Landesliga Nord

• Zitat

Original von xEr

Ohhh ich werde vermisst!? Keine Sorge...ich werde auch weiterhin mein Gedankengut in diesen Forum, zum besten geben...

Kreisliga alee alee...ach nee...heißt ja Landesklasse:oops:

hat einer die null gwählt das du dich meldest?... :lach:

• Zitat

Original von Maddi

is das jetzt was gutes oder was schlechtes?

Also darum kann man sich streiten..Für mich ist's gut!!!:ja:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Da die Saison bald beginnt, lasse ich mich mal zu einer Prognose hinreissen.

Durch die Insolvenz von Stendal könnte die Liga zu einer 2 Klassen Saison werden.
    Tamü, Haldensleben, Bismark, Goldbeck, OSC, Mechau, Gerwisch, FCMII werden oben mitspielen. FCM II ist natürlich der Favourit.

Polizei SV, Klinze/Ribbensdorf, Irxleben, Ottersleben, Kali, Calbe, Gommern werden gegen den Abstieg kämpfen, wobei es für den PSV, Klinze und Irxleben sehr schwer werden wird.

• Ähmm Zorro...

Die Insolvenz läuft noch garnicht von daher hast du wohl etwas voreilig gehandelt... Momentan wurde lediglich der Antrag eingereicht auf Insolvenz und Standal hat jetzt 4.Wochen Zeit vom Insolvenzverwalter bekommen 100.000€ in irgendeiner Form vorzuweisen. Sollte dieses Gelingen wird der Verein weiterhin am Spielbetrieb in der VL teilnehmen und die Insolvenz ist hinfällig. Die weichen für ein Fortbestehen sollen bereits am Mittwoch bei der Mitgliederversammlung gestellt werden.

• Ist ja nicht weiter wild, deshalb habe ich es ja etwas berichtigt... Du kannst ja nicht alles wissen :D
    Ja das wollen wir auch nicht hoffen im Grunde kann es ja nun nur Aufwärts gehen denn Tot war der Patient Lok Stendal ja im Grunde schon... Derzeit laufen die Wiederbelebungsmaßnahmen... Hoffe am Ende dieses ganzen lautet es Patient erfolgreich wieder belebt.

• Zitat

Original von Zorro77
    Da die Saison bald beginnt, lasse ich mich mal zu einer Prognose hinreissen.

Durch die Insolvenz von Stendal könnte die Liga zu einer 2 Klassen Saison werden.
    Tamü, Haldensleben, Bismark, Goldbeck, OSC, Mechau, Gerwisch, FCMII werden oben mitspielen. FCM II ist natürlich der Favourit.

Polizei SV, Klinze/Ribbensdorf, Irxleben, Ottersleben, Kali, Calbe, Gommern werden gegen den Abstieg kämpfen, wobei es für den PSV, Klinze und Irxleben sehr schwer werden wird.

Solang es in Sachen Staffeleinteilung und Zugehörigkeiten nicht noch zu nem großen Knall vor Saisonbeginn kommt... bei der Altmärker Zeitung scheint man zum Thema Stendal mehr wissen zu wollen...

• Zitat

Original von Denman

Na mal schauen. Hatten bis jetzt 3 harte Trainingseinheiten und zwei schlechte Testspiele (1:1 gegen Schwiesau und 2:1 gegen Post Stendal) und da hat sich noch niemand so wirklich empfohlen. :neutral:

Also haste bis jetzt die SDLer-Konkurrenz auf Abstand gehalten :?: :razz:

• Also an die Club Zweete glaub' ich im nächsten Jahr nicht. :sad: Zuviele Abgänge, keine Neuzugänge. Statts die A-Jugendlichen die "entaltert" sind (waren doch bestimmt mehr als nur von der Weth und Friebertshäuser?) weiter an den Club zu binden - also an die 2. Mannschaft - lässt man die ziehen. Gab doch das gleiche Theater vor einigen Jahren bereits (Osterland?, Binsker?).

• Zitat

Original von Zorro77
    Nico Strickrodt soll von Hohendodeleben auch nach Gerwisch gewechselt sein.....

Wenn es stimmt, ein guter Fußballer. Einziges Manko: Sammelt in einer Saison zu viele gelbe, gelb-rote und rote Karten. Nicht wegen Foulspielens, sondern wegen Meckerns.
    Zu Gerwisch: Schmucki macht wohl Ernst und greift gleich oben an! :ja:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Zitat

Original von Zorro77
    Nico Strickrodt soll von Hohendodeleben auch nach Gerwisch gewechselt sein.....

Tja, dann wird wohl Herr Strickrodt den nächsten Verein kaputt machen...wegen ihm sind ja fast alle Spieler von Hohendodeleben weg gegangen...dann wurde der Verein aufgelöst...schade.

DER KANN EINFACH SEINE GROßE FRESSE NICHT HALTEN.

Aber Trainer Steffen ist ja auch kein ruhiger, der wird ihn vielleicht bändigen können...na dann VIEL GLÜCK.

Man muss natürlich sagen, mit den Leuten sind sie bestimmt kein Abstiegskandidat, sie werden wohl um Platz 5 mitspielen können...mit Poty, Schmucki, Eschner, Sauer, Seguin u Strickrodt haben sie ne richtig gute Achse..alle Achtung.

• Zitat

Original von Knolle

Also haste bis jetzt die SDLer-Konkurrenz auf Abstand gehalten :?: :razz:

Abwarten und Bier trinken! :ja:
    Aber so langsam spielen wir uns ein. 6:2 Sieg gegen den BSC Rathenow am We und gestern nen Trainingsspiel gegen Preußen Schönhausen mit einem Mann weniger und zwischendurch harten Laufeinheiten 5:1 gewonnen.
    Am Sa kommt mit SR Neustadt (Verbandsliga Brandenburg) der erste richtige Gradmesser.

• Zitat

Original von Klaus Fischer
    Zu Gerwisch: Schmucki macht wohl Ernst und greift gleich oben an! :ja:

Im Mannschaftsumfeld soll es aber auch schon den ersten Krach geben, da sich ein Kreis der Spieler, die in der Saison den Aufstieg schafften, nicht so einfach auf das Abstellgleis "II. Mannschaft" stellen lassen will, vor allem da die Neuen alle kein schlechtes Geld bekommen für die Leistungsklasse... scheint sich wohl Neid unter den Spielern breit zu machen... aber mit so nem Finanzmogul im Rücken kann man es sich ja leisten :???:

• Zitat

Original von Knolle
    Denman:
    Na bitte, langsam läuft der Saxonen-Motor rund !!
    Hast bestimmt schon 5 Kilo bei der Hitze verloren, wa :?:

Naja rundlaufen würde ich das noch nich nennen, aber sieht schon nen bisl besser aus als in den ersten Testspielen.
    Bin übrigens immernoch bei meinen 85 kg, vielleicht sollte ich beim Training mal noch ne Schippe drauflegen. :lach: