ZitatOriginal von HerrlischFCM
Ich tipp lieber bei http://www.fcmfans-ost.de
Lade jeden recht herzlich ein
...könnt ihr dort tippen =)
Danke, aber ick nisch :idea: :smile:
ZitatOriginal von HerrlischFCM
Ich tipp lieber bei http://www.fcmfans-ost.de
Lade jeden recht herzlich ein
...könnt ihr dort tippen =)
Danke, aber ick nisch :idea: :smile:
9.ST
Calbe - Ottersleben 1:0 (Calbes Coach machts klar! :wink:)
Haldensleben - Mechau 3:1
Gommern - Wolmirstedt 2:2
Irxleben - Oschersleben 0:4
Club II - Goldbeck 3:0
Tangermünde - Klinze 3:1
PSV - Bismark 3:2 (hoffentlich geht das gut)
Gommern-Kali 1:3
Wenn man das nicht zu hause zieht, was denn dann????
FCM II - BG Goldbeck 1:0 (1:0)
HSC 5:0 Mechau
Irxleben 2:4 OSC
PSV MD : Bismark 1:0 (ging gut :wink:)
Saxonia Tangermünde - Klinze 3:0 (2:0)
Tore: Lenz, Kreibe, Bittner
Dat Spiel hätte eigentlich 8:3 ausgehen müssen, aber beide Teams zu blind vorm Kasten. :cool:
ZitatOriginal von Denman
Saxonia Tangermünde - Klinze 3:0 (2:0)
Tore:..,Kreibe,...
Glückwunsch, es kracht also wieder
ZitatOriginal von Knolle
Glückwunsch, es kracht also wieder
Jo, kennst doch den Spruch mit dem Huhn, dat ab und an auch mal nen Korn trinkt!
Musste ja heute früh mit einem lachenden Auge sehen, dass die Salzwedel III Fraktion (auch Eintracht Mechau genannt) in HDL ordentlich den Arsch versohlt bekommen hat. Man, gleich fünf Buden, muhahaha...das geht runter wie Öl. Allerdings ist es natürlich schon schade, dass die Altmark Fussballerisch nicht mehr so die Stärke wie noch vor 2, 3 Jahren stellt. Mit Ausnahme von Goldbeck, ist sonst niemand wirklich konkurrenzfähig. Mal sehen wo das Ganze noch hinführt...
Einen Glückwunsch noch an die Tamü Jungz und speziell an den Denman, für den Treffer...
Salzwedel und der FSV, Dudei Dudei...:biggrin:
ZitatOriginal von xEr
Salzwedel und der FSV, Dudei Dudei...:biggrin:
...und der Club, dudei-dudei-hoooo :biggrin:
hier steht immer letzter Beitrag Knolle, aber wo isser?
nu ma schaun ob ich es jetze bin!
1min später
jetzt isser da!
vieleicht isser bei mir nicht aufgetaucht,angezeigt!
muss keiner verstehen!
ZitatOriginal von Knolle
...und der Club, dudei-dudei-hoooo :biggrin:
Sorry, welch Vergehen, den Club zu vergessen!!:oops: =)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Casa
hier steht immer letzter Beitrag Knolle, aber wo isser?
nu ma schaun ob ich es jetze bin!
1min später
jetzt isser da!
vieleicht isser bei mir nicht aufgetaucht,angezeigt!
muss keiner verstehen!
Das muss man echt nicht verstehen :oops: Das betrifft nur den LL-Nord-Fred und noch irgend nen KL-Fred...
Warum, weshalb - ich weiss es nicht...
xEr:
Was Neues > "Eintracht und der FSV (FCM) - hia-hia-hooo" *sing* :biggrin:
Kommt gut, oder ? =)
Moin!
Sagt mal, als fcm gegen oschersleben gespielt hat gab es 'nen bericht zum spiel!
war jemand von euch beim spiel gegen goldbeck?
ZitatOriginal von barleber
Moin!
war jemand von euch beim spiel gegen goldbeck?
Und willkommen im Forum !
@ barleber das ist der Bericht vom OC-Spiel und gegen Goldbeck war ich anwesend
ZitatAlles anzeigenOriginal von star80
So, ich war in Oschersleben und nöchte mal meine Eindrücke schildern.
Beim 1.FCMII war von oben nur Mario Kallnik dabei, dass Spiel begann heiß umkämpft, der Club schlug die feinere Linie und der OSC stand hinten sicher.
Der OSC hatte 2 oder 3 Fernschüsse, sonst ging gar nichts nach vorn, der Club bestimmte immer mehr das Spiel und hätte kurz vor der der Halbzeit in Führung gehen müssen, aber es wurde leider nur die Latte getroffen.
In der 2.Halbzeit war es dann nur noch ein Spiel auf ein Tor, der Club verschärfte den Druck aufs Tor, aber der letzte Pass kam nicht an oder es wurde zu ungenau gespielt.
Der OSC enttäuschte leider auf ganzer Linie, es wurde nur lang nach vorn gedroschen, es wurde beim Abstoß nicht einmal kurz gespielt, echt traurig für einen Aufstiegskandidaten.
15 min.vor Schluß verstärkte der Club die Offensive, es wurde ein 3.Stürmer gebracht, sie wollten unbedingt den dreier.
In der 80 min. erzielte, nach einer Ecke, Deumelandt per Kopf den Siegtreffer.
Danach wurde der OSC ein wenig wacher und wollten den Ausgleich, aber es wurde keine klar Chance heraus gespielt.
Als Fazit kann man sagen, dass der Club völlig verdient gewonnen hat, der OSC war nur bei Eckbällen, Freistöße und Einwürfe gefährlich, dass ist einfach zu wenig, sie haben mich schwer enttäuscht, hab mir mehr erhofft von denen.
Es wird aber bis zum letzten Spieltag ein Kopf an Kopf rennen bleiben zwischen den HSC,OSC und den Club.
Durch das Potenzial des Clubs und Hilfe von oben werden sie es wohl machen.
Ich hoffe, der Beitrag kommt bei euch gut an...
Danke für dir herzliche begrüßung! hab schon länger im forum rumgestöbert und war nun der meinung, hier auch mal was los zu werden!
Mal ein wort zum absteiger nummer 1 dieses Jahr. das wird wohl ganz klar irxleben werden oder?
Zu FCMATZE: Danke, dass du den bericht vom oschersleben spiel nochmal reingestellt hast, aber den habe ich schon gelesen!
Vielmehr würde mich interessieren, wie du das spiel gegen goldbeck aus deiner sicht fandest?!
ZitatOriginal von barleber
Danke für dir herzliche begrüßung! hab schon länger im forum rumgestöbert und war nun der meinung, hier auch mal was los zu werden!
Mal ein wort zum absteiger nummer 1 dieses Jahr. das wird wohl ganz klar irxleben werden oder?
Zu FCMATZE: Danke, dass du den bericht vom oschersleben spiel nochmal reingestellt hast, aber den habe ich schon gelesen!
Vielmehr würde mich interessieren, wie du das spiel gegen goldbeck aus deiner sicht fandest?!
Also das Spiel war nix überragendes. FCM II leicht überlegen, aber auch Goldbeck hatte ein paar gute Chancen zum Ausgleich. Insgesamt m.M.n. doch ein verdienter Sieg, Goldbeck hat aber sehr gut mitgespielt.
Knolle und ich hatten nach dem Spiel noch mit ein paar Goldbeck-Fans uns unterhalten. Die waren mit ihrer Mannschaft ganz zufrieden und hätten den FCM stärker erwartet. Bis auf Grundmann war der reine Kader der II.Mannschaft aufgelaufen.
Ich hoffe dir mit diesem Kurzbericht weiter geholfen zu haben
Jo Barleber, Matze's Einschätzung trifft es
Gab auch ein Goldbecker Tor, was vom SR wegen "Aufstützen" nicht gegeben wurde :idea: