Testspiel Sonntag steht bei Euch noch?
SV Blau Weiss Stolpe
-
-
Moin Marnitzer!
Das Spiel wird wie geplant stattfinden. Werden zwar mit ner Rumpftruppe auflaufen aber hauptsache ist ja, dass wir uns bewegen.
Gruß in die Ruhner Berge
-
Also am Mittwoch wurde noch gesagt das dass Spiel abgesagt wird! Weil 2 Leute im Urlaub sind und 4-5 (weiß ich nicht mehr genau) noch zusätzlich fehlen werden! Und laut meines Arbeitskollegen (von Mestlin) wurde sogar die zweite Vertung vom PFC als Ersatz schon gefunden!
Deshalb wundert es mich das dass Spiel statt findet! Aber naja! Vielleicht schaue ich mal vorbei, wenn sich nichts ändernt! -
Das Spiel steht.....
-
Na dann! Wünsche ein schönes Spiel!
-
ja die blues haben grad noch so ne mannschaft zusammen gekratzt bekommen...auf ein gutes spiel...
-
Auf jeden Fall ein schönes(warmes) Spiel, bei den schönem Wetter! Wer ist den gestern??? bzw wird heute??? ein Jahr älter?
-
auf jedenfall waren alle spieler in bewegung...besser war`s auch bei den temperaturen...endergebnis 2-1 oder doch 2-2 torschützen m.müller(mit der erfahrung von jetz 27 jahren)...BOTSCHAFT und p.prieß...ja wirklich p.prießßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß....
-
Also damit man aus Insidemans Beitrag auch schlau wird, hier mal das korrekte Ergebnis:
SV Blau Weiß Stolpe- SV Grün Weiß Mestlin 1:2
-
Ja sie hatten das 2zu2 gemacht....jedoch stand der Spieler im Abseits und da der Schiri nicht gepfiffen hat haben sie es selber zugegeben.....
Ist aber auch total egal....Hauptsache man konnte endlich mal wieder raus
War n faires Spiel
-
Oh mann, das nenne ich mal Fair Play! Aber ober diese Person das auch im Pflichtspiel machen würde, sei dahin gestellt!
-
So langsam hast ja hier genug Unruhe gestiftet. Ich schlag vor du kümmerst dich jetzt mal um deine 8 Ostereier.
Könntest im Siggelkow Thread mal für Aktualität sorgen und nicht Testspiele und Fair Play anderer Vereine anzweifeln, vor allem wenn man dort kostelos am Hallentraining teilnehmen darf...MfG
-
-
@ Lucky Luke
Als Unruhe sollte diese Einträge nicht gedeutet werden! Das mit dem Testspiel hat mir Müller und Paddy letzte Woche Mittwoch selber gesagt, aber egal! Mit dem kostenlosen Training erkläre ich dir dann mal persönlich!
Bis dahin!
-
Musst dich doch nicht rechtfertigen
-
@ Lucky
Als Unruhe sollte diese Einträge nicht gedeutet werden sondern als Godemser Kneipenweisheit. Und eins merke Dir noch: " Ein Tibe hat immer recht " !!!
Also mein lieber Lucky,das ist der Wahrheit genau so wie Händeltäsch lebendig sein muss....
-
6 tore im topspiel
...in einer hart umkämpften partie trennen sich plau und die blues 3-3(2-1)...für den neutralen zuschauer sicher ein sehr unterhaltsames spiel...torschützen der blues m.müller,m.peters und p.kurfels....würde sagen alles in allem ne gerechte punkteteilung...
-
Ich glaube beide Seiten können mit dem Remis leben... Der junge Schiedsrichter hatte in der 2ten Hz einige male seine Probleme, aber unter dem Strich war es ein gerechtes Ergebnis... Es wird in dieser Liga wohl bis zum Schluss spannend bleiben, weil kein wirklicher Favourit zu erkennen ist und die ersten 5 Teams auf etwa gleichem Niveau spielen...
-
2 Neuzugänge der nächsten Saison stehen wohl schon zu 95% fest.
-
und zwar?