landesklasse und Verbandsliga in zwei Tagen! Das schafft auch der stabilste A-Jugend Spieler nicht! :nein:

Das es im Zuge der Ersten auch ringsrum andere Probleme gibt, hatte ich glaube auch erwähnt! :augenauf:

Aber jeder hat da eine andere Meinung!!! Man hört und sieht sich! :bia:

• Zitat

Original von zinedine
    Klaus Fischer: Wenn die Erste in der Stadtliga spielt, dann brauche ich keine A-Jugend mehr! :oops: Was ich zwar nicht glaube und nicht hoffe!
    Wäre man nicht aufgestiegen, hätte man die A-Jugendlichen bei der Ersten einsetzen können! :ja:
    Aber Landesklasse und Verbandsliga in zwei Tagen! Das schafft auch der stabilste A-Jugend Spieler nicht! :nein:

Das es im Zuge der Ersten auch ringsrum andere Probleme gibt, hatte ich glaube auch erwähnt! :augenauf:

Aber jeder hat da eine andere Meinung!!! Man hört und sieht sich! :bia:

zinedine: Beim letzten stimme ich Dir zu. Freue mich drauf :bia:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Zitat

Nach 5 Minuten Rot für Kleinmühlingen

Ist schon Ok. sie sollen fußballspielen und sich nicht ,,boxen". Wenn die Karte berechtigt ist habe ich auch nichts dagegen, soetwas gehört nicht auf das Spielfeld. Aber Zerbst hat sich dann schwer getan wenn sie bis zur 80. min gebraucht haben?

• Zitat

Original von hang snow
    Aber Zerbst hat sich dann schwer getan wenn sie bis zur 80. min gebraucht haben?

Naja, ihr seid ja immerhin ne gute Mannschaft und die will auch zu zehnt erstmal besiegt werden..... Chancen waren ja da, nur nutzen müsste man sie...
    Außerdem war der Kampfgeist schon vorbildlich und mit eurem Spielertrainer Katte habt ihr ja einen vorn, der immer für ein Tor gut ist und den man nicht aus den Augen lassen darf, auch wenn man in Überzahl spielt nicht....

• Hallo Webmaster des SVA,

willkommen zurück aus Tunesien. Jetzt hab ich ja wieder einen echten Konkurrenten in Sachen Aktualität am laufenden Spieltag :wink: !!!

Hoffe, bei euch geht´s jetzt mal ein bisschen aufwärts (sportlich gesehen). Ein Sieg in Klein Mühlingen/Zens ist zwar schwer, aber nicht unmöglich. Nicht böse nehmen "hangsnow". Also alles Gute für Samstag!!!

Gruß der Webmaster des SVS

... es grüßt die rot-weiße Macht aus dem Bördekreis ...

... SV Seehausen/Börde 1884 e.V. ...

• grüß dich,

als konkurent sehe ich euch nur sportlich an. ;) eure und unsere seite wird wenigstens aktualisiert. wenn ich mir so manch eine homepage von vereinen anschaue, komme ich doch argh ins grübeln... seit wochen, monaten, jahren nicht aktualisiert. dann brauche ich keine vereinspage machen. aktualität ist nun mal das A & O. du hast ja eure page zur laufenden saison auch wieder überarbeitet und es ist dir auch gut gelungen. steht eurer mometanen sportlichen situation in nix nach. :gut:
    ich hoffe, dass wir auch so langsam mal aus den puschen kommen und nen spiel gewinnen. :rolleyes:

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

2 Mal editiert, zuletzt von EDaW ()

• Danke, danke für das Lob =).

In deiner Kritik muss ich dir voll und ganz recht geben. Eine Homepage ohne ständige Aktualisierung taugt nichts :ja:! Ist zwar ´ne Menge Arbeit, aber dafür wird der Wissensdurst der Fans, der eigenen Mannschaft und aller anderen sportbegeisterten Internetnutzer zufriedenstellend gesättigt.

• Zitat

Ein Sieg in Klein Mühlingen/Zens ist zwar schwer, aber nicht unmöglich. Nicht böse nehmen "hangsnow

Nichts ist unmöglich und ich nehms Dir nicht krumm, warum denn auch jeder ist schlagbar, auch zu Hause. Hauptsache es wird ein schönes Spiel wo wir am Ende mit 5:4 als Sieger dastehen :biggrin:

Zitat

Spielertrainer Katte

Ja das ist schon ein Guter,der auch in jungen Jahren bestimmt woanders sein Geld hätte verdienen können. Aber Du hast Recht, er ist immer für ein (oder mehrere ) Tor (e) gut wenn er spielt.

Zitat

homepage von vereinen

Da schleift es bei uns in letzter Zeit leider gewaltig, sehr zum Leidwesen vieler Mitglieder, da müssen wir was ändern.

• Nur mal was vom letztjährigen Meister der Landesklasse 4. Das stand heute in der Magdeburger Volksstimme. Ist wohl schon länger bekannt, da es auch im entsprechenden Forum diskutiert wird oder wurde, aber genaueres für den "Rauswurf" von Anke Witt (ehem. Trainerin) findet sich dort auch nicht:

Fußball-Landesliga Nord : Aufsteiger PSV will unter neuem Coach dritten Sieg

Beim PSV wird Trainer Peter Sauerbier seinen Einstand am Spielfeldrand geben. Bereits am Dienstag beobachtete der neue Coach die Mannschaft, leitete gestern auch die erste Trainingseinheit. Auch wenn der Wechsel auf der Trainerbank von der erfolgreichen Anke Witt auf Sauerbier Fragen überrascht, bleibt man im Verein ruhig. " Alles ist an Deck, wir haben keine Verletzten und wollen gegen Wolmirstedt den dritten Sieg in Folge einfahren ", war von Geschäftsführer Uwe Brütting zu erfahren.

Komisch, oder ??? ?( ?( ?(

• das ist schon sehr komisch.... Sie haben ja auch gerade 2 Spiele gewonnen und nun dieser Wechsel???
    Sehr verwunderlich...Da muss es doch irgendwelche internen Probleme gegeben haben, sonst schmeißt man doch keinen erfolgreichen Trainer(in) raus...

• Zitat

Original von DOC80
    Wurde aber wohl schon länger, d.h. vor der Saison drüber diskutiert...

Stimmt, glaube hier fiel mal der Name R. Rother...
    Offiziell wird sich sicher niemand äußern, die Gerüchte haben also freien Lauf... :idea: