Landesliga Nord

• Mit den ersten Ergebnissen von heute hat der SV Eintracht Gommern den Klassenerhalt gesichert!!!

Auch wenn man beim Haldensleber SC mit 0:5 die höchste Saisonpleite erlebte... Grund zum Jubeln gab dabei die 1:1-Punkteteilung des SV Eintracht Salzwedel und dem FSV Saxonia Tangermünde!!!

Da auch der Oscherslebener SC mit 1:0 gegen Eintracht Mechau gewann, ist die Entscheidung am Tabellenende gefallen:
    Salzwedel, Stendal, Fermersleben und Burg sind die Absteiger der Saison 2005 / 2006 !!!

• Eintracht Salzwedel - Saxonia Tangermünde 1:1 (1:1)

Salzwedel von Beginn an offensiv eingestellt und auch mit einigen ganz ordentlichen Chancen, aber ohne wirklich zwingende Gelegenheiten. Saxonia mit guten Konterchancen jedoch im Abschluss auch zu ungenau. In der 37. Minute dann Foul von mir auf der Strafraumgrenze. Der Schiedsrichter entscheidet auf Elfmeter, den Jürgen Brandt sicher versenkt. Doch schon 3 Minuten später macht Denman seinen Fehler wieder gut und erzielt nach Doppelpaß im Strafraum mit Steffen Lenz den Ausgleich. :fussball3: :ja:
    In Halbzeit 2 dann im Regen ein Kampfspiel mit wenigen Chancen auf beiden Seiten, sodass die Punkteteilung im Endeffekt in Ordnung geht. Wie schon gesagt ist SAW damit abgestiegen. Ich hoffe dass da nich alles den Berg runter geht und wir in 2 Jahren wieder nach Salzwedel fahren dürfen. :ja: Außerdem spiel ich gern gegen die Truppe. Hab da nämlich im 3. Spiel gegen SAW mein drittes Tor gemacht. :cool:

• Glückwunsch zum 7. Saisontor ! 8o und natürlich auch zum

Punktgewinn und Klassenerhalt :gut:
    Dat ging ja nochmal gut !

Jetzt können wa ja noch mal versuchen Staßfurt ein Bein zu stellen,

damit wir nich noch als 12. enden. Dem Club würde es aber

wahrscheinlich nix mehr nützen :nixweiss:

• Zitat

Original von Knolle
    Hesse + Denman: Jratuliere zum Klassenerhalt :!:
    Und wie man hört, steigt ja nun Budzinski mit massig Verstärkung bei euch ein 8O :ja:

Danke! Aber woher haste dat mit dem Budzinski denn her?

Zitat

Glückwunsch zum 7. Saisontor ! 8o

Nochmal Danke! Dann werd ich nächste Saison mal den zweistelligen Bereich anvisieren. :lach:

• Zitat

Original von Knolle
    Mit Budze ? Das hat der Lok-Insider im VL-Forum getextet...
    Denn macht ja jejen SFT, die Hoffnung is noch da beim Club :ja:

Haste hier och schonmal wat Vernünftiges von den Lok-Insidern gehört? :rofl: :D
    Naja SFT wird schon ne harte Nuss werden, aber weghauen wolln wa se allemal um von diesem bekloppten 12. Platz wegzukommen. Außerdem musste dann ja och noch aufn Auswärtssieg von Gommern in SFT hoffen. 8o

• Zitat

Original von Denman

Haste hier och schonmal wat Vernünftiges von den Lok-Insidern gehört? :rofl: :D

:rofl: :rofl: No comment... :D
    Na ja, Jommern hat sich noch zu bedanken, für unser 3er - Jeschenk und damit den Klassenerhalt... :ja: Macht ma ruhig :razz:

• Zitat

Original von Knolle

Bisher ist weder in der VS was zu lesen gewesen, noch sind dort o. z.B. bei fussball.de die Tabellen korrigiert... :neutral:
    Sollte sich das Ganze doch als Luftnummer erweisen, dann hoff ich umso mehr das Tamü den 09ern noch einen reinhaut :ja: :biggrin:
    Ansonsten Glückwunsch an SFT :!:

Die Spielwertung 3:0 für Gommern steht nun auch offiziell auf der Gomepage des FSA.

• Also ersten Gerüchten zufolge, verlassen 7 oder 8 Spieler den SVE. Wer genau die sind, kann ich noch nicht sagen. Vernünftige Neuverpflichtungen sind in dieser Position natürlich kaum noch möglich. Nun will man sich vornehmlich aus der zweiten Mannschaft bedienen. Das kann ja dann nen Nieveau werden...*Graus Graus*!!! Und der direkte Wiederaufstieg rückt in gaaaaaaaaaaanz weite Ferne.:nein:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Auf in die vorletzte Runde! montag , 05.06.06

Eintracht Mechau - SAW 3:0 , glaub SAW kann sich nich mehr
    motivieren

BG Goldbeck - OSC 3:1 , nach dem Klassenerhalt reißt die Serie
    des OSC

Kali Wolmirstedt - FSV 1895 4:2 , lockerer Kick mit vielen Toren

HSC - Burg 3:1 , Burg lässt nich abschlachten

Saxonia Tamü - Staßfurt 2:1 , also mal ehrlich -wenn alle

zusammenhalten und kämpfen haben wir ne Chance . 8)

Könnte allerdings auch nen klaren Sieg für 09 geben. (denke da

an unsere Heimpleiten gegen FCM 2 oder SSV oder SAW )

Gommern - Post 1:1 , Sensi und gommern entspannt

Ottersleben - Irxleben 2:2 , beide gleichstark :schaf:

SW Bismark - FCM 1:2 , drücke Club die Daumen -aber leicht wirds

nicht

• Ey Knolle...Sah ma an wie der Club heute gegen *blubb* gespielt hat...Die Hallorenkugeln ham doch garantiert nen Arschvoll bekommem...Aber stimmungsmäßig dürfte ja nicht viel los gewesen sein...nachdem die BG und die SF das Spiel boykottieren wollten!!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von Hesse
    Gommern - Post 1:1 , Sensi und gommern entspannt

Ich hoffe ja auf eine Wiedergutmachung von gestern auf einen Sieg, werde aber auch so ganz entspannt sein, auch ohne den Grund zu nennen, sonst haben wir bei den Lesern hier nen Zuschauerrekord am nächsten Montag :lach:

• Zitat

Original von xEr
    Ey Knolle...Sah ma an wie der Club heute gegen *blubb* gespielt hat...Die Hallorenkugeln ham doch garantiert nen Arschvoll bekommem...Aber stimmungsmäßig dürfte ja nicht viel los gewesen sein...nachdem die BG und die SF das Spiel boykottieren wollten!!

Stimmung trotz lauem Kick war bei uns soweit top, wen wunderts :D
    Überzeug dich im EC-Sieger-Frett :!:

Hesse:
    Da warst in SAW nich dabei 8o :?:
    Wegen Verletzung, Sperre oder auf Trainer-Geheiss ?( :argue:
    Deine Tip-Reihe lass ich so gelten =)!