SV Blau Weiss Stolpe

  • boar severiner,


    matti hat nunmal recht. der verein will halt was schriftliches haben, um es zu den akten zu packen zu können. des weiteren ist es halt ne regel...mal ne frage: muss man sich in severin bei vereinsantritt nicht anmelden!?

  • Schöner Kindergarten... :D


    @ Severiner: Bitte nicht immer gleich beleidigend werden und sich angegriffen fühlen! Das sollte hier doch alles bisschen Niveau haben, oder? :bindafür:


    @ Matti: Recht haste!!!

  • @ severiner


    also ich kenne den verein sehr gut, bin da letztes jahr auch ausgetreten! da hat der vorstand mir mitgeteilt das sie ein formloses schreiben haben möchten, wo drin steht das man aus dem verein austreten möchte. Mehr is das nicht! wenn ich mich recht erinnere, waren es bei mir 3 zeilen! und das wird kollege xxxx(editiert) wohl schaffen! in diesem sinne, alles gute paddy :schal1:

  • @ Fritz Walter: tommy z.b. mußte sowas nicht schreiben als er zu aufbau gewechselt ist, ist doch auch komisch oder???einer muss, der andere muss nicht???Naja is latte paddy haut dem das schreiben morgen in Kasten und denn hat sich die Sache.


    @ rot blau tsv: er muss sich halt nur nicht immer einmischen und denn is hier auch kein Kindergarten.Und wieso beleidigend?Ich lese bei mir keine Beleidigung raus...


    @ Larsson: Wie ob man sich anmelden muss?Klar du gibst den Pass ab und wirst angemeldet ?(


    In diesem Sinne Thema beendet

  • AHHHHHHHHHHH


    Ich kann nicht mehr :lach:


    Soory.....Aber Severiner bitte lass es mich erklären....



    Es geht um die Erklärung des Eintritts in einen Verein.....Dies macht man mit einer Beitrittserklärung.....Schriftlich....


    Sicherlich nicht überall so üblich...Aber mal ne Frage an dich....stell dir vor ihr bekommt n neuen Spieler....dieser zahlt 4 Monate keinen Beitrag.....Und ihr sagt....Hey du musst mal zahlen...dann sagt er wieso und geht wieder....Warauf beruft ihr euch dann?Ihr habt ja nix in der Hand....Verstehst du was ich meine.....und nun stell die vor ein Spieler tritt in einen Verein schriftlich ein und vergisst seine Austrittserklärung zu schreiben und n Jahr später kommt die Mahnung....bitte Zahlen sie folgenden Beitrag....Hier hat der Verein was in der Hand......bei kleineren Vereinen wie wir es sind hat man sicherlich einiges besser im Blick....aber sie das mal anders....z.B. beim PFC oder in Lübz....hier geht es garnicht anders......



    Und ich misch mich nicht ein...ich habe nur etwas richtig gestellt....


    Und nun nicht gleich :motz: :motz:

  • Warum ist hier denn nichts zum letzten Auswärtsdreier in STB zu lesen? Da kommt schon mal 'ne Delegation Satower und kein Wort wird verloren hier.

    ROBERT ENKE - REST IN PEACE



    scheiß hoppenheim!

    Einmal editiert, zuletzt von cf88 ()

  • Einfach nur ein peinlicher Auftritt hier vom Severiner...


    Viel Wirbel um nix! Es genügt ein geschriebener Satz und schon kann Paddy wechseln wohin er möchte...


    Was ist denn daran zuviel verlangt?? Du tust ja bald so als wenn ihm unendlich viele Steine in den Weg gelegt werden um den Wechsel zu verhindern... Einfach nur lächerlich!!


    Paddy wünsch ich viel Glück bei euch, kann es nachvollziehen...


    cf88


    Was für ne Delegation? Lagt ihr am See und habt nen Eis verspeist oder standet ihr auf der Südtribüne :D


    Schreib du mal nen Bericht, als Zuschauer ist man eher objektiv ;)



    MfG

  • @ Severiner

    Macht das doch einfach so wie die Verantwortlichen des SV Stolpe haben wollen und das Thema ist vom Tisch. Eine einfache Austrittserklärung muss ja nicht Thema eines Somertheaters werden.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • sieht aber fast danach aus :D ...seh ich aber auch so...einfach fertig machen den schrieb und gut is...warum damals tommy so gehen durfte wird eh kaum noch zu klären sein...wurde sicher vom verein versäumt...jetz gibt`s halt dienst nach vorschrift... :happy:

  • genau marnitzer is ja nun egal er hat das schreiben abgegeben und damit is die sache dann vom Tisch...danke für die nette diskussion ;)


    Paddy hat ja die Chance am 02.07. seine persönliche revance zu nehmen....lach :freude:

  • wie er das ding versenkt hat weiß er wohl bis heut nicht... :gruebel: :halloatall: ansonsten sehr unnötige niederlage gewesen...ich sag nur wer die chancen liegen lässt brauch sich nicht wundern warum man net weiter kommt...schiri war auch nicht grad `n knaller...reguläres tor und elfer nicht gegeben...naja abhaken...und am wochenende die ersten punkte zuhaus holen... :bindafür: :support: