Tipp:
Ottersleben - Mechau 3:2
Landesliga Nord
-
-
Oscherslebener SC 1990 - Polizei SV Magdeburg 1990 4:2
SV Kali Wolmirstedt - FSV Saxonia Tangermünde 0:2
SV Eintracht Gommern - 1. FC Magdeburg II 1:5 Hoffe der Frust der eigenen Dummheit vom letzten Jahr wird sich weggeschossen :biggrin:
TuS Schwarz-Weiß Bismark - SG Blau-Weiß Gerwisch 2:1
SG Klinze/Ribbensdorf - Haldensleber SC 1:3
SV Blau-Gelb Goldbeck - TSG Calbe 1:0
VfB Ottersleben - SG Eintracht Mechau 2:1 -
OSC-PSV MD 4:1
Wolmirstedt-Tamü 1:3
Gommern-FCM II 2:4
Bismark-Gerwisch 2:0
Klinze/Ribbensdorf-HSC 0:3
Goldbeck-Calbe 3:1
Ottersleben-Mechau 1:1 -
Zitat
Original von Knolle
SV Eintracht Gommern - 1. FC Magdeburg II 1:5 Hoffe der Frust der eigenen Dummheit vom letzten Jahr wird sich weggeschossen :biggrin:
Vielleicht gibts ja ne neue Dummheit *g* aber Scherz beiseite, mein Tipp geht auch so in die Richtung... wir müssen unsere Punkte gegen andere Gegner holen... -
OSC-PSV MD 1:0 :naja:
Wolmirstedt-Tamü 1:1
Gommern-FCM II 0:4
Bismark-Gerwisch 2:1
Klinze/Ribbensdorf-HSC 1:3
Goldbeck-Calbe 0:0
Ottersleben-Mechau 2:1 -
OSC-PSV MD 5:1 Der Boden der Tatsachen...
Wolmirstedt-Tamü 1:0 Auch auf dem Boden... :idea:
Gommern-FCM II 1:3 Pflichtsieg
Bismark-Gerwisch 0:2 Sehr angenehm überrascht 8O
Klinze/Ribbensdorf-HSC 0:5 Konnte man erwarten
Goldbeck-Calbe 4:0 In der Höhe völlig unerwartet
Ottersleben-Mechau 2:1 Wie getippt :smile: [/quote] -
Zitat
Wolmirstedt-Tamü 1:0 Auch auf dem Boden...
Ich war selber nicht dabei, aber das Gegentor fiel wohl in der 93. Minute.
-
Gommern-FCM II 1:3
Dank einer blinden Linienrichterin. In den ersten 45 Minuten hätte Gommern 4 Kisten machen müssen, so schwach war der FCM II.
Aber sowas rächt sich leider. Zweite Hälfte hatte Gommern auch noch Chancen, aber der FCM war cleverer. -
Zitat
Original von TheUncle
Gommern-FCM II 1:3
Dank einer blinden Linienrichterin. In den ersten 45 Minuten hätte Gommern 4 Kisten machen müssen, so schwach war der FCM II.
Aber sowas rächt sich leider. Zweite Hälfte hatte Gommern auch noch Chancen, aber der FCM war cleverer.
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Irgendwie freut mich das... :idea:Denman:
Tja, is hart...Wenn J.D. den besten Mann inne II. verdonnert... :wink: -
Zitat
Original von TheUncle
Gommern-FCM II 1:3Dank einer blinden Linienrichterin. In den ersten 45 Minuten hätte Gommern 4 Kisten machen müssen, so schwach war der FCM II.
Aber sowas rächt sich leider. Zweite Hälfte hatte Gommern auch noch Chancen, aber der FCM war cleverer.Wann sind denn die Tore gefallen ?
-
Oscherslebener SC Polizei-SV Magdeburg 5:1
SV Blau-Gelb Goldbeck TSG Calbe 4:0
SV Kali Wolmirstedt FSV Saxonia Tangermünde 1:0SV Eintracht Gommern 1. FC Magdeburg II 1:3
VfB Ottersleben SG Eintracht Mechau 2:1
TuS Schwarz-Weiß Bismark SG Blau-Weiß Gerwisch 0:2
SG Klinze-Ribbensdorf Haldensleber SC 0:5SV Irxleben SPIELFREI
-
Angefangen mitte 2. hz. erst fcm , dann konter gommern, leider fehler abwehr gommern, 1:2 und dann alles nach vorn , und dann 1:3.
Was aber fehlt, ist wie immern die Chancenverwertung. Zur Halbzeit wäre der FCM in die Knie gegeangen, hätten wir getroffen.
-
Zitat
Original von Knolle
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Irgendwie freut mich das... :idea:Denman:
Tja, is hart...Wenn J.D. den besten Mann inne II. verdonnert... :wink:Was wen denn..?. Denman ist doch sicher noch verletzt also kann er es ja nicht gewesen sein... Tja das ist schon bitter in der 93.Min den Gegentreffer zu kassieren..
-
@Parlo:
Klar hat Denman gekickt, und zwar für die II. und sehr erfolgreich, sieh mal im KL-Forum nach... :idea: 8OEs lohnt sich mal genauer zu lesen, nich nur immer spammen... =)
-
Zitat
Original von star80
Oscherslebener SC Polizei-SV Magdeburg 5:1
SV Blau-Gelb Goldbeck TSG Calbe 4:0 :razz:
SV Kali Wolmirstedt FSV Saxonia Tangermünde 1:0SV Eintracht Gommern 1. FC Magdeburg II 1:3
VfB Ottersleben SG Eintracht Mechau 2:1 Ole Ole Ole
TuS Schwarz-Weiß Bismark SG Blau-Weiß Gerwisch 0:2 na mal wieder ganz schwach die überheblichen .....!
SG Klinze-Ribbensdorf Haldensleber SC 0:5SV Irxleben SPIELFREI
-
Zitat
Original von Knolle
@Parlo:
Klar hat Denman gekickt, und zwar für die II. und sehr erfolgreich, sieh mal im KL-Forum nach... :idea: 8OEs lohnt sich mal genauer zu lesen, nich nur immer spammen... =)
Bla,Bla,Bla :wink:
Was denn Denman wurde echt in die II verbannt?. Warum denn das???.
-
Zitat
Original von Parloschi
Bla,Bla,Bla :wink:
Was denn Denman wurde echt in die II verbannt?. Warum denn das???.
:wink:
Yo, Denman...Er war ja verletzt und wird wohl erst wieder aufgebaut...
Oder lag's an der Leistung...Deeeeenmaaaaaaaaaan, was ist der wahre Grund =) -
Achso...naja das hatte ich ja gemeint..weshalb er nicht in der ersten Spielen konnte. Dachte da wäre jetzt was vorgefallen das Denman in die zweite Starfversetzt wurde..
-
Zitat
Original von Parloschi
Achso...naja das hatte ich ja gemeint..weshalb er nicht in der ersten Spielen konnte. Dachte da wäre jetzt was vorgefallen das Denman in die zweite Starfversetzt wurde..Nicht das ich wüßte. Morgen im Pokal gegen Uetz gehts wieder bei der Ersten mit. :cool:
-
Hat jemand die Aufstellung vom FCM? Im Sportteil der JL-Ausgabe steht leider nur die von Gommern. :sad: