Landesliga Nord

• sischer dat sischer...den pott wolln wa auf jeden fall haben... wenn not mit gewalt... ne ne... scherz :rofl: aba wär schon goil wenn wa das ding holen...immerhin nen kleiner erfolg... aber erstma müssen wa an arendsee vorbei... :!:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von Knolle
    xEr: Brauchst es nicht mehr texten,ich weiß,ihr habt 4:2 in Arendsee gesiegt,Jlückwunsch :razz:
    Nachhole LaLi:
    Wolmirstedt - Oschersleben 3:2
    Tangamünde - Post SDL 1:1...

thx a lot.... wie ham eure jungz eigentlich gegen p'ritz gespielt???

aber schaut sich einer die wolmierstedter an...haun se mal wieder nen team von oben weg 8O... net übel die leuz... aber die tamüs bekommen nich mal gegen post was auffe reihe.. :nixweiss:.

man ist das ne beschissene saison bissher... :zunge: :stupid: :willnicht:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xEr

...
    aber schaut sich einer die wolmierstedter an...haun se mal wieder nen team von oben weg 8O... net übel die leuz... aber die tamüs bekommen nich mal gegen post was auffe reihe.. :nixweiss:.

man ist das ne beschissene saison bissher... :zunge: :stupid: :willnicht:

kann dir mit der besch... Saison nur zustimmen. Jedenfalls was Ottersleben und FSV betrifft. Kann nur hoffen das sich beide fangen und am Ende drinbleiben und die Zweite vom Club aufsteigt

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Knolle

5:0 ham wa se standesjemäß klargemacht,schau doch mal in den Pokal-Fred... :razz:

Pokal-Fred???? :gruebel: !!! :lol:... die erleuchtung.. *hoff*... Pokal-Thread :!: oder!?

• Zitat

Original von FCMatze

kann dir mit der besch... Saison nur zustimmen. Jedenfalls was Ottersleben und FSV betrifft. Kann nur hoffen das sich beide fangen und am Ende drinbleiben und die Zweite vom Club aufsteigt

Tjo,der FSV macht trotz 3 geschenkter Points z.Z. den Letzten,denke auch dass das mitm Liga-erhalt nix wird... :oops:
    Ottersdorf wird die Liga halten,wenns auch nen harter Kampf wird und die Club II wird weiter um den Aufstieg mitmischen,obs reicht :?: Wir hoffen es...

• Zitat

Original von Knolle

Genau,alter Blitzmerker... :biggrin:

man bin ich gut... :biggrin: wusste ichs doch... kann mal sehen was ohne alkohol so passiert... :ja:

'arzt zum patienten: haben sie probleme mit alkohol??? patient: nein, nur ohne!!! :idea: 8)

• Zitat

Original von Knolle
    Bulle zum Fahrer: "Ham sie Restalkohol ?? Nö,hick,habsch alles ausgesoffen...!!" :oops:

bulle zum mann: ham se was getrunken??? mann: hicks, nur einen wachtmeister herr jägermeister!!! :oops:

einer geht noch... :razz:

frau zum mann: trink doch nicht immer so viel...!! mann zur frau: mach ich doch garnicht. *zitterndehand* die hälfte verschütte ich...!! :cool:

2 Mal editiert, zuletzt von xEr ()

• Zitat

Original von Knolle
    *brüll* :rofl:
    jetz hör aber auf,sonst piss ick hier noch ausm Arsch.... :lach:

das ist ja mal nen event...*ausm arsch pissen* ich hoffe das machste nicht hauptberuflich... :rofl:

ja nee, aber irgendwas is ja immer... =)

• Mal an die Määächauer!!
    Ich habe aus bekanntenkreisen gehört, wenn ihr diese oder nicht mindestens nächste Saison aufsteigt, will Pisula abhaun :?: :!: Das will der wohl noch beim SGE Vorstand offiziell machen, oder hat es wohl schon...

Und Manfred Braun soll wohl Kontakt zum SVE aufgenommen haben!!!

Also das ist nichts offizielles...Ich frage lediglich ob was dran ist an den Gerüchten!! Kann ja sein das ihr vielleicht mehr wisst...

• Beim SV Irxleben gibt es auch einen neuenTrainer, da Mirko Sauerbach aus persönlichen Gründen zurücktrat!
    Der neue Mann ist mit Burkhard Knobbe auch kein Unbekannter!
    Ex-Clubspieler und danach jahrelang in Irlxeben!
    Trainierte zuletzte die B-Jugend des SVI!
    Vielleicht weiß jemand warum M.Sauerbach zurücktrat?

• Testspiele Saxonia Tamü :

Elbe Uetz , GW Bergzow, Veritas Wittenberge (alle zu Hause )

Mit personell entspannter Situation geht es in der Rückrunde wieder
    aufwärts :bindafür:

Noch ne Info : Beim Burger BC kündigt sich der nächste Abgang an -

Danny Schalla wird wohl zur HS wechseln . 8o

Wenn der mit 10Treffern wichtigste Spieler des BBC gehen sollte war
    es das wohl mit der LL

• Das ist natürlich wirklich ein Riesenverlust für die Burger. Was macht eigentlich Ex-Torjäger Wernecke! Wird er noch einmal für den BBC auflaufen? Oder ist er immernoch gesperrt?

• Wohin der Schalla wechseln soll ? Keene Ahnung , in der Volksstimme

stand : Schalla vor dem Absprung .Ich tippe mal Gerwisch .

:nixweiss:

Werneckes Sperre dürfte im April oder Mai abgelaufen sein . Ob es

mit seiner Unterstützung dann noch reicht bezweifle ich :nein:

Hängt am meisten von Schalla ab denke ich . Soweit ich näheres

weiß melde ich mich noch mal :schaf: