Favoriten der Landesklasse 4

• Wer wird Staffelsieger 0

1. anderes Team (0) 0%
    2. Biere (0) 0%
    3. Seehausen (0) 0%
    4. Schönebecker SC (0) 0%
    5. Klein Mühlingen (0) 0%
    6. Rot-Weiß Zerbst (0) 0%

Wer mach das Rennen in der Landesklasse Staffel 4???

• Für mich ist Blau Weiß Wanzleben einer der Staffelfavoriten, die haben haben sich sehr gut verstärkt. Die waren schon letzte Saison die 2 beste Rückrundenmannschaft.

Neuzugänge: Danny Richter (w.d.l.S. OSC und Germ. Halberstadt), Norman Schubert (w.d.l.S. SV Staßfurt 09), Peter Pohlmann (reaktiviert), Andre Töpfer (w.d.l.S. OSC), Manuel Sorger (Schönebecker SV), Rico Kraye (SV Staßfurt 09), Heiko Ladebeck (SV Fortuna MD)

• Tippe auch auf Zerbst, wenn ich mir aber die Neuzugänge bei Wanzleben durchlese und davon ausgehen darf, dass es keine weiteren Abgänge gibt, werden es die ehemaligen Verbandsligisten aus dem Landkreis Schönebeck den Zerbstern echt schwer machen.

• Zitat

Original von star80
    Für mich ist Blau Weiß Wanzleben einer der Staffelfavoriten, die haben haben sich sehr gut verstärkt. Die waren schon letzte Saison die 2 beste Rückrundenmannschaft.

:nein: :nein:Nach der 2. vom FCM kommen Kl.M/Zens(32)und der PSV MD(24),dann BW WZL,mit 23 aber 'n guter Wert(nach 9 Punkten in der Vorrunde) :!: :!:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Knolle
    Gegen den Abstieg:Wulfen,Kl.WZL,BW WZL,Wormsdorf,Eilsleben,Atzendorf....

alle jahre wieder... und trotzdem gehts ins 11. aufeinanderfolgende jahr landesklasse. 8)

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• mit BW Wanzleben hab ich gar nicht gerechnet, aber mal sehen, wie so der Saisonstart verläuft...

Wer zu den Absteigern gehören wird, kann ich kaum einschätzen...
    Weiß jemand, wie Ummendorf einzuschätzen ist??

• Zitat

Original von Trixi
    mit BW Wanzleben hab ich gar nicht gerechnet, aber mal sehen, wie so der Saisonstart verläuft...

Wer zu den Absteigern gehören wird, kann ich kaum einschätzen...
    Weiß jemand, wie Ummendorf einzuschätzen ist??

Habe Ummendorf im Bördepokal-Finale gegen BW Wanzleben gesehen und fand sie haben gegen den Favoriten WZL gut mitgehalten.
    Ich denke schon das Ummendorf die Klasse halten könnte.

PS: Hoffe das die Magdeburger Teams in dieser Staffel nix mit dem Abstieg zu tun haben werden. Vielleicht kann ja der Polizei-SV um den Aufstieg mitspielen.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Matze1989
    Glaube kleinmühlingen und zerbst spielen um den aufstieg.hoffe mal mühlingen packts.

Klein Mühlingen - Gommern 1-7
    Was war denn da los???
    Staffelfavorit??? Im indirekten Vergleich dazu:
    Gommern - Zerbst 2-2
    Zerbst klar überlegen und Chancenauswertung schlecht.....

• das warn testspiel,da kann sowas passieren.....auf jedenfall hat mühlingen 1:7 in wolmirsleben gewonn,zerbst dagegen nur unentschiden in ummendorf(2:2)
    ausserdem HOFFE ich das sie aufsteigen hab ich gesagt!!!!!!!