Landesliga Nord

  • Gebe dem Urlauber,äh,Hesse, da,leider,recht... :ja:
    Bei 4 Absteigern is nunmal die Gefahr in den Lift nach unten zu steigen,gleich wieder groß... :neutral:
    Edith:
    Hesse: Gratuliere zur F-Jugend... :razz:

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

  • Zitat

    Original von Denman


    Nö, is einfach nur meine ein bisl übertriebene Meinung. =) Bismark is ja grad nich in Höchstform und wir haben in Bismark selten gut ausgesehen. :nein:


    Wird Zeit die miese Bilanz bissel uffzupolieren,ick bleibe beim 0:2 für Tamü... :idea:

  • Burg - Salzwedel 0:4
    Das Chaos in Burg geht weiter. Ohne Trainer hat der BBC keine Chance


    Post Stendal - Oschersleber SC 1:1
    Saager hält den Punkt fest


    Staßfurt - Fermersleber SV 5:1
    Bartels trifft zwar erneut für den FSV, doch Staßfurt wittert nach dem 3:1 gegen Irxleben Morgenluft und spielt leider groß auf! Nach der unsachlichen Kritik aus der Staßfurter Eke nach dem Hinspiel in Bezug auf den FSV-Kunstrasen hätten sie allerdings ne richtige TRracht (0:4) verdient!


    VfB Ottersleben - Eintracht Gommern 3:1
    Der VfB erwacht, Gommern bekomt noch große Probleme!


    Bismark - Tangermünde 3:2
    Der Wunch ist hier eher der Vater des Gedankens!


    Eintracht Mechau - Haldensleben 2:2
    Mechau trotz Probleme für einen Punkt gut


    FCM II - Wolmirstedt 4:0
    Die Club-Reserve erneut in Spiellaune, Kali spielt zwar gut mit, doch trifft den Kasten nicht.


    Irxleben - Goldbeck 3:1
    Irxleben dreht das Ergebnis vom Mittwoch um! Goldbeck ist auswärts zu schwach (Fehlt da etwa die Unterstützungs durch die Goldbecker Lok-Sympathisanten?)[COLOR=red]

    You`ll never walk alone


    „Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

  • Hesse: Muss ich Dir leider rechtgeben. Zu meiner Zeit hatten andere Mannschaften noch Respekt wenn sie zum FSV kamen. Aber heute muss man gar gegen Post Stendal zittern. Aber vielleicht fängt sich die Truppe noch mal! :lach:


    Burg-SAW 1:1 ohne Brandt wird es auch in Burg schwer
    Post SDL-Oschersleben 1:4 OSC schießt sich langsam da unten raus
    Stassfurt-FSV 4:1 in unserer Verfassung keine Chance
    Ottersleben-Gommern 3:1 hoffe ich zumindest
    Bismark-Tangermünde 2:1 die Gastgeber sind mal dranne mit nem Dreier
    Mechau-HDL 1:2 denk ich mal
    FCM II-Wolmirstedt 4:1 klare Sache, Siri wird sie nach Goldbeck schin in die Gänge bringen
    Irxleben-Goldbeck 3:1 trotz der Niederlage gegen Stassfurt zu Hause eine Macht

    Habt viel Spaß und genießt den Augenblick!!!

    Einmal editiert, zuletzt von zinedine ()

  • Meine Tipps:


    BSC-SAW 0:0 da passiert nich viel denke ich
    Post-OSC 2:1 Kampfsieg
    Staßfurt-FSV 6:0 Staßfurt ist einfach zu stark für FSV
    Ottersleben-Gommern 2:2 keine Ahnung warum
    Bismark-Tamü 1:0 Bismark brauch die Punkte wenn sie noch Chanchen auf LP haben wollen
    Mechau-HSC 4:2 fast alle an Deck-also auf zum Heimsieg
    FCM2-Kali 3:1 FCm spielerisch überlegen
    Irxleben-Goldbeck 3:0 Goldbeck schwächelt leicht

  • Zitat

    Original von zinedine
    Hesse: Muss ich Dir leider rechtgeben. Zu meiner Zeit hatten andere Mannschaften noch Respekt wenn sie zum FSV kamen. Aber heute muss man gar gegen Post Stendal zittern. Aber vielleicht fängt sich die Truppe noch mal! :lach:
    ...


    Das war dann zu DDR-Zeiten bzw. Anfang der 90er.
    Übrigens war mein erstes Fußballspiel das ich live gesehen habe ein Heimspiel von Motor Südost. Gegner weiß ich leider nicht mehr. Ist ja auch schon über 20 Jahre her 8o (Mann wie die Zeit vergeht)....

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von Zorro77
    Heute steht in der VS, dass seit gestern Herbert Buhe den Burger BC trainiert. Peter Göcke ist zurückgetreten....


    Wollt es kaum glauben,das hatte ja K.Fischer weiter oben ja schon erwähnt... 8O
    Also denn,ich setze auf den "Neuer-Coach-Effekt" :wink: und bleibe bei nem Sieg für Burch...

  • BSC-SAW 1:1 obwohl i es burg mehr gönne als saw
    Post-OSC 1:3
    Staßfurt-FSV 3:1
    Ottersleben-Gommern 2:2 gommern hat zwar schon genug remis aber warum nicht noch eins mehr
    Bismark-Tamü 2:2 bestimmt interessantes spiel, schwer einzuschätzen
    Mechau-HSC 2:1 hoffe ich. eigentlich alle da, torwartist heiß, haödensleben liegt ihm
    FCM2-Kali 2:2 i bin eigentlich für kali
    Irxleben-Goldbeck 1:2 goldbeck kann i ganz gut ab :-)


    Hallo Jungs!!


    Juhu morgen ist Samstag und es wird Fußball gespielt. Fantastisch
    Hoffe wir gewinnen morgen obwohl ein unentschieden auch schon gut wäre. Aber i glaub der Hieronymos(schreibt man den so?) ist gesperrt. Das ist ja schonmal was positives. In Haldensleben konnte Stefan Saluck gegen den nämlich keinen Stich sehen..
    okay mehr fachsimpeleien kommen mir gerade nicht in den Kopf


    ciaoi Die Maddi

  • Zitat

    Original von zinedine
    SV Irxleben - SV 09 Stassfurt 0:2


    Stassfurt wieder dran am Club!


    Von den Punkten her vielleicht...aber nicht mit dieser Spielweise :rofl:
    In der 1.HZ hätte Irxleben eigentlich 3:1 führen müssen, denn in den ersten 20min war es ein Spiel auf ein Tor! Stassfurt "nur" über Kontor gefährlich. In der 2. HZ dann zum Ende hin aus dem Nichts das 2:0! Weil der SVI in der 2. HZ kaum noch was nach vorne gebracht hat, wäre ein Sieg auch für die Irxleber nicht verdient gewesen aber ein 2:0 Auswärtssieg für die Stassfurter noch weniger.


    Naja wenn Stassfurt so gg den FCM II auftritt, können die Mder in Stassfurt den Aufstieg feiern :bia:

  • @MD Chris: Hätte wenn und aber! Wenn Club II kaum Kader aus der Ersten bekommt wird es dünne, wie in Goldbeck gesehen!
    Stassfurt hatte in Irxleben auch viele junge Leute am Start, da einige gesperrt, verletzt und berufsmäßig verhindert waren! Trotzdem zu null!


    @FC Matze: Solange doch noch nicht her! Anfang 2000 Tangermünde , Bismark, Börde,1.FC Stendal wurden abgeräumt! Bei Börde gab es gar ein FSV Syndrom! Frag mal Mähne! Der träumt heut noch vom FSV!


    Knolle: Wenn J. Brandt wieder dabei ist, positiv für die Eintracht!
    Ist halt ein Typ! Solche Leute brauchst man im Abstiegskampf!
    Hatten uns von Steiger und Rauge mehr erhofft!
    Der Alte Bartels ist mit knapp 40 übrigens am Dienstag Vater einer gesunden Tochter geworden! Gehört hier vielleicht nicht rein, aber ist halt auch ein Typ!


    Zorro: Mein Entdecker P. Göcke hat das Handtuch geschmissen! Stand aber glaube ich von Beginn an, auf einem verlorenem Posten! Tut mir leid für ihn! Habe viel mit diesem tollem Trainer erlebt!


    Muß hier nochmal einhaken, da ich gerade den Bericht der Burger VS lese!
    Lag bestimmt nicht an der beruflichen Eingespanntheit des Trainers! Das hat wohl eher mit internen Sachen zu tun! Keine Namen! =)


    Dann bis morgen!! :biggrin:

    Habt viel Spaß und genießt den Augenblick!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von zinedine ()

  • Zorro: Mein Entdecker P. Göcke hat das Handtuch geschmissen! Stand aber glaube ich von Beginn an, auf einem verlorenem Posten! Tut mir leid für ihn! Habe viel mit diesem tollem Trainer erlebt!



    zinedine. Hatte mit meinem weisen Onkel Thomas F. schon am Anfang drüber gesprochen, ob das wirklich Sinn macht dort anzufangen. Hatte eigentlich schon mit gerechnet das er zur Halbserie hinschmeisst.....

  • Unsere Eintracht spielt zuHause gegen den HSC 3:3.
    Ein sehr spannendes Spiel.Das Ausgleichstor fiel kurz vor Schluß durch Onischenko.Die Mannschaft hat richtig gut gekämpft und sich den Punkt auch verdient.
    Torschützen für unsere Eintracht:1 mal Behrens (Fallrückzieher) und Onischenko.Das erste Tor hab ich nich gesehen-musste selber spieln.


    weitere Ergebnisse:hab ich im Moment nur Burg-SAW 2:2
    Ausgleich auch in letzter Sekunde durch SAW.

  • Bismark - Sax. Tamü 0:0


    Sehr zerfahrenes Spiel , welches am Ende auch keinen Sieger verdient


    hatte :nein:


    Chancenverhältnis 3:1 für Saxonia , Bismarks Chance


    allerdings ein Lattenknaller kurz vor Schluß :shock:


    So nun können wir zur Party übergehen und des Trainers 50. feiern. :bia: :tanz:

  • Alle Ergebnisse:
    BBC-SAW 2:2
    Post-OSC 2:0 der OSC stellt mich vor Rätsel
    Staßfurt-FSV 6:0
    Ottersleben-Gommern 2:1
    Bismark-Tamü 0:0
    Mechau-HSC 3:3
    FCM2-Kali 5:0
    Irxleben-Goldbeck 1:0


    Stassfurt führte innerhalb von 8 Minuten 3:0 (17.-25.): Die brauchten sich nicht mal anstrengen. Der Trainer von SV 09 war sogar noch sauer. Weil sie danach Tempo rausgenommen haben. Der lange Heyne als Zuschauer hat damit nicht alzuviel rauslesen können. Zudem mit Höppner, Guntsch und Maadaoui noch wichtige Leute gefehlt haben! Unser Trainer kündigte nach der erneuten desolaten Leistung Konsequenzen an!