Landesliga Nord

• Zitat

Original von Maddi
    Servus.. herrlichstes wetter für fußball und für rache,
    tja xer was soll ich sagen da habt ihr uns das ja nochmal gezeigt wa? man muss sich vorstellen: bis zur 92. Minute salzwedel goldbeck 1:1--> mechau im LP, in der 92. Minute gibt herr bauer einen 25 Meter rückpass an herrn Piotrowski (im Tor) und er lässt ihn durch die beine kullern. folge: 1:2 für Goldbeck, autsch, Mechau nicht im LP... das nenn ich doch mal ne racheaktion die sich bezahlt gemacht hat wa? naja mechau hats verkraftet... hauptsache WIR sind in der LANDESLIGA :-) Salzwedel hätte sich auch mal anständig von seinen fans verabschieden können. Verstehen kann icvh es aber auch nach dem mechauer Programmheft musste sich ja herr drechsel entschuldigen und 2 kästen bier ausgeben. alles geschehen aber siehe an...
    so ist fußball... dabei hieß es noch pio wollt nach mechau wechseln...autsch..das wird wohl jetzt nix mehr... naja nächste wo. gegen letzlingen pokalspiel wird wohl ein 3/4 der westlichen altmark gegen euch sein so wie man die reaktionen gehört hat darauf. Magdeburg wird wohl die punkte höchstwahrscheinlich bekommen so wie man das mitbekommen hat. die habens auch echt verdient aufzusteigen sind eindeutig die beste mannschaft und wer will die nächstes jahr schon in der LL haben? da gewinnt ja keiner mehr.

ciaoi Maddi...genießt das wetter

Ach Maddi, du bist mir ja eine. Jetzt kapier ich erstmal worauf du hinaus willst. Stimmt ja, ihr habt ja noch um die Teilnahme fürn FSA Pokal gespielt. Naja, ob man diese Niederlage gegen Goldbeck, und damit eure verpasste Teilnahme am LP als Rache werten kann/soll, weiß ich nicht. Für mich hatte das Spiel echt Testspielcharackter. Der Ball wurde nur hin und her geschoben und keiner hat sich weh getan. Hätte ja auch wenig Sinn...denn noch tiefer konnten die Jungs eh nicht sinken! Der Siegtreffer für GB ist schon ne Lachnummer gewesen. Ich sach mal, Pio ist schon nen ziemlich straker Torwart, aber son Lapsus kann jedem mal passieren. Und bei so einem Spiel ist dat eh wurscht...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Das wäre auch eine Riesensauerei wenn man das Urteil noch kippen würde

Wenn der Einsatz der Spieler regelkonform war, dann wäre es eine Sauerrei wenn es die 3 Punkte nicht zurück gibt!
    So oder so, eine undankbare Situation. Das hätte sich der FSA alles sparen können, hätte er das Urteil vor dem letzten Spieltag verkündet...

Maddi

Warste die mit den braunen Haaren oder die Blonde? =)

• Also ick bin dafür das der Club aufsteigt . Wenn Staßfurt so blöd ist

und aus den letzten beiden Spielen gegen ja nun wahrlich keine

Topmannschaften der Liga keinen Sieg holt haben sie es auch nicht

verdient ! Außerdem : gegen uns durfte in beiden Spielen alles mit-

wirken was laufen kann und gegen Gommern ist dat verboten nur

weil die zusammen mit 3 anderen Mannschaften mehr Losglück hatten?

Is ja albern :gruebel:

• Maddi ist beides :rofl:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von co1982

Wenn der Einsatz der Spieler regelkonform war, dann wäre es eine Sauerrei wenn es die 3 Punkte nicht zurück gibt...

So isset :ja: Her mit unseren regulär erkämpften Punkten :!: :!:

xEr: Am WE gabs keine Verstärkung aus der I.,und siehe da: 5:0...
    Das war in Bismark noch ganz anders, vermeintliche Bestbesetzung mit 4 Mann von oben und dann sone Kelle... :sad:
    P.S.: Freut mich für Goldbeck... :razz:

• Das ist am Abend vor dem Spiel passiert. Ist auch so nachzulesen in der Presse. Zitat MZ: " ... Aber als der Staffelleiter mit dem Siegerpokal auf dem Platz auftauchte, brach sich dann der Jubel Bahn. Denn auch die zweite Berufung der Magdeburger wegen des Punktabzugs wurde am Abend zuvor abgeschmettert. ..."

• Zitat

Original von BerndH
    Das ist am Abend vor dem Spiel passiert. Ist auch so nachzulesen in der Presse. Zitat MZ: " ... Aber als der Staffelleiter mit dem Siegerpokal auf dem Platz auftauchte, brach sich dann der Jubel Bahn. Denn auch die zweite Berufung der Magdeburger wegen des Punktabzugs wurde am Abend zuvor abgeschmettert. ..."

...Und reiht sich damit nahtlos ein in die Reihe der peinlichen, lächerlichen Entscheidungen in diesem Schei**-Kasper-Verband namens "FSA"... :evil:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Das glaub ich jetzt einfach nicht...was für verdammte Pfeifen sitzen da bloß....

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von FCMatze

Maddi ist beides :rofl:

hey ihrs.. also sagt mal :-)

du da waren mehrere pussys mit.aber es gibt nur die einzig wahren ick und meine nikki sind beide rank und schlank. nikki hat blonde lange locken ich habe einen pony und eine sonnenbrille aufgehabt.. aber komm. schon 2 heiße mietzen oder?lass mich raten alle heiß auf blonde?

so lieber xer.. mein papa, gespalten zwischen salzwedel und mechau ist schockiert. er rief mich an und sagte VOLLE ABSICHT ich finds irgendwie nur arm. na das ding ist gegessen aber nem torwart darf sowas nicht passieren.

lasst magdeburg bloß aufsteigen..wer soll die denn sonst nächste saison besiegen? ausserdem waren die magdeburger immer nett und höflich und die staßfurter sind wirklich nen bisl abgehoben

• Zitat

Original von Maddi

du da waren mehrere pussys mit.aber es gibt nur die einzig wahren ick und meine nikki sind beide rank und schlank. nikki hat blonde lange locken ich habe einen pony und eine sonnenbrille aufgehabt..

Eine Sonnenbrille hatten aber beide und die Blonde hatte keine Locken... sehr mysteriös... :wink:

Könnten das ja anhand von Fotos auswerten aber ich glaube (auch wenn ich mich bei den anderen unbeliebt mache :biggrin: ), dass das öffentliche Forum dafür der falsche Ort ist... hehe.

• Zitat

Original von co1982

Eine Sonnenbrille hatten aber beide und die Blonde hatte keine Locken... sehr mysteriös... :wink:

Könnten das ja anhand von Fotos auswerten aber ich glaube (auch wenn ich mich bei den anderen unbeliebt mache :biggrin: ), dass das öffentliche Forum dafür der falsche Ort ist... hehe.

Zeig mal die Fotos :biggrin:
    Ich war doch bei Börde und konnte keine Pussys 8O anschauen :D
    Hab dafür die Lichtgestalt H.Marciniak gesehen :oops:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Fairplaytabelle:

1 FSV Saxonia Tangermünde 30 35 1 1 0 0 43 1.43 8o
    2 VfB Ottersleben 30 50 2 0 0 0 56 1.87
    3 Haldensleber SC 30 51 3 0 0 0 60 2.00
    4 SV Eintracht Salzwedel 30 63 1 0 0 0 66 2.20
    5 TuS Schwarz-Weiß Bismark 30 62 3 0 0 0 71 2.37
    6 Burger BC 08 30 64 2 1 0 0 75 2.50
    7 SV Eintracht Gommern 30 61 5 0 0 0 76 2.53
    8 SV Blau-Gelb Goldbeck 30 67 3 1 0 0 81 2.70
    9 SV 09 Staßfurt 30 66 2 2 0 0 82 2.73
    10 1. FC Magdeburg II 30 43 1 0 0 4 86 2.87
    11 SV Irxleben 30 67 7 0 0 0 88 2.93
    12 FSV Magdeburg 30 74 2 2 0 0 90 3.00
    13 SV Kali Wolmirstedt 30 72 0 1 0 4 117 3.90
    14 SG Eintracht Mechau 30 76 2 2 0 4 132 4.40
    15 Oscherslebener SC 30 80 4 2 0 4 142 4.73
    16 Post-Sportverein Stendal 30 58 4 1 0 8 155 5.17

Juhu wenigstens in einer Tabelle sind wa erster! :biggrin:
    Kriegen wa dafür jetzt ne Wild-Card für den Landespokal? =)

• Da sieht man einmal, was so eine "Spielwertung" gleich ausmacht. Die Spielwertung des 1. FCM II ist gleich mit 40 Punkten "belohnt" worden. Statt Platz 2 spingt dann eben nur noch Platz 10 heraus ... 8O

• Zitat

Original von Maddi
    ...aber es gibt nur die einzig wahren ick und meine nikki sind beide rank und schlank. nikki hat blonde lange locken ich habe einen pony und eine sonnenbrille aufgehabt.. aber komm. schon 2 heiße mietzen oder?lass mich raten alle heiß auf blonde?

Mist...wär ich doch bloß auf die Seilerwiesen gegangen, Maddi kieken 8O :biggrin:
    Hey Maddi, wenn wir echt noch ne Saison in der LL rumgrotten müssen dann darf ick dir viell. beim nä. Spiel MD v Mechau nen Bananenmilch-Shake ausgeben...?...oder so... :oops:
    P.S.: Danke für deine tröstenden Worte in Sachen Club zwee... :ja:

Denman:
    Hey Denny, von mir aus seid ihr im Cup dabei... :ja:
    Und sollten wir uns doch noch in die VL klagen, dann hau ick euch privat ne Kiste Kaltschale rin ! O.K. oder nich... :?:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Oh ha, wenn dass Maddis Freund liest, verarbeitet er dich zu nem Bananen - Shake. Dat ist der Bulle von Tölz persönlich!!!:lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von xEr

Oh ha, wenn dass Maddis Freund liest, verarbeitet er dich zu nem Bananen - Shake. Dat ist der Bulle von Tölz persönlich!!!:lach: :lach: :lach:

lach sagt mal.. gehen euch die hormone durch? ihr dachtet wohl immer ick wäre sone doch eher unkörper aussehende Dorfnase. Nee nee ich bin mehr pussy als ihr denkt :-) sag mal weißt du eigentlich wer mein freund ist xer ? :-) dat hat wohl nix mit bulle von tölz zu tun.ihr werdet lachen..i bin die "frau" vom Torwart. wieso eigentlich bananenmilshake.. damit du es weißt....ich trinke Alster :-) mit nem bananenmilchshake brauchste mir da net zu kommen. Na aber i hoff mal ihr steigt auf... sonst verliert mechau da nächste saison 10:0 wär euer 11er net so taub gewesen wäre das diesmal schon passiert

hast du hinten hinter der "trainerbank" von FCM gesessen aufn Rasen?

sooo da ich ja nun enttarnt bin.. in diesem Sinne Ciaoi Sagt Andrea