Landesliga Nord

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Der Spielplan für die Saison 2006/2007 steht auch schon fest? Kann das sein?

Ich glaube schon, ich weiß aber nur das am 1.Spieltag Mechau gegen Wolmirstedt spielt.

Kennt irgendwer schon andere Begegnungen???

• Woher hat du den die Ansetzungen?

Hast du auch die Termine für die Verbandsliga???

• Auha, wieder auswärts gegen nen Aufsteiger zum Auftakt. Wenn wa so starten wie letztes Jahr wär ich zufrieden. 8)

• ..what? ist fcm ll doch noch drin??? oje.. naja dann bleibt uns wenigstens knolle erhalten .-) lache. wenn xer schon gehen musste. hihi... HA! habt wohl gedacht ich wär weg..nix da i beobachte euch aufmerksam .-)

• Zitat

Original von Hesse
    Ja , der Hesse hört auf in Tangermünde :support:

Ach Mensch ick hatte gehofft, dass du nochn Jahr in Tamü dranhängst. Wer soll denn jetzt die linke Seite beackern? :sad:

Also gehts nach Genthin? Sind die nich grad inne Kreisoberliga abgestiegen? 8o

• Zitat

Original von Hesse
    Ja , der Hesse hört auf in Tangermünde :support:

Da es ja nun offiziell ist: Viel Glück Hesse, bei den Borussen, oder et klappt ja noch mit dem anderen Verein...!!
    Hast bestimmt der großen Konkurrenz aus SDL Tribut gezollt ?
    Wir halten dich hier auf dem Laufenden :ja:

• Hier mal der Hinrunden-Spielplan der Gommeraner Eintracht:

1. ST - A - SG Blau-Weiß Gerwisch
    2. ST - H - Haldensleber SC
    3. ST - A - TSG Calbe
    4. ST - H - Polizei SV Magdeburg
    5. ST - A - FSV Saxonia Tangermünde
    6. ST - H - 1. FC Magdeburg II.
    7. ST - A - SV Irxleben 1919
    8. ST - SPIELFREI
    9. ST - H - SV Kali Wolmirstedt
    10. ST - A - Oscherslebener SC
    11. ST - H - SV Blau-Gelb 1921 Goldbeck
    12. ST - A - SG Klinze-Ribbensdorf
    13. ST - H - TuS Schwarz-Weiß Bismark
    14. ST - A - VfB Ottersleben
    15. ST - H - SG Eintracht Mechau

• Hesse:
    Wat macht'n deine PN-Box... ?(

P.S.: Las grade dass die AH deiner Genthiner Borussia in nem Freundschafts-Match 4:0 vs. Optik Rathenow jesiegt haben...Und wer bereitet das 1:0 vor ? Na klar - Olle Klomhuß :smile: Und weil der immer schon nen Bomber war, machte er auch die Buden 2 bis 4 :!: 8o
    Er hat halt nix verlernt... :biggrin:

• Hier der vorläufige Spielplan vom FCM II

1. ST - A - Calbe
    2. ST - H - PSV MD
    3. ST - A - Tangermünde
    4. ST - H - SPIELFREI
    5. ST - H -Irxleben
    6. ST - A - Gommern
    7. ST - H - WMS
    8. ST - A - OSC
    9. ST - H - Goldbeck
    10. ST - A - Klinze/Ribbendsdorf
    11. ST - H - Bismark
    12. ST - A - Ottersleben
    13. ST - H - Mechau
    14. ST - A - Gerwisch
    15. ST - H - Haldensleben

• Zitat

Original von Maddi
    ..what? ist fcm ll doch noch drin??? oje.. naja dann bleibt uns wenigstens knolle erhalten .-) lache. wenn xer schon gehen musste. hihi... HA! habt wohl gedacht ich wär weg..nix da i beobachte euch aufmerksam .-)

Ohhh ich werde vermisst!? Keine Sorge...ich werde auch weiterhin mein Gedankengut in diesen Forum, zum besten geben...

Kreisliga alee alee...ach nee...heißt ja Landesklasse:oops:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Zitat

Original von Knolle
    Denman:
    Kratzen-Beissen-Treten für den Stammplatz, das wird sicher dein Motto für die neue Saison, bei der geballten Konkurrenz, oder wat :?: :biggrin:

Na mal schauen. Hatten bis jetzt 3 harte Trainingseinheiten und zwei schlechte Testspiele (1:1 gegen Schwiesau und 2:1 gegen Post Stendal) und da hat sich noch niemand so wirklich empfohlen. :neutral: