Landesliga Nord

• 9.ST

Calbe - Ottersleben 1:0 (Calbes Coach machts klar! :wink:)
    Haldensleben - Mechau 3:1
    Gommern - Wolmirstedt 2:2
    Irxleben - Oschersleben 0:4
    Club II - Goldbeck 3:0
    Tangermünde - Klinze 3:1
    PSV - Bismark 3:2 (hoffentlich geht das gut)

• Musste ja heute früh mit einem lachenden Auge sehen, dass die Salzwedel III Fraktion (auch Eintracht Mechau genannt) in HDL ordentlich den Arsch versohlt bekommen hat. Man, gleich fünf Buden, muhahaha...das geht runter wie Öl. Allerdings ist es natürlich schon schade, dass die Altmark Fussballerisch nicht mehr so die Stärke wie noch vor 2, 3 Jahren stellt. Mit Ausnahme von Goldbeck, ist sonst niemand wirklich konkurrenzfähig. Mal sehen wo das Ganze noch hinführt...

Einen Glückwunsch noch an die Tamü Jungz und speziell an den Denman, für den Treffer...

Salzwedel und der FSV, Dudei Dudei...:biggrin:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• hier steht immer letzter Beitrag Knolle, aber wo isser?
    nu ma schaun ob ich es jetze bin!

1min später
    jetzt isser da!
    vieleicht isser bei mir nicht aufgetaucht,angezeigt!
    muss keiner verstehen!

Die Wiedergeburt des SV Eintracht Vienau !

Einmal editiert, zuletzt von Casa ()

• Zitat

Original von Knolle

...und der Club, dudei-dudei-hoooo :biggrin:

Sorry, welch Vergehen, den Club zu vergessen!!:oops: =) :!:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Das muss man echt nicht verstehen :oops: Das betrifft nur den LL-Nord-Fred und noch irgend nen KL-Fred...
    Warum, weshalb - ich weiss es nicht... :nein:

xEr:
    Was Neues > "Eintracht und der FSV (FCM) - hia-hia-hooo" *sing* :biggrin:
    Kommt gut, oder ? =)

• @ barleber das ist der Bericht vom OC-Spiel und gegen Goldbeck war ich anwesend :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Danke für dir herzliche begrüßung! hab schon länger im forum rumgestöbert und war nun der meinung, hier auch mal was los zu werden!

Mal ein wort zum absteiger nummer 1 dieses Jahr. das wird wohl ganz klar irxleben werden oder?

Zu FCMATZE: Danke, dass du den bericht vom oschersleben spiel nochmal reingestellt hast, aber den habe ich schon gelesen!
    Vielmehr würde mich interessieren, wie du das spiel gegen goldbeck aus deiner sicht fandest?!

• Zitat

Original von barleber
    Danke für dir herzliche begrüßung! hab schon länger im forum rumgestöbert und war nun der meinung, hier auch mal was los zu werden!

Mal ein wort zum absteiger nummer 1 dieses Jahr. das wird wohl ganz klar irxleben werden oder?

Zu FCMATZE: Danke, dass du den bericht vom oschersleben spiel nochmal reingestellt hast, aber den habe ich schon gelesen!
    Vielmehr würde mich interessieren, wie du das spiel gegen goldbeck aus deiner sicht fandest?!

Also das Spiel war nix überragendes. FCM II leicht überlegen, aber auch Goldbeck hatte ein paar gute Chancen zum Ausgleich. Insgesamt m.M.n. doch ein verdienter Sieg, Goldbeck hat aber sehr gut mitgespielt.
    Knolle und ich hatten nach dem Spiel noch mit ein paar Goldbeck-Fans uns unterhalten. Die waren mit ihrer Mannschaft ganz zufrieden und hätten den FCM stärker erwartet. Bis auf Grundmann war der reine Kader der II.Mannschaft aufgelaufen.
    Ich hoffe dir mit diesem Kurzbericht weiter geholfen zu haben :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!