Das unsere zweete das nä. Jahr schafft,da habsch keene Zweifel !
Is doch keene ernsthafte Konkurrenz wie 09 mehr da :biggrin:
Landesliga Nord
-
-
Vielleicht kommt ja auch der ein oder andere eurer Zweiten ans Hölzchen-vorstellbar wäre es sicherlich.Wo wechselt überhaupt der Florian Eggert hin??
-
Eggert,Sommermeyer und Mensch machen wohl nen Studium, bedient euch... :biggrin:
Mom-,äh,Dombasi und Nechyporuk müssen auch gehen... -
Zitat
Original von Knolle
Eggert,Sommermeyer und Mensch machen wohl nen Studium, bedient euch... :biggrin:
Mom-,äh,Dombasi und Nechyporuk müssen auch gehen...Na da wären doch paar gute Leute mit bei
-
Zitat
Original von Knolle
Mom-,äh,Dombasi und Nechyporuk müssen auch gehen...
In seiner alten Heimat ist für Flori sicher nen Platz frei :biggrin: -
Zitat
Original von Berlin Inside
Na da wären doch paar gute Leute mit bei
Wer denn
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Na da wären doch paar gute Leute mit bei
Auf wenn hast du denn da speziell dein Augenmerk geworfen?. Das würde mich jetzt mal interessieren...
-
Germania Halberstadt verpflichtet seinen 3. Neuzugang:
Andreas Sommermeyer vom 1.FCM
Er hat sich schon vor Wochen für HBS entschieden...viel Glück.
-
Schade. Ich hätte es gerne gesehen wenn er in Magdeburg bei Börde o. Preussen sich weiterentwickelt hätte.
Naja vielleicht findet ja ein anderer aussortierter Spieler vom FCM den Weg dorthin. -
Zitat
Original von FCMatze
Schade. Ich hätte es gerne gesehen wenn er in Magdeburg bei Börde o. Preussen sich weiterentwickelt hätte.
Naja vielleicht findet ja ein anderer aussortierter Spieler vom FCM den Weg dorthin.Denke mit Sicherheit wird der ein oder andere Spieler von euch bei nem anderen Verein in MD landen.
-
Himmelfahrt-Talfahrt?
Mein Vorhaben war es an himmelfahrt mit meinem frischgeölten (Zartrosa)-Blitz nach Mechau zu radeln und mir ein spannendes Spiel anzuschauen. Der Weg führte leider an der Salzwedler Flora vorbei und meine doch zunehmenden Schmerzen in der Gesäßgegend (nach 2 km Fahrt) drängten mich dazu mir Salzwedel gegen Haldensleben zu schauen. Ein Lob muss i ja Salzwedel geben... Sehr leckere bratwurst:-)
Na gut Salzwedel hat echt nicht schlecht gespielt...ging ja um alles oder nix waren aber mal wieder zu taub. ich kam als das 1:0 gerade fiel.. na gut sagte ich dann endet es wohl 1:4 ..meine befürchtungen haben ja so ziemlich zugetroffen. Das war dann wohl der Abschied.. ich habe dann dank meines erreichten pegels das weisse tuch als geste des Abschiedes geschwänkt nen bisl traurig isses schon... aber ich fand nicht das die stimmung gedrückt war.vielleicht bei den Spielern aber ringsrum ging es doch. die meisten hatten doch eh ihren kummer betäubt. So, ich in Mechau angerufen..das ergebnis gehört.. hmm naja aber das ging ja noch 1:2 ist doch ok...hatte ich schon erwähnt das die bratwurst in SAW wirklich sehr gut ist? lach.
xer und dann hab ich dich gerufen..aus vollster stimme. ich wollte dich für das erste heimspiel in mechau 2006/07 einladen ...:-) aber du hattest mich nicht erhört...shit happens...
Maddi
-
N'Dombasi und Nechyporuk würden für Stendal zumindest in der Verbandsliga 'ne absolute Verstärkung sein. Schon wahnsinn wie dumm René teilweise seine Gegenspieler aussehen und stehen lässt.
Für 'n Spitzenverein in der OL ist Nechyporuk leider zu schwach. Für Mannschaften wie Stendal, die bei Aufstieg aber eher gegen den Abstieg spielen, reicht es auch bei ihm.Schade, dass Sommermeyer geht. Ich habe ihn immer gern spielen sehen. :sad:
-
Zitat
Original von Parloschi
Auf wenn hast du denn da speziell dein Augenmerk geworfen?. Das würde mich jetzt mal interessieren...Na Nechyporuk und Eggert würden der Mannschaft schon gut zu Gesicht stehen
-
Eggert? Wohl kaum. 8O Deumelandt schon eher. Dieser wird den Club leider auch verlassen (müssen). :sad:
-
Zitat
Original von Magdeburger
Eggert? Wohl kaum. 8O Deumelandt schon eher. Dieser wird den Club leider auch verlassen (müssen). :sad:Stimmt-Deumelandt wäre schon nen klasse Mann für uns
-
Zitat
Original von Sensi84
Es gibt eine weitere Neuwertung in der Staffel...SV Eintracht Gommern - 1. FC Magdeburg II. >>> 3 : 0 (alt>>> 0:1)
Grund hierfür ist das unberechtigte Mitwirken der Spieler Eggert und Kreibich beim 1. FCM, da diese nach ihrer Mitwirken beim Oberligaspiel Völpke - FCM das erforderliche Spielverbot für unterklassige Mannschaften von 10 Tagen nicht eingehalten haben...
Kann nun mal jemand etwas zu dem Thema sagen? Ist das nun wahr oder nur ein gerücht?
@ Sensi84: Woher hast du das? Davon hätte man bestimmt schon mal offiziell etwas gehört.
Und nun mal Allgemein. Ich freue mich riesig das die Erste vom 1. FCM aufgestiegen ist. Für die Zweite tut es mir Leid. Aber gönnt es einfach mal dem SV 09. Der hat es aber auch endlich mal verdient. Die versuchen das schon seit 1997. Es wird endlich Zeit. Nach 2 x 2. und 4 x 3. endlich mal 1. ...hoffentlich...
-
Zitat
Original von fussballfan09
Kann nun mal jemand etwas zu dem Thema sagen? Ist das nun wahr oder nur ein gerücht?
Bisher ist weder in der VS was zu lesen gewesen, noch sind dort o. z.B. bei fussball.de die Tabellen korrigiert... :neutral:
Sollte sich das Ganze doch als Luftnummer erweisen, dann hoff ich umso mehr das Tamü den 09ern noch einen reinhaut :biggrin:
Ansonsten Glückwunsch an SFT -
Zitat
Original von fussballfan09
@ Sensi84: Woher hast du das? Davon hätte man bestimmt schon mal offiziell etwas gehört.
Das ist kein Gerücht mehr... wie schon erwähnt, sollte ich es beim Heimspiel der Eintracht am Mittwoch als Stadiondurchsage verkünden, habe auch das Urteil des Sportgerichts dazu gelesen...Knolle: Anfang der nächsten Woche sollte es da auch offiziell stehen, da der FCM formal ja noch eine Einspruchsfrist hat, der Sachverhalt aber klar ist...
-
Zitat
Original von Maddi
Himmelfahrt-Talfahrt?Mein Vorhaben war es an himmelfahrt mit meinem frischgeölten (Zartrosa)-Blitz nach Mechau zu radeln und mir ein spannendes Spiel anzuschauen. Der Weg führte leider an der Salzwedler Flora vorbei und meine doch zunehmenden Schmerzen in der Gesäßgegend (nach 2 km Fahrt) drängten mich dazu mir Salzwedel gegen Haldensleben zu schauen. Ein Lob muss i ja Salzwedel geben... Sehr leckere bratwurst:-)
Na gut Salzwedel hat echt nicht schlecht gespielt...ging ja um alles oder nix waren aber mal wieder zu taub. ich kam als das 1:0 gerade fiel.. na gut sagte ich dann endet es wohl 1:4 ..meine befürchtungen haben ja so ziemlich zugetroffen. Das war dann wohl der Abschied.. ich habe dann dank meines erreichten pegels das weisse tuch als geste des Abschiedes geschwänkt nen bisl traurig isses schon... aber ich fand nicht das die stimmung gedrückt war.vielleicht bei den Spielern aber ringsrum ging es doch. die meisten hatten doch eh ihren kummer betäubt. So, ich in Mechau angerufen..das ergebnis gehört.. hmm naja aber das ging ja noch 1:2 ist doch ok...hatte ich schon erwähnt das die bratwurst in SAW wirklich sehr gut ist? lach.
xer und dann hab ich dich gerufen..aus vollster stimme. ich wollte dich für das erste heimspiel in mechau 2006/07 einladen ...:-) aber du hattest mich nicht erhört...shit happens...
Maddi
Na dann haste ja wenigstens nichts verpasst. Klar ist unsere Bratwurst gut...besser als so manches Spiel von den Jungs. Tja so werden wir mal sehen, ob sich der SVE wieder aus dem LK Nieveau befreien kann, und den direkten Wiederaufstieg packt. Aber es wird bestimmt noch ne Massenflucht geben...Könnt ihr euch noch nen bissel bedienen bei uns!! Leider könnte ich deine Einladung so nicht annhehmen, da ich auch aus Attraktivitätsgründen zu meiner zweiten großen Liebe stoßen werde. Ohne dabei natürlich meinen SVE zu vergessen! Du hast wohl nicht laut genug gerufen...Mit mehr Übung wird evtl. noch nen anständiger SGE-Supporter aus dir...
Na denn CA...
-
@sensi:
Aha, in der Burger VS stand es drin, wie du sagtest, wird wohl der evtl.,sinnlose Einspruch abgewartet... :oops: