SV Blau Weiss Stolpe

• Zitat

Heute, 19:49
    Von Lucky Luke
    Ich denke ein verdienter Sieg! Die 2 Gegentore und wieder ne Menge vergebener Chancen wurmen mich trotzdem...

Stimmt , wenn man mit 4 Leuten auf einen Abwehrspieler und ein Torwart zu läuft kann man mal auch nen Tor draus machen , sehr fahrlässig :gelbekarte:

verdienter Sieg

• blues setzen gute auswärtsbilanz fort...5-0 bei severin!!! :schal1:

unter beobachtung(spione aus goldenstädt) :versteck: zeigten die gäste teilweise sehr ansehnliche spielzüge und hatten immer wieder gute chancen in führung zu gehen...die heimmannschaft hatte heute mehr mit sich oder dem schiri :motz: zu tun :argue: beim ersten treffer der gäste unterschätzte der keeper+abwehrspieler den ball der durch den 16er segelte...am langen pfosten stand d.schröder völllig frei...pflückte die kirsche runter,macht nen hacken und schob mit links ein...sah ganz nett aus... :D :P ...das 0-2 besorgte p.kurfels nach toller vorarbeit von m.müller der 2 abwehrspieler elegant umkurvte und den ball scharf nach innen brachte so das der goalgetter ber blues(13.tor) nur noch abstauben mußte...ein elfertor durfte auch mal wieder nicht fehlen...nachdem m.peters regelwidrig zu fall gebracht worden war trat c.brandt wie gewohnt zum punkt an und verwandelte sicher...damit war der drops dann geluscht...das 0-4 besorgte wieder p.kurfels aus dem gewühl heraus...somit ging es mit einem deutlichen vorsprung in die pause...in der 2.hälfte ließen es die blues dann deutlich ruhiger angehen...sie brachten die 3 wechselspieler zum einsatz womit dann auch der spielfluß etwas flöten ging...viele chancen blieben ungenutzt bis s.basner den sack mit dem 0-5 zu machte...alles in allem ein verdienter sieg auch in der höhe...am nächsten woe geht es zu hause gegen die spione aus goldenstädt.... was sicherlich nicht ganz so leicht wird dort 3 punkte einzufahren aber mit der ausreichenden untertstützung der fan´s sollte dies gelingen :schal1: :support: :schal1:

• Es war einfach kein Fritz Walter Wetter :D

Wir kamen nie richtig ins Spiel und Goldenstädt war gut eingestellt. Tor fiel durch nen Elfer.

In der 1. Hälfte spielte der Gast viel aggressiver und es war Ihnen anzumerken, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten.

Wir legten ein ganz schlechtes Zweikampfverhalten an den Tag und ließen dem VfB viel zu viel Raum zum spielen.

In Halbzeit 2 gingen wir sofort drauf und ließen die Goldenstädter nicht mehr hinten raus spielen. Dies gelang uns ganz gut, aber bis auf einen Lattentreffer gelang uns an diesem Tag nicht viel in der Offensive. Klare Chancen = 0!

Desto älter das Spiel wurde, desto mehr Konter ergaben sich dem VfB. Allerdings wurden diese kläglich vergeben!

Unverdient ist der Sieg für Goldenstädt nicht, aber ne Punkteteilung wäre meiner Meinung nach auch ok gewesen.

Lieber Fritz, ich hoffe hiermit konnte ich dir etwas weiter helfen!? :halloatall:

• Ihr könnt ja beim so genannten Mittwochs-Training mal einige Spielzüge und Stellungsspiel ausprobieren ( bzw erlernen), doch leider ist da immer jemand der Komische Regeln erfindet :gruebel: :happy:

• @ Nexus

Ich glaub ich brauch euch nichts bei bringen, denn ich denke das ihr schon soviel Spielverständnis habt! Doch durch Training mit mehr Leuten kann man sich auch mal ein spielen und dies evtl. am Wochenende umsetzen. Aber wie Fritz schon sagt müssen da mehr Leute von euch kommen! Aber die Geschichte hat sich je bald gegessen, denn ab nächste Woche gehts doch in die Halle oder?

Aber Nexus was hälst denn davon wenn wir, bevor wir in der Halle zaubern, uns vor der Halle treffen und was für unsere Kondition machen. d.h. halb od. dreiviertel stunde vorher und dann mal paar Runden drehen! :thumbsup: