ZitatOriginal von Maddi
Servus.. herrlichstes wetter für fußball und für rache,
tja xer was soll ich sagen da habt ihr uns das ja nochmal gezeigt wa? man muss sich vorstellen: bis zur 92. Minute salzwedel goldbeck 1:1--> mechau im LP, in der 92. Minute gibt herr bauer einen 25 Meter rückpass an herrn Piotrowski (im Tor) und er lässt ihn durch die beine kullern. folge: 1:2 für Goldbeck, autsch, Mechau nicht im LP... das nenn ich doch mal ne racheaktion die sich bezahlt gemacht hat wa? naja mechau hats verkraftet... hauptsache WIR sind in der LANDESLIGA Salzwedel hätte sich auch mal anständig von seinen fans verabschieden können. Verstehen kann icvh es aber auch nach dem mechauer Programmheft musste sich ja herr drechsel entschuldigen und 2 kästen bier ausgeben. alles geschehen aber siehe an...
so ist fußball... dabei hieß es noch pio wollt nach mechau wechseln...autsch..das wird wohl jetzt nix mehr... naja nächste wo. gegen letzlingen pokalspiel wird wohl ein 3/4 der westlichen altmark gegen euch sein so wie man die reaktionen gehört hat darauf. Magdeburg wird wohl die punkte höchstwahrscheinlich bekommen so wie man das mitbekommen hat. die habens auch echt verdient aufzusteigen sind eindeutig die beste mannschaft und wer will die nächstes jahr schon in der LL haben? da gewinnt ja keiner mehr.
ciaoi Maddi...genießt das wetter
Ach Maddi, du bist mir ja eine. Jetzt kapier ich erstmal worauf du hinaus willst. Stimmt ja, ihr habt ja noch um die Teilnahme fürn FSA Pokal gespielt. Naja, ob man diese Niederlage gegen Goldbeck, und damit eure verpasste Teilnahme am LP als Rache werten kann/soll, weiß ich nicht. Für mich hatte das Spiel echt Testspielcharackter. Der Ball wurde nur hin und her geschoben und keiner hat sich weh getan. Hätte ja auch wenig Sinn...denn noch tiefer konnten die Jungs eh nicht sinken! Der Siegtreffer für GB ist schon ne Lachnummer gewesen. Ich sach mal, Pio ist schon nen ziemlich straker Torwart, aber son Lapsus kann jedem mal passieren. Und bei so einem Spiel ist dat eh wurscht...