Landesliga Nord

• Nahmd xEr:
    Wie man hört wollt ihr's am Mo. beim Derby nochmal so richtig krachen lassen...Viel Spaß dann dabei :razz:

P.S.: Laut VS von heute rechnet Club II-Coach Siersleben fest mit der Rückkehr der 3 Punkte vom Gommern-Spiel :!:

• Jeder der die Satzungen des FSA kennt, sollte mir die Stelle zeigen, die einen Einspruch des FCM befürworten würden... aber wie man lesen konnte, hat der FCM ja keine Schulden mehr und so will man noch mehr Geld als die verhängte Strafe an den maroden FSA zahen... so als Freundschaftsdienst :lach: gebe dann auch einen aus... ich gehe von einem Sieg am Montag gegen Stendal aus, so das es dann schon wieder egal ist, was der FSA macht...

• Wenn Frank in der VS schreibt, das er von der Rücknahme des Punktabzugs ausgeht, dann halte ich das, bei aller Sympathie, für nichts als Augenwischerei.
    Der Verband kann sich doch in der derzeitigen Situation nicht noch so ein Ding leisten. Obwohl... :gruebel:
    Es ist echt schade um die bisherige Saisonleistung der FCM II, aber die Statuten lassen nun mal nichts Anderes zu als diese Wertung. :wall:
    In der letzten Saison musste unsere Zwote in der LK, im Abstiegskampf auch in diesen sauren Apfel beissen. Und hat es am Ende doch gepackt. Also!

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Ich kann mich doch als Verantwortlicher vom FSA nicht hinstellen und vor dem Spiel behaupten, dass ich einen Einsatz von F. Eggert und Timm Kreibich für unbedenklich halte und hinterher die Punkte abziehen. Sicher ist auch mir klar das der Club selber die Statuten und Satzungen lesen muss, aber dann mach ich als Verantwortlicher beim FSA einfach den Kopp zu und laber nicht so'ne gequirlte ka*ke. :evil:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Ich kann mich doch als Verantwortlicher vom FSA nicht hinstellen und vor dem Spiel behaupten, dass ich einen Einsatz von F. Eggert und Timm Kreibich für unbedenklich halte und hinterher die Punkte abziehen. Sicher ist auch mir klar das der Club selber die Statuten und Satzungen lesen muss, aber dann mach ich als Verantwortlicher beim FSA einfach den Kopp zu und laber nicht so'ne gequirlte ka*ke. :evil:

Naja, ich glaube ja nicht daran, das vom Staffelleiter eine solche Einschätzung kam... und der hatte ja mit dem Protest oder dem anhänglichen Verfahren nichts zu tun und ebenfalls auch erst durch das schriftliche Urteil des Sportgerichts davon erfahren...

• Zitat

Original von Knolle
    Genau so :ja:
    Am besten der FSA setzt für Mittwoch nen Wiederholungsspiel an... :razz:

Auch das kann ich mir nicht vorstellen.
    Der Fehler lag doch zu mindestens 99% bei den Magdeburger Verantwortlichen.
    Man muss sich doch bewusst gewesen sein, das es evtl. Schwierigkeiten geben könnte, sonst hätte man sich doch keine Rückversicherung eingeholt was den Einsatz von Kreibich und Eggert angeht. ?(

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi

Auch das kann ich mir nicht vorstellen.
    Der Fehler lag doch zu mindestens 99% bei den Magdeburger Verantwortlichen.
    Man muss sich doch bewusst gewesen sein, das es evtl. Schwierigkeiten geben könnte, sonst hätte man sich doch keine Rückversicherung eingeholt was den Einsatz von Kreibich und Eggert angeht. ?(

Sorry aber das sehe ich genauso, denn die Verantworlichen der Mannschaft müssten doch normalerweise am besten bescheid wissen oder?

• Zitat

Original von Knolle
    Nahmd xEr:
    Wie man hört wollt ihr's am Mo. beim Derby nochmal so richtig krachen lassen...Viel Spaß dann dabei :razz:

Darauf kannste aber zweie lassen. Wir wollen uns ja würdig aus dieser Liga verabschieden!

Zitat

P.S.: Laut VS von heute rechnet Club II-Coach Siersleben fest mit der Rückkehr der 3 Punkte vom Gommern-Spiel :!:

Obs uns nützt, wage ich einfach mal zu bezweifeln. Ich bin im Gedanken schon inner LK... Und werde mich auch nur dann wieder umstimmen lassen, wenn ich Resultate sehe. Alles andere ist Spekulation, und darüber zerbreche ich mir nicht mehr den Kopf! Wenn was Positives bei raus kommt...könn wa feiern, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter!!!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von Sensi84
    Kali Wolmirstedt siegt heute im letzten Nachholspiel der Saison mit 6:0 gegen die SG Eintracht Mechau !!!

8O Wie geht denn das??? Ist Mechau mit der zweiten Mannschaft angetreten!? Und Kali wurde bestimmt noch gedopt.

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Tjo, habe mir die Spielordnung durchgelesen und kann da, wie einige andere auch, keinen Verstoß erkennen... :nein:
    Muss aber auch sagen dass das Ding typischerweise in unverständlichem Kauderwelsch verfasst ist :oops:
    Entscheidend ist, dass Eggert und Kreibich 50% oder mehr für die I. hätten spielen müssen um gesperrt zu sein, und dass ist bei Eggert definitiv nicht der Fall, bei Kreibich bin ich mir nich ganz sicher, allerdings war er sehr lange verletzt und hat dann hauptsächlich die II. verstärkt !
    Also, ich sags nochmal: Abwarten, ich geb die Punkte noch nicht verloren :!: :!: :!:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Knolle
    Tjo, habe mir die Spielordnung durchgelesen und kann da, wie einige andere auch, keinen Verstoß erkennen... :nein:
    Muss aber auch sagen dass das Ding typischerweise in unverständlichem Kauderwelsch verfasst ist :oops:
    Entscheidend ist, dass Eggert und Kreibich 50% oder mehr für die I. hätten spielen müssen um gesperrt zu sein, und dass ist bei Eggert definitiv nicht der Fall, bei Kreibich bin ich mir nich ganz sicher, allerdings war er sehr lange verletzt und hat dann hauptsächlich die II. verstärkt !
    Also, ich sags nochmal: Abwarten, ich geb die Punkte noch nicht verloren :!: :!: :!:

Es gibt auch eine Schutzfrist für Spieler, auch wenn sie sicht nicht festgespielt haben und diese beträgt an den letzten vier Spieltagen halt 10 Tage anstatt deren 2... (siehe § 5, Abs. 2 der Spielordnung des FSA)...

• SG Eintracht Mechau SV Eintracht Salzwedel 6:4
    SV Kali Wolmirstedt FSV Magdeburg 3:1
    Haldensleber SC Burger BC 08 2:1
    FSV Saxonia Tangermünde SV 09 Staßfurt 2:1
    VfB Ottersleben SV Irxleben 1:0
    TuS Schwarz-Weiß Bismark 1. FC Magdeburg II 3:1

• Waaaaaaaaaaaaaaaaaasss :?: :?: :?: :evil: :evil: :evil:

Da gewinnen die Jungs um Hesse und Denman für den Club,halten uns den Arsch frei, und dann verkacken wir in Bismark :?: :?: :evil: :evil:
    Unfassbar, unverzeihlich... :sad: :sad:
    Da haben sie also die 3 Punkte aus Gommern abgeschrieben...
    Aber, Riesen :respekt: für Saxonia und nochmal grosses Dankeschön, wir habens dann halt nich verdient, nochmal Glückwunsch an 09 und viel Erfolg in der VL :!:

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Damit dürfte wohl endlich und Gott Sei Dank Staßfurt als Aufsteiger feststehen. :biggrin:

Vielleicht hoffen Sie ja noch auf unsere Eintracht... und dann ist die Verhandlung des Einspruches ja erst am 12.06. nach dem letzten Spieltag...

Aber um zum Spieltag heute zurückzukommen... meine Eintracht siegte gegen Post Stendal mit 4:0... bis zur 70. stand es dabei nur 1:0 mit vielen vergebenen Großchancen... Post in der zweiten Halbzeit mit zwei Ampelkarten...

Staßfurt verschießt in Tamü übrigens zwei Strafstöße...