Landesliga Nord

• Also das sich ein Trainer aufregt, wenn seine Spieler gefoult werden ist aus meiner Sicht verständlich. Auch verständlich ist, das ich, wenn ich aus Goldbeck komme, auch ein bißchen parteiisch schreibe. Die Leiterin der Sportredaktion im Bördekreis kommt aus Goldbeck und hat hierzulande auch ganz schön auf den Putz gehauen, was das Spiel angeht. Neutral beobachtet war das wie gesagt ein null zu null Spiel und hat keinen Sieger verdient. Matthias Zahn ist einmal knapp an einer dunkelroten Karte vorbeigerutscht. Hat zum Glück seinen Gegenspieler nicht getroffen, ansonsten hätte dieser nämlich die nächsten Tage und Wochen warscheinlich im Krankenhaus verbracht. Auf Goldbecker Seite hatte ein Spieler mit der Nummer 8 "mehr Glück als Verstand". Bei 9 Fouls und 3 Ermahnungen ist Gelb-Rot auf jeden Fall drin gewesen. Goldbeck hat das ganze Spiel durch teatralisches Fallen aufgeheizt.

• Bist Du in Oschersleben gewesen Casa? Leute die das Spiel nicht gesehen haben und die Zeitung gelesen haben, sehen den OSC jetzt als Treter-Truppe obwohl das nicht so ist. Ich weiß du bist für Goldbeck und ich habe auch das ganze Spiel lang gesagt das Goldbeck ein richtig guter Gegner ist. Trotzdem hat Oschi gewonnen und nur das zählt. Knolle, nimms mir nicht übel aber wenn Zahn das mit den neuen ernst meint wird´s tatsächlich nochmal schwer.

• Jetzt geht´s ersmal nach Gerwisch und dann kommt auch schon der HSC. Also das wird wirklich noch ne enge Kiste. Ich bin so hibbelig, würde gern wieder beim OSC spielen wenn ich sehe was da für ne Euphorie herrscht grade und was das für "satte" Spiele sind... Mir kribbeln immer die Beine wenn ich dort zuschaue.

• Dr. Woltersdorf meint das ich erst im Januar wieder Fußballspielen darf und da ich dieses Jahr sowieso nicht mehr spiele kuriere ich das voll aus. Nicht das du aus den vorigen Texten irgendwas negatives über den FCM rausgelesen hast. Ich komm mit einigen da wirklich gut aus z.B. F. Windelband oder Lothi oder S. Neumann. Sind schon ´n paar. Ich will dem FCM nichts schlechtes und die müssen ja aufsteigen aber ich gönne es dem OSC. :smile:

• Zitat

Original von OC/HBS
    Bist Du in Oschersleben gewesen Casa? Leute die das Spiel nicht gesehen haben und die Zeitung gelesen haben, sehen den OSC jetzt als Treter-Truppe obwohl das nicht so ist. Ich weiß du bist für Goldbeck und ich habe auch das ganze Spiel lang gesagt das Goldbeck ein richtig guter Gegner ist. Trotzdem hat Oschi gewonnen und nur das zählt. Knolle, nimms mir nicht übel aber wenn Zahn das mit den neuen ernst meint wird´s tatsächlich nochmal schwer.

entschuldige aber die Meinung das Oschis Treter sind, kam schon mal hier vor, ich hab es nur aus Goldbecker Sicht erfahren, und deshalb solch Goldbeck-Brille auf, nee nee , aber der Zahn der Zeit nagt am OSC :D

locker bleiben, Rückspiel schauen und dann am Ende wird ausgewertet.

• Also S. Brandt mag ja nun wirklich keiner der nicht grade in Golbech oder

Umgebung Fussballfan ist . :evil: :evil:

@T.K. wer war denn mein Gegenspieler die letzten Jahre ?

Rechte Außenbahn, auch nich so groß , kurzgeschoren - Zabel vielleicht ?

Auf jeden Fall bissig und mit Einsatz :respekt: .

Was ist denn nun wahr an dem watt ick über Zahn .R . geschrieben

habe :?: Du kennst bestimmt die Hintergründe - oder ?

Hesse

• Manuel Zabel hat eigentlich immer rechtes Mittelfeld gespielt. Ca. 1,70 groß.
    Auf jeden Fall ein guter Fußballer, hätte mehr aus seinem Talent machen können. :!:
    Könnte gut möglich sein das das mit der Aufenthaltsgenehmigung stimmt. Aber ich denke seine Frau ist ganz froh drüber das er zu Hause ist.
    Auf jeden Fall möchte er diese Saison nochmal angreifen.
    Wo spielst du Hesse?

• Dass Roland Zahn kein Niveau hat, das ist hier in der Altmark weitestgehend bekannt. IQ-arme Sprüche von der Seitenlinie aus in Richtung gegnerischer Spieler, Betreuer und der Schiris - das war sein Markenzeichen hier. Da hat man sich manchmal geschämt, Stendaler zu sein. Und dann musste Lok auch noch immer seine Knöllchen zahlen.
    Aber zum Glück war er nur zehn Monate hier. Und wirklich nachgetrauert hat ihm niemand.

• Das der OSC seit Jahr und Tag einen Fußball zelebriert, der oftmals an die Grenze des Erlaubten geht, ist doch in der Landesliga (und auch noch in der Verbandsliga) bekannt. Das Torhüter der gegnerischen Mannschaft dabei keine Ausnahme sind, auch. Ich erinnere nur an den Fermersleber Enrico Both, der erst jetzt wieder, nach einem Spiel in Oschersleben in der vergangenen Saison, mit dem Fußballspielen beginnt. Auch der für ihn dann ins Tor gekommene Olaf Thiem kann ob der "Fairness" der OSC-Spieler ein Liedchen singen.

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)