Da war ich noch jung und knackig als ich das Game gespielt habe ..die zeit vergeht aber schnell :???:
Übrigends: 8:21 verloren :oops:
Da war ich noch jung und knackig als ich das Game gespielt habe ..die zeit vergeht aber schnell :???:
Übrigends: 8:21 verloren :oops:
Mist, 15:21 verloren :nixweiss:
Aber damals gab es weder 4D noch Mini Pong :biggrin:
ZitatOriginal von Mülli
Aber damals gab es weder 4D noch Mini Pong :biggrin:
hatte das original auch vermißt aber dank dir hab ich es jetzt wieder. War glaub ich früher auf den Atari-PCs drauf und für Commodore64 gabs das auch wenn ich mich nicht irre. Ja bevor jetzt einer kommt ja auf dem Rummel gab es die Spiele auch =).
cu Mario
Da mußte man sich glaub ich für 50 Pfennig Token kaufen Oder wie hießen die Dinger mit dem Loch in der Mitte ...
21:16 gewonnen
Hab schon die Muffe bekommen. Nach 18:8 Führung is der Comp nochmal auch 19:16 rangekommen :biggrin:
ZitatOriginal von Mülli
Da mußte man sich glaub ich für 50 Pfennig Token kaufenOder wie hießen die Dinger mit dem Loch in der Mitte ...
Token ist richtig. Ich glaube für 50Pfennig konnte man 5 Spiele machen. Ach waren das Preise *instraumlagerabschweife* und wenns Geld alle war gings an die Tokenautomaten wo de einen oben reinschmeißen tatest und hoffen mußtest das der richtig fällt. Dann bekamste nämlich 20-30 Token unten wieder raus =)
cooles spiel.. hat man ja lange nicht gespielt. aber der Computer holt ja teilweise die unmöglichsten noch raus
echt beschiss das...
Ihr seid bloß nicht gut genug =)
10:21 verloren.
Aber egal spaß macht es trotzdem.
VERARSCHUNG!!!
Ich klar besser ... hole ein 4 Punkte Rückstand noch raus ... und auf einmal macht der Computer Punkte, die man während des Träumens nicht mal machen kann.
15:21 verloren :oops: :sad:
Scheiß Verlierer =)
Beim Stande von 0:12 wurde das Spiel wegen randalierender Fans abgebrochen.....
Ich weiß einfach nicht, was ihr habt :biggrin: 21:6 gewonnen
Ihr müsst doch nur die Murmel schnell machen und dann über eine Bande gezielt in die Ecken spielen. Dann kommt der Computer nicht mehr ran. Und ihr müsst die Murmel möglichst oft mit der oberen oder unteren "Ecke" eures "Schlägers" spielen. Mehr ist es nicht
Juhu, 21:17 gewonnen :top:
ZitatOriginal von bigbrenner
Also ich konnte gegen die 1001110101001.... Übermacht auch nichts ausrichten und wurde mit 7:21 nach Hause geschickt!![]()
Stiedi DANKE FÜR DEN TOLLEN TIPP!!!!!=)
Also gestern habe ich ihn sogar zu NULL geschlagen. Ich weiß echt nicht, was ihr habt
Aber ich werde in Kürze Nachhilfekurse anbieten, für die man sich für eine geringe Gebühr anmelden kann :biggrin:
Bei Interesse einfach pn an mich und wir können die Termine besprechen