Landesliga Nord

• Schieri Also heute muß ich mal ne Lanze brechen für den Schieri !

Der war echt gut ! Auch wenn vielleicht die Gommeraner anderer

Meinung sind ( endlich mal kein Heimschieri !!!) .

Würde gerne mal deine Meinung hören Sensi84 :ja:

• Zitat

Original von Haudraufwienix
    Als euer Towart den Herrn Krellwitz regelwidrig unsenste

Das war z.B. eine Situation die ich meinte: die Kleine hebt die Fahne = Abseits= er schaut mal wieder nicht auf seinen Lines(wo)man(was nicht nur einmal in diesem Spiel passierte), schaut er raus, kommt es überhaupt nicht zu der Situation! Und dann gibt er Abstoß! Wenn, dann muß es Freistoß für den SVI geben! Aber wie gesagt, an ihm lags nicht!

Hast natürlich recht!! Es war kein tolles Game!

Zum Glück für uns haben die Anderen auch alle verloren, bzw. wie gewünscht die Punkte geteilt!

• Zitat

Original von Hesse
    Würde gerne mal deine Meinung hören Sensi84 :ja:

Zum Spiel hast du ja alles gesagt, bis zum Platzverweis ein typisches 0:0-Spiel auf ganz schwachem Niveau... bis dahin hatten wir es auch verpasst unsere wenigen Chancen zu nutzen, was sich dann verdienterweise noch gerächt hat... der SV Eintracht im Angriff mal wieder viel zu harmlos...

zum Schiedsrichter brauch man eigentlich nichts sagen, wenn man soo gespielt hat, wie unsere Jungs heute, aber da du mich zu nett daraum bittest... er hat versucht mit seinem kleinlichen Pfeifen jedliche Härte aus dem Spiel zu nehmen, was ihm ja auch gelungen ist... bloss hat sich das leider in Verteilung seiner gelben Karten in meinem persönlichen Empfinden nur auf eine Seite wiedergespiegelt... so werd ich den Eindruck nicht los, das er nur auf eine Aktion gewartet hat, um auf unserer Seite den Spieler Bruchmüller des Platzes zu verweisen (v.a. wenn ein SRA nach dem Spiel äußert, das der Spieler sowieso seinen Ruf weg hat)... dies war für mich die Szene, die dem Spiel noch einen Sieger ermöglicht hat... im Gegenzug muss ich aber auch sagen, das vor dem 2:0 keine Abseitsposition vor lag, anders wie durch die Proteste danach dargestellt...

• Zitat

... so werd ich den Eindruck nicht los, das er nur auf eine Aktion gewartet hat, um auf unserer Seite den Spieler Bruchmüller des Platzes zu verweisen (v.a. wenn ein SRA nach dem Spiel äußert, das der Spieler sowieso seinen Ruf weg hat)... dies war für mich die Szene, die dem Spiel noch einen Sieger ermöglicht hat... im Gegenzug muss ich aber auch sagen, das vor dem 2:0 keine Abseitsposition vor lag, anders wie durch die Proteste danach dargestellt...

Meiner Meinung nach waren das von Bruchmüller 2 ganz klar gelbwürdige Fouls, sodass er zurecht den Platz mit Gelb-Rot verlassen musste. Danach war es dann auch ein verdienter Sieg für uns, weil es natürlich gegen 10 Mann doch einfacher war.
    Beim 2:0 muss euer letzter Mann nur einen Schritt nach vorn machen, dann steht unser Torschütze nen Meter im Abseits. So denk ich aber wars nen reguläres Tor.
    Achja und ich war überrascht wie gut der Platz war. Der war auf jeden Fall schon mal viel schlechter. Ließ sich doch recht gut drauf spielen.

• Weiß denn einer wie die FCM II gespielt hat?? Oder ham die dieses WE Spielfrei?

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• FCM II - OSC 3:1(1:1)
    1:0 Prest (8.), 1:1 Lehmann (17.), 2:1 Eggert (84,), 3:1 Deumelandt (86.)

Haben sich scheinbar schwergetan! Aber der OSC gehört ehe nicht da unten hin!

Habt viel Spaß und genießt den Augenblick!!!

Einmal editiert, zuletzt von zinedine ()

• Zitat

Original von xEr
    Weiß denn einer wie die FCM II gespielt hat?? Oder ham die dieses WE Spielfrei?

Bei Fussball.de steht, dass die 3:1 gegen Oschersleben gewonnen haben!

Oh, zu spät! :biggrin:

• club hat 3:1 gewonnen...haben aber erstin der 83 minute das 2:1 gemacht

xEr ihr habt doch ganz gute stürmer...der brandt ist doch nun kein schlechter....wen hätteste denn gern...pisula?...oder doch lieber einen der nicht aus eurem lieblingsdorf kommt?

• Schwaches Spiel vom FCM II. Unter anderem spielten aus der 1. Mannschaft (bzw. Anschlußkader) Prest, Sommermeyer und Mensch. Auch von den genannten gingen keine belebenden Impulse aus. Oschersleben hielt gut gegen. Wobei man teilweise doch ziemlich hart zur Sache ging. Besonders nervend der Trainer der Oschersleber. Ein „Schreihals vor dem Herrn“ :!: :!: :!: Wenigstens nach den beiden Toren in der Schlußphase wurde er etwas ruhiger. Insgesamt gesehen eine doch schwache Partie des FCM und (für ihren Tabellenplatz) gar nicht mal so schlecht spielende Oschersleber. Trotzdem geht der Sieg schon in Ordnung.
    Zuschauer: gute 50

Schieri : Herr Bock aus Stendal (hatte nicht seinen besten Tag, kam teilweise etwas überheblich rüber und hat öfter mal etwas spät gepfiffen, warum auch immer :nixweiss:)

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Knolle
    Matze: Aha,du warst bei der Zweeten...
    War wieder beim MSV und konnte dein Konterfei nicht erblicken.War wieder nen kurzweiliger Nachmittag neben Hansi Z. :biggrin:

Jau war bei der Zweiten. Wollte ja auch erst zu Börde. Aber nen Kumpel hat mich solange bekniet, bis ich mit ihm zur Zweiten bin.
    Wenigstens hat Börde die 3 Punkte klar gemacht.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von bricktop
    xEr ihr habt doch ganz gute stürmer...der brandt ist doch nun kein schlechter....wen hätteste denn gern...pisula?...oder doch lieber einen der nicht aus eurem lieblingsdorf kommt?

Der Brandt liegt doch gerade im Krankenhaus Vogelsang...

• Zitat

Original von Sensi84

Der Brandt liegt doch gerade im Krankenhaus Vogelsang...

Vogelsang is top...
    SAW hat aber auch echt im Sturm die Seuche,nen richtigen Angriff ham die im Moment nit,und wenn dann noch so nen Typ wie Brandt ausfällt... :naja:

• Zitat

Original von Hesse
    Eintracht Gommern - Saxonia Tangermünde 0:2 (0:0) :musik:

0:1 Lemme,0:2 Youngster Arlt...

09 - SAW 3:0
    1:0 Härtl,2:0 Maadouni,3:0 Höppner
    G/R: Wenda (SAW) 90.,der Kader wird immer kleiner...

• Zitat

Original von bricktop
    club hat 3:1 gewonnen...haben aber erstin der 83 minute das 2:1 gemacht

Pisula!!??...Meine Fresse...Hau mir bloß ab mit diesem Trottel... :evil: So ein undiszipliniertes, selbstgefälliges, arogantes und eingebildetes Ars****ch brauch der Salzwedler Fussball nicht. Was ist an dem so toll, dass wir ihn brauchen würden? ....richtig...Nix!! Der macht auch kaum Tore...Und mit dem kommt eh einer klar..Der ist und bleibt nen Einzelgänger.

