Landesliga Nord

• Zitat

Original von Maddi
    Na aber i hoff mal ihr steigt auf... sonst verliert mechau da nächste saison 10:0 wär euer 11er net so taub gewesen wäre das diesmal schon passiert

War ja nicht nur Eggert (der 11er), der sich mehrmals als Chancentod outete. Zudem war es wohl auch mit der Kondition bei euch nicht so weit her. Der 15er von euch hatte in der zweiten Halbzeit ja nur noch dicke Backen... hehe.

Nun ja... scheint ja nun eh alles hinfällig zu sein. Fahren wir halt nochmal nach Mechau zur lustigen Bockwurstverkäuferin.

Zitat

hast du hinten hinter der "trainerbank" von FCM gesessen aufn Rasen?

Eigentlich mehr gestanden als gesessen... :wink:

• Zitat

Original von Maddi
    lach sagt mal.. gehen euch die hormone durch? ihr dachtet wohl immer ick wäre sone doch eher unkörper aussehende Dorfnase. Nee nee ich bin mehr pussy als ihr denkt :-) sag mal weißt du eigentlich wer mein freund ist xer ? :-) dat hat wohl nix mit bulle von tölz zu tun.ihr werdet lachen..i bin die "frau" vom Torwart. wieso eigentlich bananenmilshake.. damit du es weißt....ich trinke Alster :-) mit nem bananenmilchshake brauchste mir da net zu kommen...
    sooo da ich ja nun enttarnt bin.. in diesem Sinne Ciaoi Sagt Andrea

O.K. Maddi (Braut vom Eintracht-Torwart), sollst dein geliebtes Alster haben, dachte nur: Frauen und Alk, na ja =)
    Wenn uns dieser Schweine-FSA echt nicht in die VL lässt, dann also noch 2x mit Freude ran gegen euch :biggrin:

• (1) Klar gehen die Hormone mit uns durch...A: Wir sind Männer...B: Es ist Sommer:D

(2) Also Knolle, mal ehrlich. Du kannst doch nicht im ernst mit soner Kalorienbombe daher kommen. Hast du denn kein Gewissen??:wink: Wenn du nen Mädel schon mal einlädst, dann bist du auch verpflichtet, nen bissel auf ihre schlanke Talie zu achten!:lach: Man merkt schon...bist noch einer vom alten Schlag (Flirtopi)....:oops:

(3) ach ja.....Hallooooooooooooo Andrea!!:halloatall:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von Knolle
    xEr:
    Flirtopi :?: :oops:
    Kannst von mir noch nen paar Trixx und Kniffe lernen... =)

Aber die niedliche Sächsin vom Ausschank am Samstag haste nicht angebaggert. :wink:
    Sie wollte uns ja auch keinen ausgeben :biggrin:

Vielleicht ist sie ja heute wieder da :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Knolle
    xEr:
    Flirtopi :?::oops:
    Kannst von mir noch nen paar Trixx und Kniffe lernen... =)

...sagte der Fraueheld, der schon seit 25 Jahren, mit ein und der selben verheiratet ist!!!:D:D

Und ausserdem heist das Trixxx...:rofl:

Oh man, ich freu mich schon auf die FCM Spiele. Und die Patys danach erst!!!:biggrin:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Nicht das du dich angegriffen fühlst. Das war hier nicht persönlich gemeint. Aber müsstest ja langsam meinen Galgenhumor kennen...=)

Dauerkarte!? Ist schon unterwechs...Man wird dat ne Gaudi!!:ja:

• *räusper.. erwähnte ich bisher das i von natur aus rank und schlank bin u mich immer freu wenn i über 45kg komm? also nix hier mit auf taille achten und so :-)

hier soll natürlich keine flirtline anfangen.. aber jungs ma ehrlich...was machen wir jetzt samstags ohne fußball? i find das janz schrecklich.

und unsere bockwurstverkäuferin? ihr habt doch da wohl nix gegessen?? *örks* aber irh werdets net glauben die war mal bildhübsch. ehrlich jetzt...die war vor jahren miss altmark

jungs i wusste garnet das ihr so charmant seien *lobaussprech*

co1982.. sahst du gut aus? wenn ja hab i dich bestimmt wahrgenommen :-)

und die hälfte unserer mannschaft war von der zweiten und die andere hälfte hat glaub i den abend davor ganz schön einen gezecht. i stand da bei einem der war die ganze zeit oberkörperfrei u war tätowiert

sooo ciaooooi

• Ja stimmt, ohne Fussball wird dat wieder ne ziemlich lange Zeit! Aber wir haben ja zum Glück noch nen Spiel. Ich will mal hoffen das die Jungs sich zerreißen, und 120% abrufen. Denn bei nem Sieg, sind wir für den FSA - Pokal qualifiziert!

Zitat

Original von Knolle
    Maddi:
    Hey, 45 kg is aber doch n bissi wenig, es sei denn du bist nur 140 cm groß...
    Und denk dran, das Aussehen ist Schall und Rauch...

Richtig! Was nützt einem nen Teller, der zwar schön aussieht, aber wo nix drauf ist!

Maddi
    Jetzt weiß ich warum du die Bank haben wolltest. Wolltest dich daran festkrallen, damit du nicht weggeweht wirst, oder!?:rofl: :rofl:

2 Mal editiert, zuletzt von xEr ()

• Zitat

Original von xEr
    ...haben ja zum Glück noch nen Spiel. Ich will mal hoffen das die Jungs sich zerreißen, und 120% abrufen. Denn bei nem Sieg, sind wir für den FSA - Pokal qualifiziert!

Mensch geil, müsste ick echt hochfahrn nach Arendsee, könnt man gleich mit nem Badetag verbinden... :razz: Na mal kieken....
    *träum* Ihr holt den Pott, zieht uns in der 2. Runde und kommt dann ins neue EGS, wegen der Einnahmen für euch dat Beste... :!: :ja:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

2 Mal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Knolle

Mensch geil, müsste ick echt hochfahrn nach Arendsee, könnt man gleich mit nem Badetag verbinden... :razz: Na mal kieken....
    *täum* Ihr holt den Pott, zieht uns in der 2. Runde und kommt dann ins neue EGS, wegen der Einnahmen für euch dat Beste... :!::ja:

Au ja...dat ist doch mal nen Deal....Ich werde der Mannschaft mal den Vorschlag unterbreiten!!!:ja: Und dat mit Arendsee klingt doch krass...dann könn wa uns nachm Spiel hämmungslos mit Alkohol zuschütten. Oh ha, dat gibt bestimmt noch Stress mit meen Haus - Drachen!!:D :D Aber wat solls...It's Summertime!!

• Zitat

Original von Knolle
    xEr:
    Es ist echt so: Die neue Einteilung ist erst ab 2010/11 mit nur noch 2 LL und 6 LK zu je 16 Teams...
    Nachzulesen im Kreisliga - Frett unter "Aufsteiger zur LK" von BerndH !!

Jo habs gelesen, ist ja total schiete...Man dat ist ja noch so lange hin...Ich dachte echt, das geht in den nächsten zwei Jahren über die Bühne! Oh man...:neutral:

• Und da haste nicht mitgemacht :?: :D

Miss Altmark 8O wieviel Jahre ist das denn her ???

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von xEr
    Jo habs gelesen, ist ja total schiete...Man dat ist ja noch so lange hin...Ich dachte echt, das geht in den nächsten zwei Jahren über die Bühne! Oh man...:neutral:

Jo, hätte man sicher schneller haben könn :ja:
    Aber muten wir den ergrauten Eminenzen im FSA mal nicht zuviel zu... :oops:
    Also hoch mit euch und 2010 dann qualifizieren oder besser: Dann schon in der VL sein :!:

• Zitat

Original von Knolle
    xEr:
    Klar, kenn doch deinen trockenen, feinen Humor :biggrin:
    Maddi:
    Hey, 45 kg is aber doch n bissi wenig, es sei denn du bist nur 140 cm groß... 8O
    Und denk dran, das Aussehen ist Schall und Rauch... =)

..servus *schwitz...mal den ventilator ranholt*

also ich bin 1,68m.. es ist alles gut verteilt u i seh net mager aus,´

und xer... ich brauchte einfach was zum anlehnen und das is wirklich MEINE bank... da sitz ich immmmmmmmmmer...ich hab mich so unwohl gefühlt..wegen aberglaube und so !hab i immer noch net ganz überwunden..

so jetzt mal zu rauch in der birne... ich kann euch beruhigen wenn ich eins nicht bin dann isses dumm. und das stimmt wirklich.. das soll jetzt auch nicht überheblich wirken.

also i bin we in arendsee und feuere letzlingen an. salzwedel ihr habt nen neuen alten trainer? wurde zeit.

in diesem sinne *alsteraufmach*
    ciaoiii

• Zitat

Original von Maddi
    co1982.. sahst du gut aus? wenn ja hab i dich bestimmt wahrgenommen :-)

Da wir ja nun ausnahmslos alle gut aussahen (bzw. aussehen), muss das wohl zwangsläufig geschehen sein...

Watn Spaß hier... :biggrin:

Und nett war sie auch, die Bockwurstverkäuferin. Hab ich auch ohne Scherpe festgestellt. Und so "örks" war ihre Wurst auch nicht. :wink: