Landesliga Nord

• fcmII - salzwedel 2:1
    fcm-tore: sommermeyer (85.), mensch (93.)

die zweite drücken überlegen, scheiterten aber lange zeit an der chancenverwertung.. saw nur zweimal gefährlich vor dem blau-weißen tor

• Was? Die 2. Klatsche hintereinander für Fermersleben? Watn mit den jetze schon wieder los?
    inner Winterpause ein ding nachnander jewonnen und nu? 5:1 in Tangermünde, also das muss echt nicht sein!!!! nach dem 3:0 in Mechau müsste es doch gereicht haben, aber nee da lassen se sich gleich nochma 5 Dinger reinknallen!!! Sowas!!!:motz:

Und wenn ich weiterlese, dass SAW auch noch verloren hat. Man man man, was solln das noch werden? da sitz ich zuhause und muss lesen, dass SAW und FSV verloren haben.
    Aber trotzdem "nur" 2:1 und das kurz vor schluss bzw. inner nachspielzeit. Trotzdem Respekt! auch wenn das nix bringt.
    Warum gewinnt der Club? Stassfurt soll aufsteigen, dann gibts nächste Saison n schönes Derby gegen meinen SSV. Wir werden zwar erst am 01.07.2007 mit Stassfurt (und Bernburg) zusammgeschlossen, aber das reicht fürn Derby und vielleicht is ja nächsten Winter ein noch schlimmeres Wetter, dass die Saison bis in den Juli geht und wir ausgerechnet am letzten Spieltag gegen Stassfurt spielen.

Aber zurück: SAW und FSV MD werden trotzdem nicht absteigen!!!!!!!!!
    Es werden Post SDL, Oschersleben, Burg und Tangermünde absteigen. Die ham keene Fans.

• Die Gommeraner Eintracht gewinnt das Kreisderby gegen den Burger BC 08 vor gut 300 Zuschauern mit 2:1 (0:1)... in Halbzeit eins hätte die Eintracht den Sack wohl schon zu machen müssen, die schlechte Chancenverwertung rächte sich dann mit der Führung des BBC... in Halbzeit zwei gelang dann schnell der Ausgleich, auch wenn weiterhin die Chancenverwertung miserabel war... mit etwas Glück kann der BBC auch wieder in Führung gehen, doch kurz vor Ultimo geling dem SVE doch noch der umjubelte Siegtreffer zum 2:1 !!!

• Ach wenn es denn mal so einfach wäre. Ich weiß nicht woran sich die Mannschaft jetzt noch aufrichten soll. So eine aufopferungsvolle Leistung hab ich bissher nur gegen Määächau gesehen. Tja, ich denke mal das wars dann mit Lali, der Verein kann dann wohl schon Planungen für die Landesklasse machen. Die haben so lange gegen die Club zweite geführt und dann so ein bitteres Ende! Brandt hätte kurz vor Ultimo noch die zwei 100%'er machen müssen. Aber wenn du sie vorne nicht machst, kriegst du sie hinten. Wie schon im Hinspiel!!:evil:

Prost noch an Knolle...Hoffe mal das wir uns noch mal sehen! Dann lassen wirs richtig krachen. Die Rückfahrt war noch feuchtfröhlich...von der ich jetzt noch die Nachwirkungen spüre...:biggrin: Der Klare und die 2 Bier ham deutlich Spuren hinterlassen...Ich werd mich denn mal erholen gehen!!!:rofl::rofl:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Aber zurück: SAW und FSV MD werden trotzdem nicht absteigen!!!!!!!!!
    Es werden Post SDL, Oschersleben, Burg und Tangermünde absteigen. Die ham keene Fans.

Ach seit neuestem entscheidet also die Anzahl der Fans wer absteigt oder nicht? =) :lach:
    Dazu aber passend unsere heutige Zuschauerzahl: 45 zahlende Zuschauer!!! 8o :rofl:

• ...davongekommen,wenn auch verdient gewonnen !
    Nachdem recht früh nen 11er versemmelt wurde (schlampig geschossen,von Piotrowski im SAW-Kasten locker "mit der Mütze" gefischt) kam SAW einmal per Konter richtig gefährlich durch,Brandt auf rechts nach innen gepasst und Bauer drückt die Pille aus 2 Metern ins Netz.Entsetzen in den Club-Reihen 8o Gegen den 15. der Tabelle wollte man sicher nen Schützenfest.
    Der Club über 93 Minuten klar überlegen,aber die Pille wollte nicht rein und SAW hielt kämpferisch voll dagegen.Nach dem späten Ausgleich kam Brandt per Konter 2x frei vors FCM-Tor und hätte die erneute Führung machen müssen,und so kam dann die allerletzte Szene in der 93.,SAW wehrt die Murmel zu kurz ab und Mensch kloppt den Ball aus der Distanz über sämtliche Abwehrriegel hinweg ins linke untere Eck zum umjubelten aber dann doch noch sehr glücklichen Sieg.Danach An- und Abpfiff !
    SAW natürlich frustriert,aber mit der Leistung steigen se sicher nicht ab,am Einsatz lag es gestern nit...

xEr:
    Will ich doch hoffen dass man sich noch öfter sieht,und nun dürft ihr auch alles gewinnen :ja: Mit der Kiste BECK'S war echt der Hit... =)
    marco:
    Biste wieder fit ? Hab weiter keinen von euch gesehen...
    Denman:
    Na bidde,nen Aufbaugegner zu rechten Zeit ! Aber 45 Zahlende,ist ja wirklich bitter wie Tamü in dieser Hinsicht abgeschmiert ist... :oops:

• Zitat

Original von Knolle
    marco:
    Biste wieder fit ? Hab weiter keinen von euch gesehen...

Naja so richtig fit bin ich noch nicht. Mein Husten is noch da. Zum Fussball durfte ich nicht, aber zur Schule durfte ich heute gehen :evil:. Was das soll.
    Ich hoffe, das ich morgen zum Spitzenspiel gegen Plauen hinkann. Ich darf nicht mehr Husten-ich muss es verbergen :ja: :ja: :ja:!!!!
    Stibbe und Matschke hatten keine Lust mit Zug zu fahren. Wir wären ja sonst mit Auto gefahren. Aber das wir diese Saison noch mal zu einem SAW Spiel gelangen, das werde ich versuchen. Ich habs xER versprochen. Denn sonst sehe ich sie ja erst in der nächsten Landesliga Nord Saison, wo es dann um den Aufstieg geht für SAW. Aber in 2 Jahren seh ich SAW ja sicher, da sie dann inner VL spielen.

• Tja was soll man zu diesem verkorksten Wochenende noch sagen.
    Alle spielen wieder für uns, aber wir schaffen es nicht mal einen Punkt mitzubringen.

Spielen in Mechau eine gute erste Halbzeit und brechen dann ein.
    Verlieren dann noch Hirsch mit Schienbeinbruch. Herr Wachsmann sollte über
    diese Aktion noch mal nachdenken, wobei ich ihm hier keine Absicht unterstellen möchte.

Bei der Saxonia ohne Mumm keine Chance.

Unser Vorteil wir haben noch fünf Heimspiele!! Aber in der derzeitigen Verfassung :gruebel:!

Mal gucken! Samstag kommt Burg, dann Gommern und Salzwedel ! Drei Heimspiele hintereinander!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

• Zitat

Original von zinedine
    ...Samstag kommt Burg, ...

Auswärtssieg, Auswärtssieg :biggrin:

Wurde die Club Zweite mit weiteren Spielern aus der Ersten Mannschaft verstärkt? Also Mensch und Sommermeyer mal ausgenommen.

• Zitat

Original von Magdeburger

Auswärtssieg, Auswärtssieg :biggrin:

Wurde die Club Zweite mit weiteren Spielern aus der Ersten Mannschaft verstärkt? Also Mensch und Sommermeyer mal ausgenommen.

Ja, Christian Prest war auch von Anfang an dabei. Ich weiß ja nicht ob der noch zum Kader der Ersten gehört, aber zumindest hat er das mal!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• 1)Im Moment haben wir nur vor uns selbst Angst!! :lach:

2)Plocki hat auch mitgespielt. Wird sicherlich bald wieder zur Ersten stoßen

• Zitat

Original von xEr

Ja, Christian Prest war auch von Anfang an dabei. Ich weiß ja nicht ob der noch zum Kader der Ersten gehört, aber zumindest hat er das mal!

Chr.Prest hatte schonmal (glaub gegen Oschersleben) in der 2. gespielt. Natürlich gehört er noch zum Kader der ersten Mannschaft.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• So geht's weiter:

Heute abend:

Ottersleben - Staßfurt 2:2 Die Club II. wirds freuen...

am WE:

Tamü - Mechau 3:2 Hesse trifft schon wieder...
    Jommern - Bismark 1:1 Alte Herren treffen auf Tor-Schotten...
    SAW - Otterslähm 2:1 Keine Frage,xEr's Verein muss LL bleiben...
    FSV MD - Burch 08 1:0 Kann auch nen Remis geben,ganz enge Kiste...
    Oschersleben - Staßfurt 2:2 Gut fürn Club...
    Joldbeck - Post SDL 3:0 Klare Sache,BG bleibt der Schrecken der LL... :wink:
    Kali WMS - Irxleben 2:3 Kali z.Zeit von der Rolle...
    Haldensleben - Club zwee 1:2 ganz,ganz eng,auch andersrum möglich...

• Heute abend:

Ottersleben - Staßfurt 1:3...denke mal STF bleibt auf kurs und sitzt der club zwee bis zuletzt im nacken.

Wochenendspiele, meene Tips:

Tamü - Mechau 1:1...tamü ergattert sich nen punkt, gegen wieder erstarkte määächauer!
    Jommern - Bismark 1:0...jommern macht dat ding.
    SAW - Ottersleben 1:1...bey bey sve:sad:
    FSV MD - Burch 08 2:0...der fsv holt sicher nen sieg, gegen ohnehin schon am boden liegende burja!
    Oschersleben - Staßfurt 1:0...STF zu siegessicher. und schon patzen se. damit knolles fcm bubis endlich ihre aufstiegsparty ham!!:ja:
    Goldbeck - Post SDL 0:0...keines der beiden teams kann sich so recht entscheiden.
    Kali WMS - Irxleben 4:2...nach der derben klatsche gegen määchau, kommt irxleben nur schwer wieder in den tritt und kassiert gleich noch ne klatsche.
    Haldensleben - Club zwee 0:3...kompletter kontrast zum saw spiel. die tore gehen easy von der hand. ach nee, fuß...der club dominiert klar.

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• [quote]Original von xEr
    Heute abend:

Ottersleben - Staßfurt 1:3...denke mal STF bleibt auf kurs und sitzt der club zwee bis zuletzt im nacken.
    [quote]
    Bist leider fast korrekt mit dem Tip:

Ottersleben - Staßfurt 0:2... :sad:

Bleibt also spannend :!:

• Tamü - Mechau 2:1 bei unserem Restprogramm muß een Dreier her

Saw - Ottersleben 3:1 , entweder der Knoten platzt jetzt oder :?: :?:

FSV - Burg 1:2 , damit Burg sich nicht hängen lässt :wink:

OSC - Staßfurt 0:2 , OSC bemüht aber Staßfurt besser

Goldbeck - Post 2:1 , obwohl ick nich für Joldbech bin

Kali Wolmirstedt- Irxleben 2:2 , Wolmirstedt weiter in der Krise -

haben die in der Rückrunde überhaupt schon jewonnen :gruebel:

Hsc - FCM 2 0:0 , stimme Knollle zu :tach: -knappe Kiste Ausgang

ungewiss

• Tangermünde - Mechau 2:2
    Salzwedel - Ottersleben 0:0
    Fermersleben - Burg 0:1
    Oschersleben - Staßfurt 2:2 :razz:
    Goldbeck - Stendal 3:1
    Wolmirstedt - Irxleben 2:1
    Haldensleben - FCM II 2:5
    Gommern - Bismark 4:4 :biggrin:

• Tangermünde - Mechau 2:2
    Salzwedel - Ottersleben 1:2 :ja:
    Fermersleben - Burg 2:0 :ja:
    Oschersleben - Staßfurt 2:2
    Goldbeck - Stendal 2:0
    Wolmirstedt - Irxleben 1:1
    Haldensleben - FCM II 1:3
    Gommern - Bismark 0:0

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Tangermünde - Mechau 1:0 ... die Null muss stehn :ja:
    Salzwedel - Ottersleben 1:1 ... SAW wieder besser, aber für nen Dreier reichts nich
    Fermersleben - Burg 2:2 ... Burg zum dritten Mal in Folge mit nem Gegentreffer in den Schlussminuten
    Oschersleben - Staßfurt 1:2 ... damit Staßfurt dran und die Meisterschaft spannend bleibt :ja:
    Goldbeck - Stendal 1:0 ... knapper Sieg für Goldbeck, gegen kampfstarke Postler
    Wolmirstedt - Irxleben 3:3 ... Tag des offenen Tores :biggrin:
    Haldensleben - FCM II 1:2 ... wird so kommen :wink:
    Gommern - Bismark 0:0 ... Not gegen Elend (O-Ton des Bismarker Mannschaftsleiter Wolter nach dem 0:0 gegen uns) :rofl:

• Tangermünde - Mechau 1:2 fand Mechau stärker
    Salzwedel - Ottersleben 1:2 wäre besser für uns
    Fermersleben - Burg 3:1 hoffe ich
    Oschersleben - Staßfurt 1:2 traue OSC aber auch was zu
    Goldbeck - Stendal 4:1 Goldbeck ist gut drauf
    Wolmirstedt - Irxleben 1:1 Wms. tut sich weiter schwer
    Haldensleben - FCM II 1:3
    Gommern - Bismark 1:2 hoffe Gommern kommt nicht so weit weg