Das Osterwochende startet mit dem FC Schönberg 95 am Samstag den 15.04 und endet am Montag den 17.04. mit dem SV Waren 09.Mal sehen wieviele Eier diesmal ins Netz gehen...hoffentlich viele beim Gegner!
VFL Bergen-News und Infos
-
-
>>hoffentlich viele beim Gegner!
Sehe ich auch so. :smile:
Und ich muß morgen ins Ernst-Moritz-Arndt-Stadion, richtig?
-
ja richtig...ins ernst-moritz-arndt-stadion!
viele beim Gegner...aber ich glaube wir haben beide andere auffassungen vom "gegnger"
auf ein gutes spiel!
-
Also ich meinte unseren Gegner. Und Du? =)
Bis morgen. :smile:
-
sagen wir einfach...das glücklichere team gewinnt...des das bessere seit ihr ja
ich mein auch unsern gegner
-
Oh - wir hatten in den letzten Spielen aber auch verdammt viel Glück. :smile:
-
naja ih hoffe natürlich auf einen bergen sieg!
-
Am Ende hat dann doch das bessere Team gewonnen. :smile:
Trotzdem hat mir das ganze Drumherum bei Euch richtig gut gefallen - vom Wurst-/Bierverkäufer über die wirklich nette Unterstützung bei der Aufstellung und das ein oder andere Schwätzchen bis zur sehr schönen Anlage. Schade, daß es für Euch sehr wahrscheinlich eine Etage tiefer geht...
-
ja naja also es fühlen sich alle mannschaften in bergen wohl,da man ja meistens drei punkte (leider)als gastgeschenk bekommt.villeicht ist es ganz gut,das man absteigt.Denn dann kann man nochmal "vonvorn" anfangen...
ja also bis auf den einen kollegen der bisschen zuviel getrunken hatte der sich mit mit angelegt hat ward ihr doch eine sehr lustige gruppierung! :cool: -
Der Heini hat die erste Halbzeit verpennt und von der zweiten auch nicht viel mehr mitbekommen. Weiß auch nicht, was der eigentlich auf der Insel wollte...
-
so erstma verliert Bergen gegen Waren nach Dramatischer Schlussphase mit verschossenem Foulelfmeter und roter Karte.
Marek Zuk bekommt Rot wegen Schiribeleidigung soviel ich gesehen hab und Michael Hermerschmidt verschiesst leider nen Foulelfer kurz vor Schluss.Sehr ärgerlich!Jens naja er war halt bissel voll^^
wie hoch is eigentlich euer Zuschauerschnitt bei Heimspielen? -
>>wie hoch is eigentlich euer Zuschauerschnitt bei Heimspielen?
261
-
aha...naja davon können wir zurzeit nur träumen...ich würde unsern so auf 100 schätzen...
-
Der VFL ist abgestiegen,vllt ist der Druck der damit weg ist,dafür gut,das man sich trotzdem mit Siegen aus der VL verabschiedet,vllt schon gegen Bentwisch!
-
Beim FSV Bentwisch setzte es eine weitere Niederlage.Das Spiel wurde auf einem hohen spielerischen sowwohl käpferisch hohem Niveau geführt.Nach 12. Minuten ging der VFL durch Daniel Becker 0:1 in Fürhung.Danach kam Bentwisch dann besser in Spiel und nutzte einen Fehler im Bergener Aufbauspiel gnadenlos zum 1:1 Ausgleich.
Kurze Zeit später,einen Flanke segelte von links in den Strafraum...ein Bentwischer verlängerte ins Bergener Tor..2:1 für die Hausherren.
Wer dann dachte der VFL gebe auf,lag falsch.Immer wieder angetrieben durch den gut agierenden M.Hermerschmidt versuchte der VFL seinen mitgereisten Fans etwas zu bieten.Nach dem Wechsel wurde Bergen erneut stärker und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch.(ca.)60. Minute trang der Bergener Bolljahn inden Strafraum ein und wurde unfair gestoppt.Das schlecht aufgelegte Schiedsrichter gespann entschied auf Schwalbe.5. Minuten später das gleich.Wieder drang Bolljahn inden Strafraum ein und wurde diesmal gezogen,wieder kein STrafstoß.Die aufgebrachten Bergener Fans mussten von Kapitän Marek Zuk und den "Ordnungskräften"zurückgehalten werden.Dann die 92.Spielminute.Gerome Goers tritt einen Eckball in den Bentwischer STrafraum..irgendwie landet der Ball im Tor der Gastgeber...auf Bergener Seite jubelten alle..doch dann Entsetzung pur..der Schiedsrichter entscheidet auf Freistoß für Bentwisch und erkennt den mehr als verdienten Ausgleich nicht an.Pöbelein und Rudelbildung prägten die letzte Minute des Spiels.Fazit:Bergen ist zwar abestiegen..aber endlich stimmt die Leistung!
-
über eine ganze saison hinweg stand der VFL in der Landesliga.lediglich am ersten spieltag stand man im mittelfeld,da man 1:1 gegen greifswald spielte.niemand interessiert sich mehr für diese mannschaft.nur das letzte spiel gegen stralsund wird jenes sein,wo alle bergener die etwas herz am VFL haben hoffen,das sich eben diesem langen abstieg doch noch was gutes abgewinnen lässt...good bye VFL
-
Gestern gewann der VfL Bergen sein Nachholspiel gegen Pasewalk mit 2:1. Damit zogen sie die Pasewalker noch weiter in den Abstiegssumpf.
-
Hat vielleicht jemand den Pasewalker Torschützen für mich? Zur Not frage ich morgen direkt an der Quelle nach. :smile:
-
VFL gewinnt 2:1.
mehr gibt es nicht zusagen,man freute sich zwar riesig über das zweite tor aber unmittelbar danach kehrte ernüchterung ein...warum ist jedem klar..
naja jetzt noch Sievershagen und das Derby gegen Pommern,dann ist die Saison vorbei...
Torschützen.Bergen:2x Daniel Becker
Pasewalk:Marko Schmidt -
Das Spielniveau war sehr schwach. bergen macht das 1-0 und hätte durch einen Lattenknaller sogar noch erhöhen können. In der zweiten halbzeit beginnt der PFV druckvoll und macht das 1-1. Danach kam nichts mehr. Es sah so aus, als ob man wieder auf Konter lauerte. Die Rechnung ging am Ende nicht auf. 2-1-für Bergen und in der Schlussphase noch ein bisschen hektik da der Schiri nicht ganz konsequent pfiff.
Zuschauer: naja der von der OZ schätzte 40. ich hätte knapp dreistellig getippt.
Stimmung 0, auch keine Gäste, von den Ultras Bergen auch keine Spur.Spiel so mit sehr langweilig, die Tribüne und die Landschaft ( :oops: )entschädigten etwas.