Landesliga Nord

• Na das will ick doch stark hoffen, bist schliesslich in der Saxonia-Achse unverzichtbar... :ja: :!:

• servus grüatzi und hallo

so ich hab hier mal die abgänge von SAW die in unserer zeitung standen aufgezählt
    Ckristian Krahn
    Christoph Pengel
    Marko Trostmann (hilft nur noch aus)..quasi fast immer dann or what?
    Matthias maschke (zurück nach MD)
    Stefan Schmidt

so bleibt ja nich mehr viel über vom Schützenfest....

Zu Mechau! wat ein Spiel..platzregen..einen bekloppten Steven Gerber der aus völlig unerkenntlichen Gründen seine häßliche hand benutzt..NEIN Stevo du hast keine hand Gottes...es ist die hand des teutels..
    xer nehmt ihn bitte bitte bitte zurück...
    und unser sonst so ruhiger Libero sagt zum Schiri nachm Spiel Arschloch.. auweia...

Tja so isset
    Liebe Grüße Maddi

• Na ja...Dann weiß man endlich was los ist. Aber ich denke mal das werden noch mehr Abgänge!! Die jetzigen sind schon teils schlimm genug.

Krahn = Genickbruch im Mittelfeld (absoluter Klassespieler, zur Zeit einfach unentbehrlich)
    Pengel = Momentan entbehrlich (seit geraumer Zeit mit unterdurchschnittlichen Leistungen)
    Trostmann = Der Mannschaft wird die Seele ausm Leib gerissen (aber war ja vorher schon klar)
    Maschke = Führungsspieler in der Abwehr der dringend benötigt wird. Na ja...Tschau Maschki!!
    Schmidt = Momentan entbehrlich (ganze Saison noch keine Bäume ausgerissen)

Ach nee Maddi...behaltet mal den Gerber...Wir wollen ja nicht, dass ihr uns vergesst!!!:freude:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von Denman

Haste hier och schonmal wat Vernünftiges von den Lok-Insidern gehört? :rofl: :D
    Naja SFT wird schon ne harte Nuss werden, aber weghauen wolln wa se allemal um von diesem bekloppten 12. Platz wegzukommen. Außerdem musste dann ja och noch aufn Auswärtssieg von Gommern in SFT hoffen. 8o

Ähm Hallooooooooooo
    Das da mit Butze nichts dran ist habe ich bereits im VL Fred richtig gestellt und es war nicht der Lok Insider sondern Berlin Inside der da etwas in den Raum geworfen hat was ihm jemand zugetragen haben soll. :!: :!: :ja:

• Zitat

Original von Parloschi
    Das da mit Butze nichts dran ist habe ich bereits im VL Fred richtig gestellt und es war nicht der Lok Insider sondern Berlin Inside der da etwas in den Raum geworfen hat was ihm jemand zugetragen haben soll. :!: :!: :ja:

In gewisser Weise ist da schon was dran Parloschi. Cornelius soll ja Montag schon verabschiedet werden und vielleicht trainiert er sich ja in Tgm ab. Mal abwarten. Aber hab dir ja mit PN alles erklärt. :ja:

• Laut VS von heute wird der Club Einspruch gegen den Abzug der 3 Punkte vom Gommern-Spiel einlegen :!:
    Grund sind die unterschiedlichen Richtlinien/Auslegungen im DFB, NOFV und FSA.
    Ausserdem soll Staffelleiter Kleye vor dem Match den Einsatz von Eggert und Kreibich für unbedenklich erklärt haben...
    Also die Hoffnung auf den Aufstieg bleibt noch bestehen :ja:

@Hesse+Denman:
    So Jungs, ihr habts gelesen, bitte haut euch wirklich nochmal rein, holt ihr auch nur einen Zähler, könnte das im Fall des Falles schon für uns reichen!
    Sollte alles so kommen wie erhofft, dann denk ich wird sich der Club in irgend ner Art bei euch zu bedanken wissen :ja:

xEr: Sollte Gommern den 3er wieder verlieren, dann habter wieder ne, wenn auch kleine, Chance 8O Also seht zu dass ihr noch 2 Siege holt :!:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Ach ich glaube mal...die Moral ist zur Zeit echt bei null in der Mannschaft...Auch wenn noch was gehen sollte...die können sich an nichts mehr hochziehen. Und gegen Mechau erwarte ich ehrlich gesagt ne Klatsche...Irgendwie geht einfach nichts mehr...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von Knolle
    Laut VS von heute wird der Club Einspruch gegen den Abzug der 3 Punkte vom Gommern-Spiel einlegen :!:
    Grund sind die unterschiedlichen Richtlinien/Auslegungen im DFB, NOFV und FSA.
    Ausserdem soll Staffelleiter Kleye vor dem Match den Einsatz von Eggert und Kreibich für unbedenklich erklärt haben...
    Also die Hoffnung auf den Aufstieg bleibt noch bestehen :ja:

Da das Urteil laut Satzungen des FSA gefällt wurde und die ja eindeutig sind, müssten sie schon an den NOFV gehen... der wird sich da aber schön raushalten, da die Club II. halt nicht in dem Zuständigkeitsbereich des NOFV liegt... wie ich hörte ist das Urteil vom FSA auch nicht mehr anfechtbar...

• Zitat

Original von Knolle
    Na, das sieht unser guter Bernd Tiedge, selbst Rechtsanwalt, aber gaaaanz anders :biggrin:
    Also, abwarten, Bier saufen... :idea:

Naja, wenn unser Coach und ich Montag unser Geschenk bekommen, brauchn sind wir auch so durch *g*

• Zitat

Original von Sensi84

Naja, wenn unser Coach und ich Montag unser Geschenk bekommen, brauchn sind wir auch so durch *g*

Wusste ich doch, die ganze Liga ist korrupt, vom Staffelleiter bis zum Zeugwart... :D

• Was der Staffelleiter sagt ist unerheblich, entscheidend ist die Spielordnung! . O-Ton FSA beim Work-Shop mit den Vereinen.
    Aber die DFB Spielordnung steht über FSA Spielordnung!

• Oh man, hört bloß auf mit diesem Bürokraten gebrabbel...da wird einem ja die Birne weich.
    :blah: :steinigung: :heul: :schlaumeier: :gruebel: :wall: :runningdog:

Ja wenn ein Tor fällt, ja wenn ein Tor fällt, dann selln wir's wieder auf !*sing*:fussball:

• Zitat

Original von Knolle

@Hesse+Denman:
    So Jungs, ihr habts gelesen, bitte haut euch wirklich nochmal rein, holt ihr auch nur einen Zähler, könnte das im Fall des Falles schon für uns reichen!
    Sollte alles so kommen wie erhofft, dann denk ich wird sich der Club in irgend ner Art bei euch zu bedanken wissen :ja:

Also ick glob zwar nich dran, dass die Club-Zweete die Punkte wiederkriegt, aber auf dat Dankesgeschenk im Falle eines Punktgewinns bin ich schonmal gespannt. :D

• Zitat

Original von Denman

Also ick glob zwar nich dran, dass die Club-Zweete die Punkte wiederkriegt, aber auf dat Dankesgeschenk im Falle eines Punktgewinns bin ich schonmal gespannt. :D

Also Denman, nen paar Kisten Bier geht wohl nich, da ihr als Sportler ja keen Alk vertragt... :oops: :D
    Uns fällt schon wat ein und in Jommern und Staßfurt wird schon gezittert :lach: :lach: :biggrin:

• Zitat

Original von Knolle
    Uns fällt schon wat ein und in Jommern wird schon gezittert :lach: :lach: :biggrin:

die hoffnung stirbt auch beim club zuletzt... meine quellen beim fsa besagen, das der fcm da nichts ausrichten kann... probierst einfach im nächsten jahr wieder, aber vorher die verantwortlichen mal in die satzungen gucken lassen...

• Zitat

Original von Sensi84

die hoffnung stirbt auch beim club zuletzt... meine quellen beim fsa besagen, das der fcm da nichts ausrichten kann... probierst einfach im nächsten jahr wieder, aber vorher die verantwortlichen mal in die satzungen gucken lassen...

Gut gesagt Sensi :ja: :D
    Könnte sein dass wir 06/07 euer Sargnagel sind... :lol: :halloatall: :kaffe:

• Zitat

Original von Knolle

Gut gesagt Sensi :ja: :D
    Könnte sein dass wir 06/07 euer Sargnagel sind... :lol: :halloatall: :kaffe:

Uns hat man die letzten beiden Jahre schon ständig als Abstiegskandidat Nummer 1 gesehen, bloss wir sind immer noch da :rofl: wieder ein Jahr mehr Erfahrung für unsere Jungspunde, die Konsolidierung nach der Reinke-Pleite war genau der richtige Weg... und nächstes Jahr steigen ja dann 4 von 15 ab, sollte es uns erwischen, gehen wir halt runter...