Zitat

Original von Knolle
    Vogelsang is top...
    SAW hat aber auch echt im Sturm die Seuche,nen richtigen Angriff ham die im Moment nit,und wenn dann noch so nen Typ wie Brandt ausfällt... naja

Das ist wahr...Wenn der "Jockel" Brandt mal verletzt ist Trifft keiner mehr... Man muß aber auch dazu sagen, dass in Stassfurt, mit Nico Wenda und Marko Trostmann, zwei Mittelfeldspieler im Sturm standen. Wenda selbst ist ja gelernter Stümer...aber spielt diese Position nur äußerst selten! Dann wäre da noch Andreas Borchert als Stürmer..aber der...naja...ich sag lieber nix dazu...keiner Erwähnung wert!!

Also...Das Hauptaugenmerk sollte auf 2, 3 neue Stürmer zur nächsten Saison gerichtet werden. Gestzt dem Fall wir halten die Klasse...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Auf gehts,Runde 23...

Kali WMS - Mechau 2:0 Kali recht stark,habse paarmal gesehn
    Haldensleben - Bismark 4:1 Bismark braucht nen neuen Coach+Stürmer
    Tamü - Ottersleben 2:1 Weil ich das so will...
    SAW - Gommern 1:0 xEr's Jungs brauchen jeden Punkt...
    Burg - Staßfurt 2:5 Einfach nur noch traurig was mit Burg los ist
    FSV 1895 MD - Post Stendal 3:1 wann wenn nicht diesmal...?
    Oscherslbn. - Irxleben 2:2 Wüste Treterei ohne Sieger
    Joldbeck - Club zwee 1:2 Bin ma vorsichtisch,BG is schwer zu packen...

• Zitat

Original von Knolle
    ...
    Burg - Staßfurt 2:5 Einfach nur noch traurig was mit Burg los ist
    ...

Zwei Tore? Alter Optimist. :biggrin:

Wolmirstedt - Mechau 2:1
    Haldensleben - Bismark 3:0
    Tangermünde - Ottersleben 2:2
    Salzwedel - Gommern 4:3
    Burg - Staßfurt 0:5
    FSV 1895 MD - Post Stendal 1:1
    Oschersleben - Irxleben 2:2
    Goldbeck - FCM II 0:4

• Wolmirstedt - Mechau 2:2...denke mit nem Punkt in Wmst. sind die Määächauer gut bedient.
    Haldensleben - Bismark 3:2...Bismark spielt gut, aber nicht gut genug.
    Tangermünde - Ottersleben 0:0...wenn unentschieden dann so.
    Salzwedel - Gommern 2:1...ohne vernünftigen Stürmer, nur ein Holpersieg.
    Burg - Staßfurt 1:4...keine Diskusion!
    FSV 1895 MD - Post Stendal 2:0...ich weiß net wieso, aber der FSV hat ne starke junge Truppe.
    Oschersleben - Irxleben 0:1...ist eben so.
    Goldbeck - FCM II 2:6...Goldbeck hat schon ne recht gute Offensive, aber die des FCM II ist um Längen besser.

• xEr

es scheint aber so das ihr so einen wie Pisu braucht.Klar is das ne schwierige Person und er is auch n Einzelgänger aufm Platz aber er is enorm wichtig.Wenn er den Ball hat zieht er meißt 2-3 Gegenspieler auf sich und wenn dann noch n vernünftiges Abspiel kommt dann sind die Wege für andere frei und schon klingels.Das klappt nich immer aber einige male schon.Auch wenn er keine Tore macht ist er an mind. 40 % der Tore beteiligt.Bei euch schafft das zumindestens im Moment keiner.

Darüber soltest du mal nachdenken bevor du solche Äußerungen machst! :naja:

Aber der Sturm ist ja nich mal euer einzigstes Problem.Wenn jetzt Nico wirklich noch weg geht braucht ihr ja auch ne neue Alternative für die Defensive.Das wird noch ne harte Saison für beide Eintracht-Teams.

Ich wünsch euch trotzdem viel Glück für den Klassenerhalt...wäre schade um die Derbys :ja: